Zum Inhalt springen

dua


maryam_s

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich weiss es nicht genau, aber es ist doch persönlich zwischen dir und Allah.

 

Manchmal ist es so, dass man es im Herzen dua macht, dann ist es meist sehr emotional wo sogar die Tränen kommen kann.

 

Ich glaube es macht keine Große Unterschied.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich habe einmal gehört, dass es besser ist, wenn man dua leise betet, weil man dann nicht in Versuchung kommt etwas zu sagen, was man nur sagt um toll da zu stehen vor den anderen Menschen.

Ich habe gelesen, dass ein leises Dua so gut wie 70 laut ausgesprochene sind. Im Moment finde ich die Quelle nicht, aber vielleicht kennt jemand anderes diese ja.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich habe einmal gehört, dass es besser ist, wenn man dua leise betet, weil man dann nicht in Versuchung kommt etwas zu sagen, was man nur sagt um toll da zu stehen vor den anderen Menschen.

Ich habe gelesen, dass ein leises Dua so gut wie 70 laut ausgesprochene sind. Im Moment finde ich die Quelle nicht, aber vielleicht kennt jemand anderes diese ja.

 

Wassalam, Yasmina

 

#salam#

 

Das habe ich auch mal gelesen ich suche es und schreib es hier rein Bitte um Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hier hab ichs:

 

"Wichtig ist auch zu erwähnen, dass man Dua nicht laut machen sollte, sondern im Stillen und Geheimen. Denn Allah s.t. sagt: Ein Dua im Stillen zu machen, ist besser als siebzig Dua, die laut gemacht werden.“

 

 

Quelle:

http://www.al-shia.de/bittgebeteziyarat/bi...beteimislam.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...