butterfly89

In wie fern haben die Terroristen im Islam recht?

16 posts in this topic

#salam##bismillah##salam#

 

 

Selam liebe Geschwister,

 

 

Mir geht seit Tagen einiges durch den Kopf.

Vll.t habt ihr nun mitbekommen, dass Osama Bin Laden wieder einen Krieg beginnen will, den sog. "Heiligen Krieg"... Es geht zum Teil um die Mohammed Karikaturen sowie die Freilassung der Palästinenser.

Gut, ich kann verstehen, dass man einen richtigen Hass auf die Ungläubigen hat, aber ist es denn echt wert dich dem Niveau derer herunterzusetzen???

Steht denn nicht im Quran, dass man nicht töten soll?

Steht denn nicht im Quran, dass man nicht unnötig Leid den Menschen zufügen soll?

Das ist wie ein Rätsel, was geht im Kopf solcher Menschen vor?

Warum wollen sie so den Islam in den Ruin ziehen.

Denn nur wegen dieser Terroristen, wird der Islam als schlecht dargestellt und der Auslöser des Bösen genannt... <= zitiert von Bush!

 

Oder haben nun die Terroristen irgendwo Recht? Wenn ja, wo und warum?

Denn das was sie getan haben und tun werden, wirkt sich nciht gut für die anderen Muslimen auf der ganzen Welt aus.

Ich habe zudem gehört, dass Bush solange er noch Präsident ist, den ISLAM auslöschen will.

Leben wir nun unter einer Diktatur von so einem Menschen der es nicht Wert ist Mensch genannt zu werden?

 

Was passiert mit den Terroristen am jüngsten Tag...? Denn es heißt, Allah belohnt die, die sich für den Islam einsetzen!!!

 

 

lg butterfly89

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll #bismillah# .

 

So.

Im Islam ist es so, dass die Muslime nicht angreifen dürfen.

Doch sie dürfen sich verteidigen.

Osama Bin Laden ist kein Muslim. Er sagt es nur mit der Zunge aber er ist so wie Saddam Hussein.

Sie beschmutzen den Islam. Sie sind so ähnlich wie Muawiye und Yazid. #salam#

 

Du sagst, vielleicht haben die "Terroristen" Recht? #salam# hehe einwenig unlogisch, sie sind Terroristen und haben Recht.

 

Ja, würde ich kein Muslim sein, dann würde ich mir denken "Hä Osama bin laden ist Muslim und macht so ne s...."

Aber ukhti, wieso werden die anderen Muslims auch schlecht dargestellt oder der Islam?? Osama Bin Laden ist doch der, der sich so benimmt und nicht die ganze Bevölkerung, Oder??

 

Bush und Osama bin Laden, Bush und Saddam, Bush und Isreal bzw Sharon,Bush und PKK, Bush und und und. Alles schlechte kommt von Bush #salam#. Er sagt doch Osama was der machen soll, damit der Islam beschmutzt wird.

 

Wie möchte Bush "Islam" auslöschen?

Islam gibt es seit tausend Jahren.

Das ist unmöglich.

Bush ist auch nicht mehr der jüngste ;) der ist alt und wird sterben irgendwann.

InsALLAH.

 

Bush wird dort sein wo Muawiye und Yazid sind. #salam#

 

wa aleikum salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Sie haben keine Weisheit.

Viele von ihnen werden irregeführt. Viele haben "gute" Absichten aber sind einfach dumm und das ist überhaupt keine Entschuldigung für sie.

 

Über solche Menschen sagt Allah(s.t) in seinem heiligen Buch:

18:103. Sprich: «Sollen Wir euch die nennen, die in ihren Werken die größten Verlierer sind?

18:104. Die, deren Mühe verloren ist in irdischem Leben; und sie denken, sie täten gar Gutes.»

 

Wassalam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Terroristen haben überhaupt kein Recht. USAma und seine Terroristenkumpels werden alle am Tage des Gerichts bestraft. Viele ihrer Anhänger sind ungebildete und kriminelle Menschen, die sich von der primitiven Ideologie beeindrucken lassen. Ihre Erstarkung verdanken wir hauptsächlich dem Westen. Imam Khomeini (ra) hat den Wahabismus/Salafismus als "antiquranische basislose Religion" verurteilt.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

 

imam sayyed ali khamenei (h) sagte, dass der westen den wahren islam den menschen dieser welt nicht zeigen will.sie zeigen entweder nur euro-muslime oder bringen verrückte wie die taliban an die macht um den islam in den augen der menschen barbarisch darzustellen.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam!

