Zum Inhalt springen

Greif jeden an, aber nicht mein Prophet!


Gast Ya Baqiyatullah

Empfohlene Beiträge

Gast Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

Der Frieden und der Segen Allahs seien auf dem Geliebten der Herzen, dem Licht des Verstandes, dem Führer zur göttlichen Wirklichkeit und Wahrheit, dem Siegel der Propheten und Gesandten, dem Auserwählten, den Wahrhaftigen, den Vertrauenswürdigen Abal-Qassem Muhammad ibn Abdillah, und auf seiner reinen Nachkommenschaft sowie seinen treuen Gefährten, und all jenen die ihn verteidigen und in seinem Sinne handeln bis zum Tag der Auferstehung.

 

#salam#

 

In einer Zeit in der dein Vorbild, dein Idol, das Licht deiner Seele und die Freude deines Herzens, desjenigen der für dich einen Rang einnimmt, der höher ist, als für deine Eltern, deine Geschwister und jeden den du liebst...beleidigt, verletzt und erniedrigt wird- kannst du da noch ruhig bleiben?

Kannst du sitzen bleiben? Kannst du stehen bleiben?

33:6 Der Prophet steht den Gläubigen näher als sie sich selbst, und seine Frauen sind ihre Mütter.

 

Wenn ja, dann lies nicht weiter, du hast sicher Wichtiges zu erledigen, der Prophet (saws) kann doch erstmal warten-, oder bist jetzt beschäftigt und hast jetzt keine Zeit den Propheten (saws) zu verteidigen ,-

und womöglich weißt du nicht wie du deinen Propheten (saws) verteidigen sollst, und hast im 21.Jahrhundert keine Möglichkeit dich weiterzubilden.

 

Dann erspare dir die Mühe weiterzulesen, aber am Tage der Auferstehung, wenn du den Propheten (saws) siehst, sei nicht böse wenn er (saws) vielleicht sein Gesicht von dir abwendet und jenen zulächelt, die ihn verteidigt haben-

sei nicht böse, wenn der Prophet (saws) was wichtigeres zu tun hat, nämlich Fürsprach für jene zu gewähren, die ihn belebt haben, und seine Fürsprache dir nicht gewährt wird ,-

sei nicht böse, wenn er (saws) am Tage der Auferstehung, keine Zeit hat, dich von diesem unerträglichen Standpunkt zu erlösen.

 

Nun, jene denen ihr Prophet (saws), wichtiger und teurer als sie selbst sind, und denen den der Prophet (saws) sehr viel angeht, bitte ich diese Worte nicht als Belehrung zu verstehen. Es ist viel mehr eine Anregung mit Punkten und Fakten, mit denen wir Einspruch erheben können. Damit wir wissen wie wir antworten können, und damit es uns Gewissheit gibt, dass wahrlich Muhammad als Barmherzigkeit gesandt worden ist.

 

21:41 Schon über Gesandte vor dir wurde gespottet. Die Spötter zogen sich aber selbst die qualvolle Strafe zu, über die sie gespottet hatten.

Zuerst hieß es, Muhammad hat nur Schlechtes gebracht und er habe den Islam mit dem Schwert verbreitet, dann wurden die Karikaturen publiziert und nun wieder. Doch nach der Publikation der Karikaturen titelten die Zeitungen: „Muhammad: Prophet des Blutes und der Frauen“

 

Kurzer Hinweis: Wenn nun im Folgenden „ihr“ oder „sie“ gesagt wird, dann sind damit jene Kläger gemeint, die den Propheten als Mann des Blutes und der Frauen bezeichneten und bezeichnen, ihn beleidigen und verletzen. Die den Propheten als Terroristen verurteilen und den Islam, als Religion des Terrors bezeichnen. Denn wir wollen uns nicht auf das Niveau begeben alle in einem Topf zu werfen, sondern haben von unseren Propheten gelernt, gerecht zu sein und niemandem zu Unrecht zu verklagen.

 

Aus "Liebe" zur Übersicht wird jeder Abschnitt ein eigenständiger Beitrag in diesem Thread, so sind ferner einige Punkte griffbereiter.

 

1. Einführung

2. Muhammad: Prophet des Blutes(-vergiessens) ?

3. Muhammad: Prophet der Frauen?

4. Klage oder Appell an Imam Ali (as) ?

5. Ein junger Iraner, das Gebet Muhammads und Imam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

1. Einführung

 

68:1 Nün. Bei der Feder und bei dem, was sie schreiben,

68:2 Du bist, durch die Gnade deines Herrn, kein Wahnsinniger.

68:3 Und für dich ist ganz sicherlich nicht endender Lohn bestimmt.

68:4 Und du besitzest ganz sicherlich hohe moralische Eigenschaften.

68:5 Also wirst du sehen und sie werden sehen

68:6 wer dem Wahnsinn anheim gefallen ist.

68:7 Dein Herr ist es, Der am besten weiß, wer von Seinem Weg abirrt und wer rechtgeleitet ist.

68:8 Höre nicht auf die Ungläubigen, die dich der Lüge zeihen!

68:9 Sie möchten gern, daß du nachgibst, deswegen geben sie scheinbar etwas nach.

68:10 Höre auf keinen Niederträchtigen, der unablässig schwört,

68:11 die Menschen gegeneinander aufhetzt und Gerede hinterbringt,

68:12 der allem Guten im Weg steht, aggressiv und den Sünden verfallen,

68:13 und überdies noch grob und hinterhältig ist

 

Damals bezichtigte man unseren Propheten als Wahnsinnigen,und dieselbe Sorte bezichtigt ihn heute ein Prophet des Blutes und der Frauen gewesen zu sein. Also werden wir sehen, wer das Blut vergießt und den Frauen erlegen ist.

 

Wir sagen daher: Werft ruhig die Balken in euren Augen gegen unseren Propheten , und unsere Liebe zu ihm wird diese Missgunst verbrennen.

 

Gießt weiterhin das Öl eure Hasses in dieses Feuer- Doch ihr werdet sehen, wie diese Liebe bei jedem Tropfen größer und stärker wird.

 

Niemals wird euer Hass unsere Liebe zu den, der als Barmherzigkeit gesandt worden ist, besiegen können.

Denn wahrlich Gott spricht die Wahrheit und Sein Wort bleibt das höchste auf Erden.

Der Erhabene sagt einem göttlichen Ausspruch (Hadith Qoodsi):

 

„Meine Barmherzigkeit ist größer als Mein Zorn“.

