Zum Inhalt springen

Gedicht vom Prophet und Imam Ali


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Dieses Gedicht wurde von einen Chaick geschrieben/gesprochen das ich auf Kassete habe ich habe versucht es zu Übersetzen ich hoffe der Inhalt wurde rübergebracht.In diesem Gedicht geht es darum das Ali (as) nach Muhammad (saas) kommt mit ein paar beweisen die es beweisen !!!

 

Gott hat uns geschickt Muhammad

 

Und anschliessend den Kalifen des Propheten Ali

 

Die riesige Stadt des Wissens ist Muhammad

 

Und das Tor zu ihr ist Fürst der Gläubigen Ali

 

Lerne das Danken in Namen Muhammad

 

Und am Tage des Gerichts werden wir ihn sehen mit Ali

 

Gott gab eine Rose an Muhammad

 

Wurde die Reinheit von Batoul nicht vermählt mit Ali ?

 

Im Hause Gottes Pilgert Muhammad

 

Und kam nicht vom Gottes Haus Ali ?

 

Das Paradies wurde erschaffen für die Religion von Muhammad

 

Aber mit der Vorraussetzung sie zubetreten unter Ali

 

Die Hölle wurde erschaffen mit der Zustimmung von Muhammad

 

Nur für die Verräter gegenüber Ali !

 

Die Hölle & das Paradies gehören Muhammad

 

Und ihr Richter Morgen wird sein Ali

 

Mit den Imamen wurde sie vollständig, die Religion von Muhammad

 

Und wurden die, die Gott etwas beigeselten nicht bekämpft von Ali ?

 

Und Ali betet zu seinem Gott in Namen Muhammad

 

Und Muhammad betet für das Recht seines Bruders Ali

 

 

 

 

ich weiß mir gefällt es auch #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich möchte mich Abu Dawud anschließen, das Gedicht ist wunderbar! Könntest du es noch im Original mal einstellen?

 

 

@Nisar

 

häääääääääääää?

 

 

wieso ist ALI der Richter Gott ist doch der Richter und kein Prophet

 

 

erstens , wie Schwester Zahra schon anmerkte, wäre es schön, wenn du endlich mal islamisch grüßen würdest, statt ständig nur Provokationen einzuwerfen. Von der Form ("hääää") mal ganz abgesehen #salam#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häääääääääääää?

 

 

wieso ist ALI der Richter Gott ist doch der Richter und kein Prophet

 

#salam#

#salam#

 

Also es stimmt das Gott der Richter ist

und Ali ( as ) ist kein Prophet er ist ein Imam der erste Imam nach unseren Propheten

 

Und in dem satz:

 

"Und ihr Richter Morgen wird sein Ali "

 

heißt es nicht das Ali (as) am Tor des/r Hölle/Paradies steht und bestimmt wer wo rein kommt

NEIN

HIER entscheidet er im Erden Leben

Wer ihn folgt geht ins Paradies ein

Der Gesanter Gottes sagte:

„Dich (Ali) liebt nur ein Mu´min und dich hasst nur ein Heuchler.“

 

(er hat noch mehr dazu gesagt aber es tut mir leid habe keine Zeit alles auf zu schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Könntest du es noch im Original mal einstellen?

#cool#

 

Um das Gedicht im Original aufzuschreiben müsste ich arabisch schreiben können/kann ich zwar aber mit viel viel viel viel viel vielen Rechtschreibfehler

Ich habe es nähmlich von einer AudioKassete geklaut und habe es auf geschrieben ich habs leider nicht schriftlich. tut mir wirklich Sorry

Ich könnte es Höhsten noch als Translitration schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#salam#

 

Erstmal danke, dass du mir den Link nochmal geschickt hast, Bruder Hassan. Barak ALLAHu feek.

 

Transliteration wäre suuuuuupeeeeeeer #salam#

 

Mashallah, dieses Gedicht ist wirklich wunderbar....

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hassan Mohsen

#salam#

 

Transliteration wäre suuuuuupeeeeeeer #salam#

 

Ja schwester ich fände eine Translitration auch super!

Aber

Ich finde leider die Kassette, von der ich das Gedicht hab, nicht mehr!!

Sie ist irgentwie spurlos verschwunden!

"Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück." (2:157)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...