Ich weiß nicht, was Allah davon hält, wenn man loszieht und andere umbringt. Hat er nicht alle Menschen erschaffen? Wenn einer meint, Allah könne das nicht alleine regeln (irgendwie muss er ja die Hölle vollkriegen), zeugt das davon, dass er Allah mit den kleinkarierten Eigenschaften eines Menschen ausstatten will. Natürlich, verstehe ich, wenn man sich als Mensch rächen will, z. B. für den Tod seiner Familie. Wo ich herkomme gibt es schließlich noch immer die Vendetta im großen Stil. Aber was hat Gott damit zu tun, und vor allem,- wenn meine Kinder getötet werden, wer gibt mir das Recht andere Kinder, an einer Bushaltestelle in die Luft zu sprengen? Bin ich dann besser als mein Feind? Oder hab ich mich nicht über ihn weiterentwickelt? Wenn nein, weshalb denke ich dann ich wäre etwas besonderes für Gott?

Selam!

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

 

#salam#

 

 

imam sayyed ali khamenei (h) sagte, dass der westen den wahren islam den menschen dieser welt nicht zeigen will.sie zeigen entweder nur euro-muslime oder bringen verrückte wie die taliban an die macht um den islam in den augen der menschen barbarisch darzustellen.

 

#salam#

 

könntest du bitte mir den begriff "euro-Muslim" definieren ich weiss nicht recht was ich darunter verstehen soll???

 

danke dir....

 

 

das heisst also, dass die "terrorgruppen" bei allah soweit keine chance mehr haben???

Das weiss nur allah aber es könnte so möglich aussehen...

hmm, ... ich hätte es mir auch wirklich so denken können... nur ich dachte, dass sie ja irgendwo auch für den islam kämpfen würden... wegend er mohammed karikaturen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

1. Erklärungen zum Begriff "Euro-Islam" findest du in anderen Thread. Bitte benutze dazu die Suchfunktion.

 

2. Terrorismus ist im Islam verboten und stellt eine gewaltige Sünde dar.

 

3. Karrikaturen bekämpft man nicht durch Anschläge in U-Bahn Stationen. Die Taliban, USAma und seine Al-CIAda wurden vom amerikanischen Geheimdienst ausgebildet, damit sie gegen die Russen im Afghanistankrieg kämpfen. Ihre Ansichten und ihre Kampfführung widersprichen dem Islam.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#salam#

 

1. Erklärungen zum Begriff "Euro-Islam" findest du in anderen Thread. Bitte benutze dazu die Suchfunktion.

 

2. Terrorismus ist im Islam verboten und stellt eine gewaltige Sünde dar.

 

3. Karrikaturen bekämpft man nicht durch Anschläge in U-Bahn Stationen. Die Taliban, USAma und seine Al-CIAda wurden vom amerikanischen Geheimdienst ausgebildet, damit sie gegen die Russen im Afghanistankrieg kämpfen. Ihre Ansichten und ihre Kampfführung widerspricht dem Islam.

 

#schaem#

 

 

#salam##salam##salam#

 

#salam#

 

Das ist echt der Wahnsinn... Das höre ich zum ersten mal. Man könnte dies doch dann aber schon soweit VERSCHWÖRUNG gegen den Islam nennen, oder etwa nicht?

 

Das heißt, dass im Grunde, die Terroristen eigentlich so weit wie gar nichts mit dem Islam zu tun haben, und es ausnutzen nur um uns Muslime zu schaden?

 

Aber ein ist also Fakt, solche Menschen haben also schon ein Platz in der Hölle...sozusagen...

 

 

lg butterfly89

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Ich würde dir raten dich erstmal mit dem Islam zu beschäftigen. Wenn du genügend Wissen gesammelt hast, kannst du solche Themen auch leichter verstehen und die Hintergründe nachvollziehen. Das Thema Terrorismus ist sehr komplex.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

tut mir leid das ich das niveau einer muslimin nicht habe #salam#

 

 

Wenn du wüsstest, mit welchen "Muslimen" ich schon geredet habe, dann würde ich nicht diese Antwort geben.

 

Die obigen Aussagen sind etwas pauschal, so dass dann auch pauschale Antworten kommen.

 

Das Niveaa einer Muslima hast du längst erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. Karrikaturen bekämpft man nicht durch Anschläge in U-Bahn Stationen. Die Taliban, USAma und seine Al-CIAda wurden vom amerikanischen Geheimdienst ausgebildet, damit sie gegen die Russen im Afghanistankrieg kämpfen. Ihre Ansichten und ihre Kampfführung widerspricht dem Islam.