 

Als Geschöpfe und Diener des Barmherzigsten und Gnädigsten, und als Anhänger und Liebende des Propheten der Barmherzigkeit (saws) werden wir nach diesem Grundsatz handeln und uns verteidigen.

 

Mit der Waffe der Liebe und der Rüstung des Glaubens, mit dem Mantel der Standhaftigkeit werden wir nach dem Vorbild des Propheten (saws) antworten...

 

Je mehr ihr mit Hass und Erniedrigung angreift, desto lauter und herzerfüllter werden wir rufen:„Muhammad Rasul Allah“.

Je mehr ihr mit Missgunst und Boshaftigkeit angreift, desto stärker und lodernder wird das Feuer der Liebe zu Muhammad, in unseren Herzen brennen.

Und je stärker diese brennende Liebe wird, desto entschiedener werden wir nach Seinem Vorbild handeln und mit Seinem Lichte auf diese Erde wandeln.

 

Werft ruhig eure Pfeile gegen ihn (saws), und ihr werdet etwas erleben, was ihr stets bekämpft habt.

Die Unwachsamen, werden aufwachen, die Fleißigen werden noch fleißiger und die Sitzenden werden aufstehen, und die Stehenden werden laufen.... Und diese werden nur ein Ziel im Auge haben:Noch stärker und aktiver von Muhammad berichten, damit sein Licht, das Licht der Liebe und Barmherzigkeit in die Herzen und Häuser der Menschen im Westen und Osten, im Norden und Süden dieser Erde dringt.

 

Diejenigen die in unseren Propheten einen Terroristen sehen und ein Mann des Blutvergießens nennen, denen sagen wir: „Weil ihr bzw. eure Regierungen selbst Terror begeht, seid ihr blind für die Barmherzigkeit und Liebe, die dieser Prophet (saws) bis in unserer Zeit hinausstrahlt“.

 

Es waren nicht Anhänger Muhammads, die eine Atombombe über Zivilisten geworfen haben.

Es waren nicht die Anhänger Muhammads, die auf menschenverachtendster Weise die systematische Vernichtung einer gesamten Ethnischen Volksgruppe durchführten. Und erst recht hat Muhammad nicht einmal ansatzweise derartiges getan, was in euren eigenen Geschichtsbüchern zu lesen ist.

Dies ist nur ein Auszug aus eurer Geschichte und die Gegenwart ist noch abscheulicher. Sie ist noch abscheulicher, weil die Menschenrechte, die ihr in anderen Ländern einführen wollt, mit euren eigenen Händen und Füssen zerstört werden.

 

Es kann nun jemand aufstehen und sagen: Aber es waren Anhänger Muhammads, die ca. 3000 Menschenleben in NewYork vernichtet haben, und weitere Hunderte in Madrid, London und Bali...

Allgemein gesagt und geantwortet, wer sich Anhänger Muhammads nennt, der hat nach seinem Vorbild zu handeln und seiner Biografie nachzuahmen. Und diese ist frei von Terror, Gewalt, Morden und Ungerechtigkeit, doch auf diesen Punkt komme ich noch später zu sprechen.

 

Und speziell gesagt, ob es Muslime waren, die die 2 Flugzeuge ins World Trade Center geflogen sind, wurde bisher mit keinem einzigen stichhaltigen Indiz, bewiesen. Und ob es Afghanen waren, ist erst recht nicht bewiesen worden. Nehmen wir aber dennoch an es waren Muslime und meinetwegen auch Afghanen, ist das Kampf gegen den Terror, dass man auf die Tötung von 3000 Menschen mit der Tötung von knapp 600 000 Menschen antwortet. Und aus Prävention in ein Land dringt und fast eine Million direkt und indirekt tötet? Die Verletzten und verwaisten wollen wir gar nicht erst erwähnen. Das ist euer eigener Terror den ihr begeht und verursacht. Jede Tyrannei erzeugt Widerstand des Unterdrückten. Und ihr seid es die aus Menschen Terroristen machen. Guantanamo und Abu Ghraib, Irak, Afghanistan... sind der größte Beweis gegen euch.

 

Das seid ihr! Das ist das Handeln der sich kultiviert und zivilisiert nennenden Staaten.

 

[2.11] Und wenn ihnen gesagt wird: «Stiftet keine Unruhe auf Erden», antworten sie: «Wir sind nur Förderer des Friedens.»

[2.12]Höret! gewiß sind sie es, die Unruhe stiften; allein sie begreifen es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

2. Muhammad: Prophet des Blutes(-vergiessens)?

 

Unser Prophet den ihr als Mann des Blutvergießens bezeichnet hat weder einen Angriffskrieg noch einen Präventivkrieg durchgeführt. Die Geschichte bezeugt, dass Muhammad keinen einzigen Menschen getötet hat, selbst diejenigen die ihn angegriffen haben.

 

Sogar die Kriegsverbrecher sind verschont geblieben. Weder hat er sie getötet noch gefoltert oder ins Gefängnis gesteckt.

Männer wie Abu Sufyan waren freie Menschen, als der Prophet Mekka einnahm, ohne einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen. Menschen wie Hind, die die Leber des Hamza, der Onkel des Propheten, rausnahm, waren vor dem Propheten in Sicherheit. Denn was sagte Muhammad als er Mekka einnahm:

Wer in das Haus Abu Sufyan eintritt ist sicher“. Und achtet hier auf die Weisheit des Propheten. Hind war die Frau des Abu Sufyan, das heißt damit haben beide ihren Freischein erhalten

 

Und was tat er mit Wahshi, der den Onkel des Propheten tötete? Er bat ihn zu sich. Wahshi erklärte ihm wie er Hamza getötet hat, dabei füllten sich die Augen des geliebten Propheten mit Tränen. Der Prophet sagte in diesem Zustand: „Allah vergib dir. Ich habe deinen Islam angenommen. Doch zeige mir bitte für eine kurze Dauer nicht mehr dein Gesicht“. Weder hat er ihn geschlagen, noch hingerichtet noch ins Gefängnis gesteckt.

 

Und was geschieht heute? Ich brauche nur Afghanistan und Irak zu erwähnen. Abu Ghraib und Guantanamo und jeder weiß ich damit sagen will. Die Menschen, die dort gehalten werden. Ja gehalten werden, denn man hat ihnen jedes Menschsein entraubt, haben nicht einmal ein Recht auf einen Prozess, und viele sind „nur“ verdächtig.

