Zum Inhalt springen

Merkel-Olmert Treffen in Israel


Gast Muhadisse

Empfohlene Beiträge

Das zeigt wieder einmal wie eine westliche Politiker/in in den allerwertesten (Israel's) kriecht!

Vonwegen (jüdischer Staat), es basiert auf Lügen, Unterdrückung, Besetzung etc.!

Für uns bleibt es immer Palästina und eines Tages insallah wird es frei von Zionisten sein!

Iran ist allen Verpflichtungen der IAEA nachgegangen und hat alle Kontrollen seiner Atomreaktoren über sich ergehen lassen! (Israel) lässt nicht mal sein Atomreaktor in der Wüste Negev also der Stadt Dimona von IAEA Inspektoren kontrollieren, geschweige den hat (Israel) den Atomsperrvertrag nicht mal unterschrieben, Iran hingegen schon! Jeder weiß auch warum (Israel) das nicht zulässt das sein Atomreaktor kontrolliert wird, als würde jemand nicht wissen das Israel in Besitz von Atombomben ist! Iran lässt sich nicht durch andere Länder sagen was er darf und nicht, das ganze ist nur Heuchlerei und Panikmache der westliche Länder! Ihnen geht es nur darum, das nicht noch ein muslimisches Land nach Pakistan sich als Atommacht nennen darf!

Somit bin ich dafür das die Urananreicherung weiter fortgesetzt wird und Iran zu einer Atommacht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Somit bin ich dafür das die Urananreicherung weiter fortgesetzt wird und Iran zu einer Atommacht wird!

 

 

Bin ebenfalls zu 100% dafür.

Mit einer Einschränkung. Das Versprechen, das die Iraner gegben haben bezüglich des Atomwaffenbesitzes, -entwicklung und -einsatzes bleibt erhalten.

Aber so wie ich die Lage einschätze bleibt diese Bedingung ebenfalls zu 100% erhalten!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kniefall in der Knesset

 

Einerseits spricht Merkel also von der "Bedrohung Israels" durch den "Terror der Hamas" und stellt "unmißverständlich" klar, daß "die Qassam-Angriffe aufhören müssen", andererseits sagt sie den israelischen Parlamentariern, daß sie "keine ungebetenen Ratschläge von außen" bräuchten – letztlich nichts anderes als die diplomatische Verklausulierung von "macht, was ihr wollt, wir schauen weg". Ein Standpunkt, der hinsichtlich des Irans nicht unterschiedlicher sein könnte.

 

http://www.freace.de/artikel/200803/190308a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kniefall in der Knesset

 

Einerseits spricht Merkel also von der "Bedrohung Israels" durch den "Terror der Hamas" und stellt "unmißverständlich" klar, daß "die Qassam-Angriffe aufhören müssen", andererseits sagt sie den israelischen Parlamentariern, daß sie "keine ungebetenen Ratschläge von außen" bräuchten – letztlich nichts anderes als die diplomatische Verklausulierung von "macht, was ihr wollt, wir schauen weg". Ein Standpunkt, der hinsichtlich des Irans nicht unterschiedlicher sein könnte.

 

http://www.freace.de/artikel/200803/190308a.html

 

 

Du sagst es schön auf den punkt gebracht doch muß ich sagen es ist schon fast nicht mehr erwähnenstwert das die westl Politik so handelt.

Denn geschwister wir kennen die Bilder und die geschichten und Tragödien. Es ist eben eine lächerlichkeit was dort passiert und noch vieles mehr!

und das schon so lange. Jegliche menschenrechtsorga und auch die westl unabhngigen staaten sind meist dagegen aber heut zu tage zähöt halt nur macht und wie man sie am schmutzigsten anwendet - tust du das kommst du an dein ziel.

 

la ilaha il allah

 

ws

 

Ps: heißt nicht das ich mich nicht weiter intressiere bruder danke dir für den post!

 

allah ma3k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Du sagst es schön auf den punkt gebracht doch muß ich sagen es ist schon fast nicht mehr erwähnenstwert das die westl Politik so handelt.

