Zum Inhalt springen

Frage wegen unbekannter unreinheit

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari
Geschrieben

#schaem#

;)

Ich war heute im Solarium und meine Haar waren feucht und mein Kopf konnte ich in so eine kopftütze reinlegen und die hatte an den ränder schweissspuren wenn ich mich nicht irre und ich weiss nicht ob jetzt eine atheist oder so dort war und wer vor mir in diesen solarium war und ich schwitzte auch an den händen, ohne Kentnisse über Leute die vorher dort waren giltet dann alles was dort ist als rein ??

#salam#

Geschrieben

#schaem#

So viel ich weiß,werden die Bänke nach jedem benutzen gereinigt und desinfiziert,villeicht waren die

nassen Spuren vom Desinfiktionsmittel

Salam

Geschrieben

#schaem#

;)

Wenn du keine Gewissheit darüber besitzt, dass die Bank unrein war, dann kannst du sie als rein betrachten.

#salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.