 

Das einzige was unser geliebter Prophet in jenen und auch anderen, die ihn feindlich gesinnt waren, tötete: War der Hass, die Boshaftigkeit und die Missgunst in ihren Herzen, die durch seine Barmherzigkeit und sein Schwert der Liebe erweicht wurden.

 

Und hier soll folgende Geschichte als Beispiel erwähnt werden, und derartige Ereignisse und Geschichten prägen die Biografie unserer Propheten und sind zahlreich überliefert worden.

 

Ikrima ibn Abi Jahl war 22 jahre lang von den entschiedensten Feinden des Propheten. Er hat zahlreiche Muslime getötet und versuchte den Propheten selbst mehrmals gezielt zu töten. Der Prophet saß eines Tages in Mekka und sah einen Mann auf ihn zu kommend. Er sagte zu seinen Gefährten: „Da kommt Ikrima gläubig zu euch. So beleidigt seinen Vater nicht in seiner Anwesenheit. Denn einen Muslim durch einen Toten zu verletzen, ist wie einen Lebenden zu verletzen“.

 

Muhammad, der Prophet des Blutes, ordnet seinen Gefährten an, einer seiner entschiedensten Widersacher und Feinde, nicht zu verletzen und zu beleidigen?

23:96 Wehre das Böse ab mit dem, was das Beste ist. Wir wissen recht wohl, was für Dinge sie sagen.

 

Als Ikrima zum Propheten (saws) kam, stand dieser auf und begrüßte ihn und bat ihn Platz zu nehmen. Der Prophet sagte:

 

„Was hat dich so zögern lassen, dass du dich versteckst und fliehst?“

„Ich hatte vor dir angst O Muhammad“

„Vor was hattest du angst?“

„Vor deiner Religion“

„Sag: Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt außer Allah“

„Davor bin ich geflohen, doch meine Ehefrau sagte mir, dass ich vor dir sicher bin. So bin ich mit ihr zurückgekehrt. Bin ich sicher?“

„Du bist sicher O Ikrima“, dann erzählte er ihm in einer sanften und wunderbaren Weise über den Islam.

„Gib mir einpaar Tage“, bat Ikrima.

„Es stehen dir Monate zur Verfügung“

 

Er kehrte nach Hause zurück und da begann seine Frau ihn weiter zu überzeugen. Schließlich ging er zum Propheten zurück und senkte sein Haupt.

 

„O Muhammad ich bekenne mich zu dir, doch ich habe eine Bedingung“

„Stelle die Bedingung die du möchtest. Und ich gebe dir was du verlangst“

„Ich will nur eins von dir“

„Sag was du möchtest“

Ikrima nahm die Hand des edlen Propheten und sagte: Bete für mich dass Allah mir das Vergangene vergibt, und dass ich das was ich im Kampf gegen dich ausgegeben hab, erhöht auf Seinem Wege ausgebe, und dass Er es mir gewährt deine Feinde zu bekämpfen wie ich dich bekämpft habe“ .

Sodann hob der Prophet Muhammad (saws) seine Arme und bat: „O Allah vergib Ikrima das Vergangene, und leg in seinem Wohlstand, was dich zufrieden stellt, und schenke ihm das Martyrium auf deinem Wege“. Daraufhin stand Ikrima auf und küsste die Stirn des Propheten (Saws) und sagte: „Nun habe ich Gewissheit. Du wirst nur noch das von mir hören, was Allah und dich zufrieden stellt“

 

Kein Schwert wurde gezückt und kein Blut vergossen, das einzige was Muhammad gezückt hat, war seine Hände zum Dua und das einzige was vergossen wurde, waren Tränen der Barmherzigkeit...

 

Dieser Ikrima war es der an der Linken von Khaled ibn alWalid in der Schlacht von Yarmuk stand und sein Sohn ihn fragte:

„Willst du mich einholen, O Vater“.

„Wohin mein Sohn?“

„Ins Paradies“

„Wenn du mich einholst so warte auf mich, und wenn ich dich einhole so werde ich auf dich warten“

 

Und als Ikrima fiel schaute er sich nach seinem Sohn um, erblickte hin und her. Alsdann ein Mann kam der Wasser bereithielt und ihm welches anbot, doch Ikrima bat ihm nach seinen Sohn zu suchen und ihn zu sich zu holen. Der Mann brachte den 20 jährigen Sohn als Märtyrer zu Ikrima. Er legte ihn neben seinem Vater, der seinen Arm ausstreckte und sagte: „Du hast mich eingeholt mein Sohn, so warte auf mich“. Und der Mann sagte dann: „Trink Wasser O Ikrima“.Doch Ikrima war am fasten und sagte: „Lass das Wasser ruhig neben mir, ich bin noch am fasten. Wenn die Sonne untergegangen ist, und ich bin noch in dieser Welt, so werde ich damit das Fasten brechen, und wenn nicht, werde ich bei meinen Herrn das fasten brechen“.

 

Was ist dein Geheimnis O Muhammad, dass du aus einer deiner stärksten und entschiedensten Feinde, die deine Religion abgrundtief hassten, so verwandeltest? Der Frieden und Segen Allahs seien auf dich O Abal-Qassem!

 

Selbst die Leichen seiner Feinde ließ er nicht unbegraben nach dem Krieg liegen. Nach den kriegerischen Auseinandersetzungen in Badr, lagen die Leichen seiner Feinde in der Wüste. Er ordnete an, dass die Leichen zusammengetragen werden und in ein Grab gelegt werden.

Welcher Terrorist ist so gerecht, dass er die Leichen seiner Feinde unversehrt lässt, wo die Leichen seiner Anhänger gelyncht wurden?

 

Als er nach der Schlacht von Badr nach Hause ging, konnte er nicht einschlafen. Seine Frau Umm Salama fragte besorgt was los sei. Er antwortete: „Wie kann ich schlafen und mein Onkel ist gefesselt“, er hörte nämlich sein Schluchzen. Seine Frau informierte Bilal, der die Aufsicht über die Gefangenen inne hatte. Dieser befreite Abbas von seinen Fesseln. Als der Prophet das Schluchzen nicht mehr hörte, ging er hinaus und sah dass Abbas ungefesselt ist. Bilal sagte: „Uns wurde mitgeteilt, dass dich das Fesseln des Abbas bedrückt“. Er antwortete: „Und was ist mit jenen, ihr Schluchzen bedrückt mich auch. Befreit sie von ihren Fesseln“.

 

Das ist unser Prophet, der es nicht ertragen konnte, dass die Leichen seiner Feinde unbegraben liegen gelassen werden. Das ist unser Prophet, der nicht schlafen konnte, weil die Gefangenen gefesselt waren.