 

So sollte man nicht denken. Der Westen hält die Verbrechen der Muslime und aller anderen Völker für eine Ewigkeit fest und lehrt es seinen Kindern. In Schulen wird die Geschichtspropaganda der Siegerstaaten weitergegeben. Wer eine andere Sicht vertritt zum 11. September, zu USrael, zu der US-Politik, zu USAma und Al-CIAda wird in die Islamisten-Ecke gerückt. Wir Muslime haben die Verbrechen der Großmächte gegen unsere Länder noch nicht ansatzweise erforscht. Wir kommen den Angriffen gar nicht mehr hinterher. Aus allen Seiten prügelt man auf uns ein. Wir sind verpflichtet die Geschichten unserer vergewaltigten, misshandelten und getöten muslimischen Geschwister aufzuarbeiten. Die Feinde des Islams und Unterstützer des weltweiten Terrorismus müssen enttarnt werden. Wir sind verpflichtet die Verbrechen gegen unsere Ummah aufzuarbeiten und unsere Rechte einzufordern. Die Feinde des Islam dürfen nicht unbestraft über Leichen gehen. Wäre es nicht tragisch, wenn wir Imam Hussain (as) in Karbala einfach vergessen hätten? Durch unsere Aufklärung vermehren sich die Anhänger der Wahrheit und die Yazids der Vergangenheit und die Yazids der Neuzeit werden für alle erkennbar. Der Wali-e-Faqih versucht in seinen Ansprachen die Muslime weltweit auf die Aktivitäten der Feinde aufmerksam zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

So sollte man nicht denken. Der Westen hält die Verbrechen der Muslime und aller anderen Völker für eine Ewigkeit fest und lehrt es seinen Kindern. In Schulen wird die Geschichtspropaganda der Siegerstaaten weitergegeben. Wer eine andere Sicht vertritt zum 11. September, zu USrael, zu der US-Politik, zu USAma und Al-CIAda wird in die Islamisten-Ecke gerückt. Wir Muslime haben die Verbrechen der Großmächte gegen unsere Länder noch nicht ansatzweise erforscht. Wir kommen den Angriffen gar nicht mehr hinterher. Aus allen Seiten prügelt man auf uns ein. Wir sind verpflichtet die Geschichten unserer vergewaltigten, misshandelten und getöten muslimischen Geschwister aufzuarbeiten. Die Feinde des Islams und Unterstützer des weltweiten Terrorismus müssen enttarnt werden. Wir sind verpflichtet die Verbrechen gegen unsere Ummah aufzuarbeiten und unsere Rechte einzufordern. Die Feinde des Islam dürfen nicht unbestraft über Leichen gehen. Wäre es nicht tragisch, wenn wir Imam Hussain (as) in Karbala einfach vergessen hätten? Durch unsere Aufklärung vermehren sich die Anhänger der Wahrheit und die Yazids der Vergangenheit und die Yazids der Neuzeit werden für alle erkennbar. Der Wali-e-Faqih versucht in seinen Ansprachen die Muslime weltweit auf die Aktivitäten der Feinde aufmerksam zu machen.

 

#salam#

 

Dem kann man nur 100%ig zustimmen. Durch Verschweigen geraten alle Opfer der Großmächte in Vergessenheit. Doch genau durch diese Aufarbeitung unserer muslimischen Geschichte geraten die Untaten niemals in Vergessenheit. Und die Wahrheit findet ihren Weg.

 

Aber was mich an dem Votrag dieser Merkel u.a. auch ganz gewaltig gestört hat, ist ihr General-Schuldeingeständnis aller Detuschen. Zu der Zeit des 2. Weltkrieges war ich nicht mal geboren, meine Eltern wurden genau während des Krieges geboren. Was haben wir heute noch damit zu tun? Wieso stehen wir immer noch in der Schuld? Für mich einfach nicht nachvollziehbar, sondern nur ein Versuch, den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden, damit sie die Klappe halten. Aber das funktioniert schon lange nicht mehr.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Zu der Zeit des 2. Weltkrieges war ich nicht mal geboren, meine Eltern wurden genau während des Krieges geboren.

 

 

Meine Lage ist die selbe.

Meine Eltern sind 1945 geboren, d.h. kurz vor oder bei Ende des Krieges.

 

Interessant ist, dass wir unseren Verteidiger in ganz anderen Reihen habenm, denn es gibt eine Rede Ahmedinedschads, das genau das aussagt.

Er sagte nämlich, dass die heutige Jugend niocht für die damaligen Versprechen zur Verantwortung gezogen werden dürfen.

 

Die gleiche Argunemtation findet sich im sogenanten Spiegel-Interview, in der er als Interviewter die Rollen tauschte und dem Interviewer die unangenehmen Fragen stellte, weshalb die heutige Jugend für die damaligen Verbrechen "Sühne" leisten sollen und auch warum die Palästinenser für etwas büssen sollen, was andere begangen haben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...