Zum Inhalt springen

Shia Moshee in Essen


Altenessener
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alykum brüder ich suche eine Shia Moshee in Essen ich habe über die Al-Sadik-Moschee Rehlinghauser Str. 10-14 Essen 45128 gehört gibts die den noch ? und wenn ja existiert auch eine telefonnummer ?? brauche hilfe !!! Dringend !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Allerdings sind nicht alle Moscheen, die dort aufgeführt sind, auch schiitische wie der Bruder sucht, oder?

Natürlich sind sie aber Gebetsstätte für alle Muslime.

 

#salam#

trotzdem thxx obwohl der selbe link oben auch nochmal ist hehe np aber thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zein EL-Abedine
Salam alykum brüder ich suche eine Shia Moshee in Essen ich habe über die Al-Sadik-Moschee Rehlinghauser Str. 10-14 Essen 45128 gehört gibts die den noch ? und wenn ja existiert auch eine telefonnummer ?? brauche hilfe !!! Dringend !!

 

 

#bismillah#

Diese Moschee existiert seit 2 Jahren nicht mehr.

An der Blücher Str. 20 haben einige Geschwister "Alis Weg e.V." gegründet. Tel. 017622709408.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zein EL-Abedine
Ich wohn selber in Essen und da gibt es soweit ich keine SHiitischen mooschen aber in Gelsenkirchen oder Dortmund soll es welche geben.

 

ws

 

 

#bismillah#

in Gelsenkirchen gibt es 2 Moscheen. In Dortmund an der Münsterstr. ist der Raum gekündigt worden. Bald entsteht inschallah eine neue. in Duisburg-Hochfeld an der Rheinhauserstr. 143 findest du die Ahlulbait Gemeinschaft. Tel. 0203-7382197 oder 017620142098

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn selber in Essen und da gibt es soweit ich keine SHiitischen mooschen aber in Gelsenkirchen oder Dortmund soll es welche geben.

 

ws

 

#bismillah#

 

In der Essener Str. in Bottrop, direkt an der Stadtgrenze nach Essen (Dellwig) gibt es eine Moschee von den Libanesen. Dort wird aber nur arabisch gesprochen. Bei Bedarf kann ich die genaue Hausnummer herausbekommen. Eine Telefonnummer hab ich leider nicht, aber da könnte ich evtl. jemand fragen.

 

In Gelesenkirchen in der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es die shiitische Moschee der Azeris. Das ist die Ehlibeyt-Camii in der Ringstr. 33, 45884 Gelsenkirchen. Diese Telefon-Nr. ist beim Muslim-Markt eingetragen: 0209 / 1659770

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...