Das ist unser Prophet, der aus Kriegsverbrechern und Feinden, Gläubige, den Paradies begehrenden Menschen mit einem Herz voller Barmherzigkeit macht. Der aus kaltherzigen Mördern, gerechte Kämpfer macht. Aus den Mördern die ihn befeindetet und die Leiche seines Onkels gelyncht haben und zudem ihn mehrmals töten wollten, hat er Menschen mit einem Herz, was er mit Liebe und Barmherzigkeit füllte, gemacht.

 

Ja, Muhammad war ein Prophet des Blutes.

 

Er war ein Prophet des Blutes, weil er das Blut ehrte und schützte.

 

Er war ein Prophet des Blutes, weil er das Blut mit dem Leben schützte.

 

Er war ein Prophet des Blutes, weil er die Heiligkeit und das Geheimnis darin erkannte, sodass er aus dem Blut Gnade und Leben machte...

 

[21.107] Wir entsandten dich nur als eine Barmherzigkeit für alle Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

3. Muhammad: Prophet der Frauen?

 

Sie sagen Muhammad war ein Prophet der Frauen. Er hatte ja schließlich mehrere Frauen, und als Spitze der Krönung hat er auch noch eine 9jährige geheiratet. Damit wollt ihr meinen Propheten als Mann der Frauen, der Gelüste darstellen? Aishas Alter entfacht stets eine Kontroverse, und analysiert man die Islamische Geschichte und die Biografien von Aisha, ihrem Vater, den Propheten Muhammad, Fatima azZahraa, so wird man feststellen, dass dieses angegebene Alter sehr unwahrscheinlich ist.

Zu diesem Thema verweise ich auf die islamischen Geschichtsbücher und Historiker, sowie folgende bekannte

Enzyklopädie.

Ich weiß, dass einige tatsächlich annehmen dass Aisha 9 jahre alt war, weil sie nicht umfassend aufgeklärt worden sind. Auch ich habe es früher geglaubt, doch es war mir stets eine Last.

Mein Prophet, der hohe Tugenden besitzt, die der Erhabene ihm im Koran bestätigt, soll eine neunjährige geheiratet haben?

 

Entweder ist dies falsch oder es muss eine tiefgründigere Weisheit dahinter stecken. Bei derartigen Dingen, verweise ich auf den Koran, der uns die Verwirrung nimmt und Rechtleitung schenkt.

Muhammad verfügt über höchste Tugenden. Das Wort 3azama, 3azeem ist eines der höchsten und mächtigsten Eigenschaften Gottes. Und in dem Zusammenhang mit Muhammad und seines Charakters erwähnte der Erhabene, dieses Adjektiv. 3ala khuluqin 3azeem !.

Das ist unser Prophet, frei von verwerflichen und abscheulichen Anmaßungen, die man ihm zuschreibt, belegt durch das erhabene Wort Gottes.

 

Wa 'Innaka La`alá Khuluqin `Ažīmin

[68.4] Und du besitzest ganz sicherlich hohe moralische Eigenschaften.

 

Nun er hatte mehrere Frauen, deswegen sei er seinen Gelüsten ergeben.

 

Zunächst einmal Imam Ali ibn Abi Tali, der vom Propheten eine Billiarde Schlüssel des Wissens bekam, und das Tor der Stadt des Wissens des Propheten war, sagte: „O Diesseits, ich habe dich dreimal geschieden, so trüge jemand anderes“. Er spricht das Diesseits mit allem drin und drum herum als Braut an, und lässt sich von ihr scheiden.

Wenn der Imam so war, wie dann erst der Prophet? Meint ihr er folgt seinen Gelüsten? 7aschak ya Rasul Allah.

Wenn sie nicht selbst ihren Gelüsten erlegen wären, hätten sie dich nicht beleidigt.

Muhammad heiratete einmal als Muhammad, der vertrauenswürdige und wahrhaftige Mann aus Mekka. Mit ca. 25 Jahren heiratet er Khadija. Ca. 15 Jahre bis zur ersten Offenbarung lebte er mit Khadija zusammen. Weder betrog er sie, noch heiratete er weitere Frauen.

 

Ich dachte Muhammad wäre ein Mann der Gelüste? Wäre er ein Mann der Gelüste hätte er gewiss vorher schon geheiratet und mehrere Frauen gehabt.

 

Nach der Offenbarung, der Zeit des Drangsal und des Leides. Der Zeit in dem die Quraisch ihm Frauen, Geld und Thron anboten, damit er aufhört zu predigen. Muhammad sagte mit entschlossenen Worten: „Wenn sie mir den Mond in meiner rechten und die Sonne in meiner linken legen würden, so würde ich nicht aufhören“.

Wie? Ich dachte Muhammad sei ein Mann der Gelüste und der Frauen.

 

Wa 'Innaka La`alá Khuluqin `Ažīmin

[68.4] Und du besitzest ganz sicherlich hohe moralische Eigenschaften.

 

Erst nach dem Khadija von dieser Welt dahinschied heiratete der Prophet. Und das nicht direkt nach ihrer Beerdigung. Sondern es verstrich eine Weile. Und da hatte er ein Alter erreicht, was mit ca. 55 Jahren festgelegt wird.

 

Im Alter von 14 – 25 Jahren hatte Muhammad keinen weitergehenden Kontakt mit Frauen und Mädchen, außer und wenn überhaupt der normale soziale Kontakt. Muhammad war als al-Amin bekannt, der Vertrauenswürdige.

Welche Person, die ihren Gelüsten folgt, wird Vertrauenswürdig genannt?

 

Im Alter von ca. 25 Jahren bis ca. 48 Jahren war er allein mit Khadija verheiratet

 

Es sollte auf folgendes noch hingewiesen werden. Als er Khadija heiratete war es vor der Offenbarung, also bevor er offiziell als Prophet handelte.

Jede Heirat nach der Offenbarung, war als Muhammad der Prophet. Und jede dieser Frauen und der Vermählung hatte einen bestimmten und tiefgründigeren Sinn. Sie bedurften ihn mehr als er sie brauchte. Tagsüber im Lehren, Lenken, Leiten, Arbeiten und manchmal Kampf. Und Nachts im Rezitieren, beten und flehen, belegt durch den Koran.

 

Ein Mann der Frauen und Gelüste ja?!

