Zum Inhalt springen

Pop Up :( ! Unbedingte Hilfe wird benötigt


Shahadet

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleykum Geschwister

Also...

Ich brauche eure hilfe nämlich ich hab einen pop up auf meinem pc und weiss auch wo er ist nur kann ich ihn nicht löschen weil er benutzt wird. Unter Prozesse habe ich nix gefunden um es zu schließen und dann zu löschen.

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll um das Pop up zu löschen!

Ich brauche eure hilfe.

Wa Salam Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Assalamu alaykum

 

versuch es mal mit Start-Ausführen dann msconfig eingeben und OK.

 

Dann gehst du auf System-Start, wenn du dort das Pop-up findest machst du das Häckchen aus und startes neu.

Dann müsstest du es löschen können.

 

Ich hoffe es klappt.

 

Wasalam

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch pop up blocker.zb von yahoo toolbar oder google-toolbar.

das was cara vorgeschlagen hat ist schon gut, aber so bleibt der pop up noch im pc...

also am besten antivir internet upload und dann suchmaschiene starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...