Sign in to follow this  
Followers 0
Shahadet

Jondulla(t) und AbdolMalek Rigi

4 posts in this topic

#salam#

:D

Liebe Geschwister, wie einige wissen oder vllt. auch nicht, ist Jondulla(t) eine sunnitische Extremistengruppe im Iran. Der Führer ist AbdolMalek Rigi.

Ich wollte fragen ob diese Gruppe eine große Bedrohung für Iran ist und ob es in letzter Zeit einige Nachrichten aus Iranischer Quelle gab. Diese Leute sind stationiert in der Provinz Sistan Baluchistan, wo die meisten Iranischen Sunnis leben. Diese Leute tuhen nur schreckliche Dinge und sagen das wäre der Islam. Unschuldige Menschen töten. Tssss.

 

Wa Salam

Seyyid Ashkan Mousavi

 

P.S., die Gelder für Waffen und Munition bekommen sie übrigens von Amerika und England.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

quatsch akhi. ein haufen ungeziefer stellen für uns keine gefahr dar. rigi wird von den exil-iranern aus LA als held gefeiert. und es sind auch ihre falsche nachrichten die ihm so wichtig machen.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#rose#

Danke Baradar Ansar Hezbollah #bismillah#

Ich muss sagen, ich bin ein sehr ägnstlicher Mensch. Ich hatte mir ein Video angeschaut wo er 7 Leute gefangen hielt.

Man erzählte er hatte schon Leuten vor laufender Kamere den Kopf abgeschnitten #rose# .

Ich wusste von sowas vorher nicht. So ein OmarHassanAlFarsyy, der Alhamdolellah von Youtube gebannt wurde, hatte immer Hetzerei Videos über Shia gemacht und über die Jondulla(t) gesprochen. Ich hatte diese Gruppe nicht ernst genommen. Doch ich sah dann dass sie solche schreckliche Dinge tuhen. Das hatte mich verängstigt. Sogar wo das erste mal Amerika wegen den Urananreicherung gedroht hatte (ungefähr vor 6 Jahren war es das erste mal), konnte ich 2 Tage nicht schlafen, da ich andauernd nur daran dachte, dass die Amis jeden Moment Iran bombadieren. Und das schlimme ist, meine ganze Familie lebt im Iran #salam# . Ich habe hier in Deutschland nur meine Eltern und meine älteren 2 Brüder!

 

Naja

 

Aber das Thema zeigt einem, wer auch von Terrorismus betroffen ist, nämlich die angeblichen Terroristen selbst #salam#

 

Wa Salam

Seyyid Ashkan Mousavi

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

#rose#

 

quatsch akhi. ein haufen ungeziefer stellen für uns keine gefahr dar. rigi wird von den exil-iranern aus LA als held gefeiert. und es sind auch ihre falsche nachrichten die ihm so wichtig machen.

 

#rose#

 

#salam#

#salam#

Diese Leute sind eh bescheuert! #bismillah#

Ya Allah

 

Wa Salam

Seyyid Ashkan Mousavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.