 

3:14 Es zieht die Menschen an, alles Begehrenswerte zu lieben: Frauen, Söhne, große Mengen Gold und Silber, edle Pferde, Viehherden und ertragreichen Boden. Das sind die Freuden des Diesseits. Gott bereitet aber im Jenseits die schönste Bleibe für die Gläubigen, die zu Ihm zurückkehren.

 

Wie viele eurer Staatsmänner, Berühmten und Vorbilder, gehen ihren Frauen fremd, lassen sich drei viermal, scheiden oder besuchen bestimmte Orte um ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen, obwohl sie verheiratet sind und Kinder haben. Erst kürzlich wurde doch bekannt, dass der Bürgermeister von New York regelmäßig einen Luxus-Rotlichtmilieu besuchte. Ein verheirateter Mann und Familienvater.

 

Das seid ihr. Und das ist unser Prophet!

 

30:21 Zu Seinen Zeichen gehört, daß Er euch aus eurer Art Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet, und Er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit

 

Die Geschichte belegt, dass Muhammad keine seiner Frauen, die er rechtmäßig heiratete und versorgte!

Je betrogen, noch beleidigt, noch verletzt hat oder ihnen ihre Rechte verweigerte, geschweige denn sie zu irgendetwas zwang.

 

Ja er hatte mehrere Frauen, aber er war gerecht zu ihnen, er hat sie geehrt und respektiert.

Während viele schon mit einer Ehefrau nicht klarkommen, war Muhammad wie ihn der Koran beschreibt: 3ala khuluqin 3azeem.

Mehr noch er sagte: „Der beste unter euch ist der Gottesfürchtigste und der beste zu seiner Ehefrau“, in anderen Überlieferungen heißt es: „Der Gottesfürchtigste, der mit dem besten Verhalten und der, der am besten seien Ehefrau behandelt“. Gottesfurcht in einem Zug mit einem vorbildlichen Verhalten mit der Ehefrau. Das ist unser Prophet, der die Frau ehre und heiligte.

Als Tochter: Wer eine Tochter hat wird das Paradies betreten, wer sie gut behandelt dem wird Allah es mit dem Besten vergelten.

Als Ehefrau, wie oben schon erwähnt und noch mehr, sie sind euch von Gott anvertraut. Von Gott dem Erhabenen anvertraut. Und jemand der dem anderen eine Person anvertraut, der hat sie so wieder zurückzugeben, wie er sie bekam.

Und wenn sie auch noch von Gott anvertraut wird, meint ihr ein gottesfürchtiger wird dann seine Frau schlecht behandeln? Meint ihr jemand, der seine Frau schlecht behandelt, wird erfolgreich sein?

Als Mutter: Das Paradies liegt zu den Füssen der Mütter.

 

Und was passiert mit dem der seine Mutter schlecht behandelt?.

 

Ja Muhammad war ein Prophet der Frauen, weil er ihnen ihre Würde und Ehre zurückgab, die die Leute der Unwissenheit, heute wie damals raubten.

 

Ja Muhammad war ein Prophet der Frauen, weil er sie schützte und ehrte, da man Mädchen lebendig begrub.

 

Ja Muhammad war ein Prophet der Frauen, weil er sie nicht als Objekt behandelte, sondern als Mensch, der aus „Euch“ erschaffen wurde.

 

30:21 Zu Seinen Zeichen gehört, daß Er euch aus eurer Art Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet, und Er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit

 

Wahrlich, nur mein Prophet verdient diesen Titel „Prophet der Frauen“, weil er erkannte und wusste, dass sie heilig sind.Das ist unser Prophet.

 

Und eure Soldaten sind diejenigen, die in Irak und Palästina und Afghanistan Mädchen vor ihren Familien vergewaltigen!

Ihr seid es die, die Frauen als Befriedigung euer Gelüste missbraucht. Schaut euch die Zeitschriften, die Werbeplakate und die Medien an. Für die Werbung eines Shampoos oder einer Butter, muss die Frau sich halbnackt zeigen. Bei Feiern und Veranstaltungen, ist der Mann stets von oben bis unten bedeckt. Damit man die Frau aber erst beachtet, muss sie sich halbnackt kleiden. Wenn sie ihre Haare nicht reizvoll frisiert: Ihr Friseur ist wohl im Urlaub?.

Das seid ihr, das ist eure Gesellschaft! Bevor ihr meinen Propheten derartiges anmaßt, so schaut in dem Spiegel

 

Nochmals ja Muhammad war ein Prophet der Frauen, weil er sie mit Ehre und Würde, Respekt und Ehrfrucht kleidete und hüllte.

Ihr aber seht nur das Äußere der Frau, und verkennt ihre innere und menschliche Seite, denn hierfür seid ihr blind.

Mein Prophet erkannte das Heilige, das Menschliche in der Frau, sodass er neues Leben in ihr erweckte und vor dem Tod in der Gesellschaft und vor dem lebendigen Begraben, bewahrte.

Das Äußere zählte nicht, sondern in die Herzen blickte Muhammad und füllte sie mit Liebe und Barmherzigkeit, Glauben und Licht.

Der Frieden und der Segen Allahs seien auf dich O Prophet der Barmherzigkeit...

 

33:21 Ihr habt im Propheten ein schönes Vorbild für den wahren Gläubigen, der Gottes Huld und die Belohnung des Jenseits anstrebt und Gottes häufig gedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

4. Klage oder Appell an Imam Ali (as)?

 

„Ya Amir al-Mumineen, wo bist du, dass du die Pfeile und Steine gegen deinen geliebten Bruder, abwehrst, wie du es in deiner Jugend tatest?

Ya Qa2ed al-Muttaqeen, wo bist du, dass du die Schwerter die gegen deinen Propheten und Bruder gerichtet sind, abwendest?

 

 

Und wenn ich so klage und lamentiere, sagt mir mein Herz wo bist du? Wo sind die Schia des Fürst der Gläubigen? Wo sind die Trauernden und Liebenden des Imam Hussein, der sich für die Bewahrung und Erhaltung der Religion und Sunna Muhammads, mit allem was er hatte einsetzte, und anschließend siegte.

„Und wenn die Religion Muhammads nicht fortbesteht...“Der sich eingesetzt hat, damit der Name Muhammads an höchster Stelle von den Minaretten in alle Welt erklingt.

Wir müssen die Vordersten gegen diese Kampagne sein, wie Imam Ali stets der Vorderste in der Verteidigung des Islam und des Propheten war.

Wir müssen die Ersten sein, die mit einer Husseini-Seele: „Labbayka ya Rasul-Allah“ rufen und Muhammad verteidigen.

