Zum Inhalt springen

Saddam Khui?


Gast

Empfohlene Beiträge

Assalamu alleykum

 

bei Wikipedia steht das Saddam unter Ayatullah Al-Khui formell, wegen des Iran-Krieges, zur Shia konvertiert war. Wwer weiss mehr darüber?

 

Salam

 

#salam#

 

Das Problem ist, dass da jeder reinschreiben kann, wer will. Ich habe das noch nie gehört, und selbst wenn, er ist weder Sunnit noch Schiit, da kann er noch so eine Show abziehen! #salam#

 

#heul#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
libnaniye-jnoubiye

:(

 

Das Problem ist, dass da jeder reinschreiben kann, wer will. Ich habe das noch nie gehört, und selbst wenn, er ist weder Sunnit noch Schiit, da kann er noch so eine Show abziehen!

 

Ich glaub man kann schon sagen dass er überhaupt kein Moslem ist ! Was er mit dem irakischem Volk getan hat, lässt ihn nicht mal ein Mensch sein #bismillah# Wie schon Fatima sagt, egal ob er zur irgendeinem Glaube, odr Glaubensrichtung, konvertierte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...