 

#salam#

#bismillah#

eine kleine Ergänzug Bruder,

 

nicht nur die taliban auch saddam diverse afrikanische stämme(unglaübige) aber auch glaübige Molems dort werden/wurden gezielt ausgebildet bzw es wird durch politisch/wirtschaftliche entscheidungen bewußt INDIREKT einfluss genommen von den o.g.. HIerzu kann man sich gut die konflikte in Nord Nigeria/Afrika zwischen Cristen und Moslimen anschauen(aktuell). Diese bestehen erst seid den großen LÜGEN und der gezielten Lokalen labil Machung der Region und der

dort ansässigen Bevölkerung. HIerbei wird meist erst die infrastruktur zerstört bzw die macht verhältnisse dementsprechend gelenkt das die Grund Bedürfnisse der Menschen nicht mehr gedeckt.

 

Ich könnt viele Seiten schreiben...

 

#salam#

 

inshala kommt imam mahdi #schaem# so bald wie möglich!!!

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#salam#

 

Ich würde dir raten dich erstmal mit dem Islam zu beschäftigen. Wenn du genügend Wissen gesammelt hast, kannst du solche Themen auch leichter verstehen und die Hintergründe nachvollziehen. Das Thema Terrorismus ist sehr komplex.

 

#salam#

 

 

ja sehr. inshala werde ich noch besser lernen diese dinge durch den quran mohammad s.a.s. und der ahlul bayt zu verstehen und zu beurteilen.

 

ich mag dein kommentare bruder, auf weitere intressante politische themen hier im Forum

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

3. Karrikaturen bekämpft man nicht durch Anschläge in U-Bahn Stationen. Die Taliban, USAma und seine Al-CIAda wurden vom amerikanischen Geheimdienst ausgebildet, damit sie gegen die Russen im Afghanistankrieg kämpfen. Ihre Ansichten und ihre Kampfführung widerspricht dem Islam.

 

 

Aussage ist richtig.

Aber vergiss hierbei auch nicht zu erwähnen, dass es z.B. "Ungereimtheiten" der Identität der Bombenleger der Londoner U-Bahn gab und gibt.

Soll heissen, dass die Bombenleger letztendlich nicht Muslime waren sondern u.U. von der Regierung selbst eingefädelt wurde.

Versteckt wurde die Aktion auch noch durch eine Übung, die am selben Tag stattgefunden hat.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Guckmal das ist so:

 

Wie oben schong gesagt ist es als Moslem verboten anzugreifen!

Wenn man angegriffen wird, darf man zurück angreifen, da Angriff die beste und in diesem Fall

die einzig nützliche Verteidigung ist.

Aber Verfolgung ist Harram.

 

Diese militärischen Verteidigungsaktionen dürfen aber nur gegen Soldaten angewandt werden!

Zivilisten sind ausgeschlossen. Egal ob Mann, Frau oder Kind!

Was machen die Terroristen? Guckt euch mal die Zahlen an, wie viele Europäische Soldaten dabei draufgehen und wie viele muslimische Soldaten und wie viele Zivilisten.

 

Ein Freund von mir war in Kabul. Er hat dort Urlaub gemacht. Er stand an einer Kreuzung und sieht das genau auf der anderen Seite der Kreuzung also diagonal über die Straße 10 Amerikanische Soldaten, 20 Afghanische Polizisten und Soldaten und ungefähr 50 Zivilisten, von denen die meisten Frauen und Kinder waren, dort Standen.

Es kommt ein weißer Jeep. Er hält, jemand steigt aus, öffnet seinen Mantel und schreit und es macht

 

BOOOM..

 

Hinter diesen Menschen war die Wand einer Universität und daneben ein Baum. Er meinte, dass die Leute 3 Tage und Nächte durchgehend mit Wasserschlauch da standen und versucht haben es zu reinigen. Man sah überall menschliche Körperteile am Baum hängen. Er war rot voller Blut und ganz zu schweigen von der Wand der Universität..

 

 

Und jetzt beantworte du mir diese Fragen

-> Ist das menschlich?

-> Ist der Islam menschlich?

-> Wenn ja, erlaubt der Islam dann solche Aktionen?

-> Was bedeuet überhaupt das Wort "Islam"?

 

 

 

 

Jetzt kommt bei dir bestimmt die Frage, wieso Menschen das überhaupt machen, nä?