Lernen wir von Imam Ali die Treue und die Bereitschaft zur Unterstützung und Verteidigung des Propheten, und der Erhaltung seines Testaments.

 

Lernen wir von Imam Hussein die Standhaftigkeit und Opferung, um den Propheten, seine Sunna und Botschaft, zu erhalten und zu beschützen.

 

Wenn gerade WIR, die Schi3at Ameer alMumineen und 3ushag alHussein dies nicht tun, dann erlaubt mir zu sagen, dass wir es nicht wert sind uns als solche zu bezeichnen.

 

Dieser Punkt muss verinnerlicht werden, denn viele Muslime verkennen ihn. Einige Sunniten verurteilen die Schia, da sie angeblich seine AhlulBayt höher stellen als ihn selbst, dabei geben ihnen einige Schia auch noch die nötigen „Beweise“.

 

Wir wissen, dass wenn wir um Imam Alis Recht kämpfen, dann, weil es das Recht unseres Propheten ist.

Und wenn unser Herz wegen Fatima azZahraa, aufgrund ihres Kummers, in Stücke zerrissen wird, dann weil sie die Herzensfreude des Propheten ist.

 

Und was hat man aus dieser Herzensfreude, des geliebten Gesandten getan? Man hat diese Freude getötet, so dass Amir alMumineen ein Haus der Trauer errichten musste.

 

Muhammad, das Licht unserer Augen und das Leben unserer Herzen, hat uns seine Tochter anvertraut, und dann sollen wir nicht beharrlich diese Frau ehren, preisen und verteidigen?.

Die Tochter Muhammads...

 

Muhammad ist das Seil Allahs was uns eint und nicht trennen darf.

 

3:103 Haltet euch allesamt an Gottes Band fest, zersplittert euch nicht, und gedenkt der Gnade, die Gott euch erwiesen hat! Er vereinte eure Herzen, so daß ihr zu Brüdern wurdet, nachdem ihr einst Feinde wart; ihr standet damals am Rand einer Feuergrube, in die ihr zu stürzendrohtet, und Er rettete euch davor. Gott verdeutlicht euch Seine Zeichen, damit ihr zum rechten Weg findet.

 

Wir müssen in aller Deutlichkeit und gerade in dieser Zeit der Fitna, Provokation und gezielten Desinformation, zeigen warum wir die Schia Amir alMumineens sind und nicht jemanden anderes.

 

Wir sind die Schia jenes Imam und Helden, der als Erster die Bitte des Propheten zur Unterstützung in seiner Mission, erfüllte.

 

Alle blieben sitzen als der Prophet sagte: „Wer wird mich bei meiner Aufgabe unterstützen?“, Und unser Imam, unser Held, trotz seines jungen Alters ist er nicht aufgestanden, sondern aufgesprungen um seinen geliebten Bruder und Cousin zu unterstützen und zu helfen. Das ist unser Imam an dem wir festhalten und ihn daher als Vorbild, in der Verteidigung des Propheten, die Erhaltung und Bewahrung seiner Sunna und seines Testaments, annehmen.

 

Und wir sind die Liebenden des Imam, der seine ganze Familie und alles was er in seinem Besitz hatte, für die Religion Muhammads, für die Ehre Muhammads, für die Sunna Muhammads, für die Umma Muhammads, auf dem Wege Allahs, opferte.

 

Das ist unser Imam um den wir trauern und von dem wir lernen, wie man die Religion verteidigt und bewahrt, und den Namen Muhammads in Ehren hält.

 

Das ist unser Imam, der die Worte und Sunna Muhammads, den Koran und die Gottesdienste, wieder hat glänzen lassen, wie sie einst sein Großvater übermittelte.

 

Hat er nicht das Gebet verrichtet, trotzdem er mit Pfeilen übersät wurde? Und waren es nicht jene Helden, Zuhair ibn alQain (?) und Sa3eed ibn Abdillah alHanafi, die mit ihrem Körper die Pfeile, der Ignoranz, des Hasses und der Tyrannei abwehrten, damit der Enkelsohn das Gebet Muhammads, vor Falschheit und Ignoranz, bewahrt.

Hier kommt die Signifikanz des Gebets zum Tragen. Der Prophet sagte: „Das Gebet ist der Schlüssel zum Paradies“.

 

Und durch Imam Hussein kann man auch sagen, das Gebet ist der Schlüssel zum Sieg und zum Erfolg, denn er bewahrte es mit dem Teuersten was er hatte.

 

Sein Vater Amir alMumineen wurde während des Sujud im Gebet erstochen und erlangte seine Schahada, und seine Mutter Fatima azZahraa lag in ihrem Mihrab, als ihre Seele von ihrem edlen Körper entfernt wurde.

 

Das Gebet (und die Gottesdienste sind) ist nicht nur ein Mittel um Allah zu dienen und Ihm näher zu kommen, sondern sie sind unsere Rüstung im Kampf gegen die Gelüste der eigenen Seele und den Reizen dieser trügerischen Welt. Sie sind unsere Rüstung im Kampf gegen Tyrannei, Ungerechtigkeit und Falschheit. Es ist der Schlüssel zum Paradies, zum Sieg und zum Erfolg.

 

3:104 Unter euch soll sich eine Gesellschaft bilden, die zum Guten aufruft, das Rechtmäßige gebietet und das Unrechtmäßige untersagt. Die Menschen, die dazu gehören, werden erfolgreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

5. Ein junger Iraner, das Gebet Muhammads und Imam Mahdi

 

Ein junger iranischer Medizinstudent kann uns sagen, dass das Gebet Muhammads ihn zum Erfolg führte, und dass er es stets bewahren wird und wie er dann geehrt wurde...

 

Ein Gelehrter aus Iran berichtet, dass während der Zeit des Schahs, die Tracht der Gelehrten und die Gelehrten selbst, oft Zielscheibe von Personen wurden, die sich über sie lustig machten.

 

„Und wenn wir öffentliche Verkehrsmittel benutzten hofften wir, dass es niemand von jenen sein würde. Eines Tages saß ich im Bus und neben mir setzte sich ein junger Mann.

Er war sehr westlich gekleidet und frisiert, und ich dachte das wars. Ich betete zu Gott mir zu helfen und diese Fahrt gut enden zu lassen. Da ich so verwirrt war hab ich auch seinen Salam nicht erwidert.

Er setzte sich still neben mir und nichts geschah. Genau um 13:30 Uhr stand er auf und forderte den Busfahrer, zu halten. Dieser kam der Forderung nicht nach.

Der junge Mann beharrte darauf: „Du musst hier halten ich will mein Gebet verrichten. Es ist 13:30 und ich werde es nicht zulassen, das auch nur eine Sekunde verstreicht...“.

 

Da war ich überrascht und schaltete mich ein und bat den Busfahrer zu halten. Der Busfahrer hielt an und ich stieg mit dem jungen Mann aus. Ich sagte zu dem jungen Mann: „Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich kein Salam sagte. Ich möchte dich etwas fragen. Du hast mir gezeigt wie ich handeln soll. Denn ich hätte mein Dhuhr-Gebet nun verstreichen lassen und es nachgebetet, aber du hast beharrlich darauf bestanden es sofort zu verrichten. Wieso?“

 

Der junge Mann antwortete: „Ich werde dir von einem Erlebnis berichten. Meine Eltern gehören zu den reichsten Familien in Iran und ich bin ihr einziges Kind. Sie schickten mich nach Paris um Medizin zu studieren. Als ich nun nach Jahren des Studiums meine Abschlussprüfung zu absolvieren hatte, nahm ich den Bus zur Uni. Wir fuhren Richtung Uni und plötzlich hatte ein Reifen des Busses einen Platten. Wir wurden alle noch nervöser als wir es ohne hin schon waren, denn in ca. 10 Minuten beginnt die Prüfung.

 

Ich lief zum Busfahrer und flehte ihn an: „Bitte bitte, es ist meine Abschlussprüfung in Medizin, helfen Sie mir doch“.Der Busfahrer sagte: „Es tut mir leid ich kann dir nicht helfen. Der Reifen muss ganz ausgewechselt werden. Wir werden erst in einer Stunde ungefähr ankommen. Du kannst deine Prüfung vergessen“.

 

In dieser hoffnungslosen Lage erinnerte ich mich an meine Oma, die im Gegensatz zu meinen Eltern religiös war. Sie erwähnte ständig den Namen einer Person, den ich nicht kannte, wenn sie Hilfe brauchte.

Er hieß: „Sa7eb al3assr wal Zaman “. Ich dachte mir, wenn meine Oma davon überzeugt war, dass diese Person ihr hilft, dann werde ich ihn auch mal bitten.

 

Ich sagte: „O Sa7eb alZaman meiner Großmutter, bitte hilf mir. Und ich verspreche dir, wenn du mir hilfst, dass ich mein Gebet nie wieder vernachlässigen werde“. In dem Moment teilte uns der Busfahrer mit, dass ein Mann mit ihm den Reifen auswechselte und einen Neuen brachte. Ich ging hinaus um zu sehen wer diese Person sei. Ich sah einen Mann, dessen Gesicht voller Licht war. Solch ein Licht hab ich in meinen ganzen Leben noch nicht gesehen.

 

Er sagte mir: „Mein Sohn, bitte vernachlässige dein Versprechen an mir nicht“. Ich war überwältigt und wollte zu ihm gehen und mich bedanken, da verschwand er plötzlich. Und das ist der Grund, warum ich niemals meine Gebete und sei es für eine Minute vernachlässigen werde, und jeden Bus bei Anbruch der Gebetszeit anhalte.

Denn das Gebet Muhammads ist die wichtigste Institution im Islam“.

 

2:238 Wacht über die Gebete und das mittlere Gebet, und steht demütig vor Allah.

 

 

Dieser junge Medizinstudent hat nicht nur dem Gelehrten gezeigt, wie er sich verhalten sollte. Nämlich sein Gebet keineswegs zu vernachlässigen, sondern er zeigt UNS, wie wir uns zu verhalten haben.

 

Muhammad zu verteidigen und zu beschützen, in allem was er uns hinterließ und gab, um zu dem zu gelangen, worum wir Allah inbrünstig flehen und bitten.

 

Muhammad zu verteidigen, nach dem Vorbild Imam Alis und Muhammad zu bewahren, nach dem Vorbild Imam Husseins, ist der Schlüssel zum Sieg, zum Erfolg und zur Erlösung.

 

4:135 Ihr Gläubigen! Setzt Gerechtigkeit durch und macht als Zeugen Gottes eure Aussagen wahrheitsgetreu, auch wenn dies gegen euch selbst, eure Eltern oder Verwandten sein sollte! Ob es ein Reicher oder ein Armer ist, laßt unbedingt Gerechtigkeit walten! Gott ist es, Der sich am besten ihrer annimmt. Ihr sollt nicht euren Neigungen folgen, denn dann kommt man von der Gerechtigkeit ab. Wenn ihr bei eurer Aussage das Zeugnis verdreht oder euch der Aussage enthaltet, weiß Gott genau, was ihr macht.

 

Wir die sich Schi3at Amir alMumineen und Imam Hussein und die Armee Imam Mahdis nennen, müssen erst recht Muhammad bewahren, damit Gerechtigkeit auf Erden herrscht.

 

Heute Muhammad zu verteidigen ist für Gerechtigkeit zu stehen. Allah wird durch Imam Mahdi die Erde mit Gerechtigkeit füllen, so wie es vorher mit Ungerechtigkeit gefüllt worden war.

Amir al-Mumineen war die Gerechtigkeit an sich und Imam Hussein war in einer Zeit angelangt, in der er das teuerste was er besaß, für die Gerechtigkeit opferte.

 

16:90 Gott gebietet, Gerechtigkeit walten zu lassen, das Gute zu tun und den Verwandten zu geben, und Er verbietet abscheuliche, rechtswidrige und unwürdige Taten. Er ermahnt euch, auf daß ihr nachdenken mögt.

 

Halten wir daher fest, dass es unsere Aufgabe und Pflicht ist, Muhammad, die Gerechtigkeit zu verteidigen, um im Dienste seines Enkelsohnes zu sein und bald seine Erscheinung zu erleben. Wie wir Gerechtigkeit bewahren, sie verteidigen, anwenden und verbreiten, hat uns der edle Gesandte gezeigt. Der Prophet, der heute beleidigt wird und degradiert wird.

 

33:21 Ihr habt im Propheten ein schönes Vorbild für den wahren Gläubigen, der Gottes Huld und die Belohnung des Jenseits anstrebt und Gottes häufig gedenkt.

Können wir es zulassen, dass diese Gerechtigkeit und Wahrheit mit Falschem ummantelt wird?