 

Erstmal dachte ich auch so okay die haben keine Lust mehr auf leben und wollen einfach nur ihre Feinde in die Luft jagen. Aber dann dachte ich, "hä? Das Leben ist doch viel zu schön, als das man es auf diese Weise wegwirft! Das kann nicht sein!" und als ich mir dann mal immer in den Nachrichten ansah das hauptsächlich Zivilisten sterben, dachte ich das der offizielle Sinn der Taliban eindeutig ein Flash für die Weltbevölkerung ist. Unter anderem besonders für die westliche und ganz besonders für die Amerikanische Bevölkerung.

 

Viele sagen, dass die Amys einfach nur Angst haben, dass die Muslime untereinander Einigkeit finden, denn wir sind 1,3 Milliarden Menschen und besitzen über 50% der Energie auf der Welt. Wir versorgen die Welt mit Öl. Wenn wir denen den Öl zudrehen würden, fast jedes Produkt wäre dann extrem Teuer! So viele Dinge werden aus Erdöl hergestellt. Von Gummi bis Filzstifte über chemikalien (die unter anderem für Medizin verwendet werden) und ja sogar bestimmte Lebensmittelaroma und ganz zu letzt.. der einfache Verbrauch von Erdöl für Kraftwerke und Autos.

 

Das ist ne Verschwörungstheorie die ich von einigen die ich kenne gehört habe.

 

Die andere Verschwörungstheorie ist, dass die Amys es eigentlich garnicht auf die Muslime abgesehen haben sondern eigentlich einfach nur die Bevölkerung in Angst und schrecken leben lassen wollen.

Wieso?

Wenn ein Mensch Angst hat, ist er bereit bestimmte Freiheiten bzw. seine Freiheit aufzugeben, nur um sicher leben zu können. Guckt euch doch mal die politische Entscheidung über Telefonabhörung und Inetüberwachung an! Neuerdings ist es vom Parlament genehmigt wurden. Ich mein HALLO DIE NEHMEN UNS GRUNDRECHTE WEG!

 

---=== Schleichwerbung ===---

 

Ich glaube das ich damit meine politische Mitlgiedschaft ausgedrückt habe..

 

wählt FDP xD xD xD #salam##rose##lol#

 

---=== Schleichwerbung ===---

 

Ich mein was ist mit

Rudolf Blechschmidt

Der Typ wurde entführt.. ich sag nur " ..und als der Henker weinte.. "

 

 

---------------------

 

EDIT

 

Im letzten Absatz wird deutlich, dass es sogar Terroristen gibt, di irgendwie gezwungen werden.

Was ich mir gut vorstellen könnte, ihre Familie wird bedroht, wenn er nicht tut was die sagen, stirbt seine Familie und auch er. Oder vlt. versprechen die, dass sie seiner Familie dafür Geld geben oder so. Kein Plan.. so ungefähr könnte es sein. Fakt ist, dass man aus dem Text ziehen kann, dass es sogar Terroristen gibt, die gezwungen werden. Wieso sollte sonst der Henker anfangen zu weinen und sogar verlangen, dass seine Geiseln ihn töten?

 

Naja oki.. alles dazu. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Assalamunalleikum

Fi Amanillah

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

EDIT

 

Im letzten Absatz wird deutlich, dass es sogar Terroristen gibt, di irgendwie gezwungen werden.

Was ich mir gut vorstellen könnte, ihre Familie wird bedroht, wenn er nicht tut was die sagen, stirbt seine Familie und auch er. Oder vlt. versprechen die, dass sie seiner Familie dafür Geld geben oder so. Kein Plan.. so ungefähr könnte es sein. Fakt ist, dass man aus dem Text ziehen kann, dass es sogar Terroristen gibt, die gezwungen werden. Wieso sollte sonst der Henker anfangen zu weinen und sogar verlangen, dass seine Geiseln ihn töten?

 

 

Ich weiss sicher, dass es im Irak "Selbstmordattentäter" gibt, die selbst nicht wissen, dass sie demnächst eine Bombe hochgehen lassen.

Sie werden ausgerüstst mit einem Auto, in dem eine Bombe versteckt ist und bekommen den Auftrag den Auftraggeber an einer belebten Stelle anzurufen und da macht es dann Bumm.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 2 Posts
    • 346 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 5 Posts
    • 683 Views
    • Vegapunk
    • Vegapunk
    • 2 Posts
    • 866 Views
    • al-mualim
    • al-mualim

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.