 

2:42 Das Wahre dürft ihr nicht durch das Falsche verschleiern. Die Wahrheit, um die ihr wißt, dürft ihr nicht verhehlen

 

Wie können wir täglich beten: "O Allah beschleunige die Wiederkehr des Imam“...und der Charakter seines Großvaters wird mit Falschheit umhüllt, und wir zeigen nicht die Bereitschaft, wie sie damals Imam Ali hatte?

An solchen Ereignissen und Dingen können wir unsere eigene Bereitschaft für den Faraj prüfen.

 

Daher werdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, dass ein kluger Soldat nicht ohne seine Rüstung in den Kampf zieht. Ja?

So müssen auch wir unsere Rüstung anziehen.

 

Und kein kluger Soldat, würde eine verrostete Waffe und kaputte Rüstung in den Kampf nehmen. Richtig?

So dürfen auch wir unsere Rüstung nicht verrosten lassen und ohne Waffe in den Kampf ziehen.

 

Einbisschen militärisch ja? Wohl war, aber einige denken, dass Imam Mahdi mit Kriegen, und Schwerter und Soldaten Gerechtigkeit errichten wird, also, ich möchte auch jene erreichen

Der Islam wurde weder durch Krieg verbreitet und verkündet, noch wurde er durch das Schwert bewahrt und er wird auch nicht durch Krieg und Schwert auferweckt. Denn der Koran sagt:

 

Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg Und du die Menschen scharenweise in die Religion Allahs eintreten siehst(110:1-2)

 

und die Biografie des Propheten ist der beste Beweis dafür, und die Biografien der Imame ebenfalls.

Von Muhammad saws lernen wir, das unsere Rüstung Dua Jawshan alKabir, unser Schwert die Liebe, Barmherzigkeit und die hohen Tugenden sind.

 

Unsere Rüstung die der Koran, das Gebet, die Gottesdienste sind, die wir mit Duas wie Dua Kumayl, Makarim alAkhlaq, Nudba, Ziayara alNa7iya, polieren und instand halten.

Und unser Schwert ist dasselbe wie das Schwert Muhammads, mit dem Ziel der Gerechtigkeit und der Mission: die Wahrheit aufzudecken und das Falsche zu vernichten.

 

Folglich werdet ihr mir zustimmen, dass jemand der seine Rüstung fleißig zu Hause pflegt und auf den Imam wartet, kaum etwas erreichen wird, noch wird jener erfolgreich der ohne Rüstung und Schwert hinausgeht.

 

Wir müssen mit glänzender Rüstung und geschliffenen Schwert nach dem Vorbild Muhammads für die Gerechtigkeit stehen...

 

3:114 Sie glauben an Gott und den Jüngsten Tag, gebieten das Rechtmäßige und verbieten das Unrechtmäßige und beeilen sich, gute Werke zu verrichten. Das sind die Rechtschaffenen.

 

Geben wir unserem geliebten Propheten Muhammad etwas von dem zurück was er uns gab, denn er stand flehend nachts im Gebet für uns, seine Umma und gab uns all das was uns erfreut und errettet. Verteidigen wir unseren Propheten und beleben seine Sunna...denn er (saws) sagte: „Wer meine Sunna belebt, hat mich belebt und wer mich belebt tritt ins Paradies ein“

 

3:31 Sprich: "Wenn ihr Gott liebt, folgt mir; so wird Gott euch lieben und euch eure Sünden vergeben. Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit."

3:104 Unter euch soll sich eine Gesellschaft bilden, die zum Guten aufruft, das Rechtmäßige gebietet und das Unrechtmäßige untersagt. Die Menschen, die dazu gehören, werden erfolgreich sein.

 

33:21 Ihr habt im Propheten ein schönes Vorbild für den wahren Gläubigen, der Gottes Huld und die Belohnung des Jenseits anstrebt und Gottes häufig gedenkt.

 

Bei Fehlern bitte ich Allah um Vergebung und um meine Geschwister um Korrektur.

 

Nr. 2 und 3 Anregungen durch Scheikh Ahmad Badreddin-Hassoun (H)

Nr. 4 Quelle der Geschichte: Sayyed Ammar Nakshawani

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman il-Allah

Wa salamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

:)#salam##salam# Mashaallah ,liebe Schwester.Ich bin sprachlos, möchte aber trotdem versuchen die richtigen Worte zu finden.Ich bin sehr froh das es Menschen wie Dich gibt, die ihren Gefühlen und Gedanken, Ausdruck verleihen können, indem sie ,sie in Worte fassen.Du hast meine volle Hochachtung erreicht und inshaallah, wirst Du eine von denen sein ,denen unserer geliebter,verehrter Prophet MOHAMAD s.a.a.s. am Tag der Auferstehung, zulächeln wird,in Hochachtung Deiner Worte und Taten.

Liebe Schwester, möge Allah swt. Dich beschützen und Dir noch viele solcher Bekennungen und Beiträge und Worte großer Liebe,Liebe zu Allah swt.und zu seinem letzten Gesandten und dessen Familie (as.),zukommen lassen .Damit Du sie uns offenbarst, in Deiner Dir unvergleichlichen Art. Noch einmal ein großes Mashaallah. Und inshaallah werden viele Deinen Beitrag,erneut als Motivation begreifen .So wie ICH!!! #salam##salam##rose# wa rahmatullahi wa barakatuhu Schwester Im Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum wa Ra7matullah,

 

Maschallah...Ich habe die Beiträge komplett gelesen und möchte meine Bewunderung zum Audruck bringen. Das ist eine sehr gute, überzeugende und berührende Arbeit, die eine Verkörperung von Labbayka ya Rasulallah darstellt. Ich hoffe das viele das lesen und zu Herzen nehmen werden.

Möge Allah dich reichlich belohnen Schwester!

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

#augenroll#

 

Allahuma sally 3ala al-Habib al-Mustafa Muhammad wa 3ala ahlihi al-Tahereen wa as7abihi al-Muntajabeen

 

As salamu alaikum liebe Geschwister,

 

Barak Allah fikum jami3an inschallah

#salam##bismillah#

 

Möge Allah euch stets beschützen und euch uns erhalten.

 

Das ist von eurem eigenen Licht des Glaubens und der Liebe zum Propheten (saws), die von eurem Herzen hinausstrahlt.

 

Und inschallah werden wir alle von jenen sein, die am Tage der Auferstehung, mit dem Lächeln des Geliebten (saws) erfreut werden.

 

Der Frieden Sei auf dem, von dessen Licht Allah, der Erhabene das gesamte Universum geschaffen hat

 

Möge Allah uns vergeben

 

Fi aman il-Allah

Wa salamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...