Yaamira

Geert Wilders antiislamisches Video

26 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Schau dir mal das Bild an #lol#

 

Also ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll ehrlich gesagt,

ich finde es halt gemein, aber wieso immer solche Dinge gemacht werden weiß ich nicht.

Manchmal kommt es mir so vor, als wolle man uns absichtlich provozieren #salam# .

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam##rose##lol##lol#:D Jaja die heutige Zeit.Oh man Allah w Akbar #bismillah#

 

Moege Imam Mahdi (ajf)bald erscheinen #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Natürlich wollen sie die Muslime absichtlich provozieren!!! Das ist ja der Sinn und Zweck dieser abartigen Filme.

 

Ich hoffe nur, dass nun nicht manche wieder so ausschreiten, dass andere Menschen oder Gebäude Schaden nehmen. Denn so kann man diese Lügner nicht bekämpfen, eher bestätigt man mit unkontrollierten Ausschreitungen noch die Meinungen der Islam-Feinde.

 

Diese Dinge müssen mit Größe und Überlegenheit behandelt und bekämpft werden, nicht mit Zerstörungen, mit denen man überhaupt nichts erreicht, ausser das Gegenteil von dem, was man erreichen möchte.

 

Möge Imam Mahdi (as) bald erscheinen, um diese Leugner und Hetzer und Nicht-Gläubigen in ihre Schranken zu verweisen und um die Wahrheit und Gerechtigkeit hervorzubringen.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moege Imam Mahdi (ajf)bald erscheinen #bismillah#

 

 

amiin schwester... Es ist fast unerträglich geworden... Aber man muss halt geduldig sein... Am leichtesten geht es wenn man sich unsere Propheten und Imame als Beispiel/ Idol nimmt...

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#weinen#

 

 

Nun, ich und meine Mutter haben uns überwunden und seinen Film auf Youtube gesehen! Man sah im Film einzelne Enthauptungen, Morde im Irak, wahabitische Hassprediger usw. - davor wurde immer ein Korantext extra mit einer Menge Mühe aus dem Kontext gezogen und beleidigt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich so über diesen Film von 10: 00 Minuten Dauer so ärgert; das Einzige, was ich gesehen habe ist nur große Show (Propaganda). Mein Fazit lautet deshalb: Nicht sehenswert, weil es a) nicht konstruktiv ist (ist eig. keines von solchen Menschen), b) ein falsches Bild vermittelt (was klar war) und letztendlich c) richtig trist ist; ich habe mir den Film angesehen- aber so viel leere Information habe ich nicht in meinem ganzen kleinen Leben erlebt! Nein, Fettbacke will nur Volkshetze betreiben! Eher zum Totlachen als bitterer Ernst.

 

 

 

#depri##salam#

 

 

- Würde mich über eure Meinung freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#depri#

#weinen#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

den Link zu diesem abscheulichen Film könnt ihr per PN haben.

Volksverhetzung im übertriebensten Maße

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam##lol##heul#

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salam!

 

Beachtet mal was die auch schreiben:

Der niederländische Rechtspopulist Gert Wilders hat einen Film ins Netz gestellt, der den Koran als "faschistisches Buch" entlarven soll.

 

Wie entlarven soll`?

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Salam!

 

Hab schon von diesen Film gehört:

Kannst du den Film vielleicht rein stellen Bruder?

Wäre nett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Es ist nicht erlaubt hier im Forum solche Filme reinzustellen. Der Film ist doch genau so schlimm wie die dänischen Karikaturen, wenn nicht schlimmer! 3aliy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam!

So ein EDIT Film. Der Regisseur wird auf ewig mit dem Gedanken leben müssen, so einen EDIT gedreht zu haben. #bismillah#

Fi aman illah!

 

Zehn Minuten kostbare Zeit, die mir am Ende meines Lebens nicht wieder angehängt werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#weinen#

 

 

Er will nur politische Karriere machen! Inshallah ruft einer mal zum Boykott holländischer Waren auf! Außerdem haben viele seiner Genossen behauptet, er habe sich unverantwortlich verhalten .... das ist, also der Film, mehr primitiv als menschlich!

 

 

 

#depri##salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Ohh Salam!

 

Verzeiht ich wusste nicht das der Film zum EDITIEREN ist!

Endschuldigung bruder Habibi meine schuld!

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#depri#

 

 

Er will nur politische Karriere machen! Inshallah ruft einer mal zum Boykott holländischer Waren auf! Außerdem haben viele seiner Genossen behauptet, er habe sich unverantwortlich verhalten .... das ist, also der Film, mehr primitiv als menschlich!

 

 

 

#salam##heul#

 

#weinen#

 

salam,

 

damals hat auch imam khamanei nicht zum boykott der dänischen waren aufgerufen, obwohl die dänische regierung die karrikaturen verteidigt hat.

aber die niederländische distanziert sich von diesem film.

außerdem ist das nicht das erste mal, dass aus den niederlanden sowas kommt.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
bismillah.gif

Salam!

 

Beachtet mal was die auch schreiben:

Der niederländische Rechtspopulist Gert Wilders hat einen Film ins Netz gestellt, der den Koran als "faschistisches Buch" entlarven soll.

 

Wie entlarven soll`?

 

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad

 

As salamu alaikum,

 

Entlarven, tut er nur sich selbst!

 

[2.11] Und wenn ihnen gesagt wird: «Stiftet keine Unruhe auf Erden», antworten sie: «Wir sind nur Förderer des Friedens.»

[2.12] Höret! gewiß sind sie es, die Unruhe stiften; allein sie begreifen es nicht.

 

[2.42] Und vermenget nicht Wahr mit Falsch noch verhehlet die Wahrheit wissentlich.

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman il-Allah

Wa salamu alaikum

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad

 

As salamu alaikum,

 

Tatsache ist eben, dass man sich heutzutage mit dem Islam einen Namen machen und sein Vermögen aufbessern, kann. Selbstverständlich nur, wenn man "kritisch" oder ein "Experte" ist.

 

Sayyed Hassan sagte mal: "Es kommt einer, liest ein Buch über den Islam, dann das zweite Buch und verfasst anschliessend das Dritte".

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman il-Allah

Wa salamu alaikum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teheran (IRIB) - Der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Mohammad Ali Husseini, hat die Veröffentlichung eines beleidigenden und islamfeindlichen Videofilms durch einen holländischen Parlamentsabgeordneten scharf verurteilt. Husseini sagte am heutigen Freitag dazu weiter, dieser islamfeindliche und provokative Video-Film wurde trotz des Einsatzes einiger islamischer Länder und der in Niederlanden ansässigen Muslime mit Unterstützung einer Website in England veröffentlicht.

 

Husseini sagte, dieser hässliche Schritt des niederländischen Abgeordneten und des britischen Instituts deutet auf die Fortsetzung des tiefen Hasses dieser islamfeindlichen und Muslim-Feindlichen westlichen Staatsbürger hin.

Der Sprecher des iranischen Außenministeriums warnte vor Folgen dieses provokativen Filmes und forderte die Regierungen in Holland, England und anderen Ländern der Europäischen Union auf, einzuschreiten, um die weitere Vorführung dieses islam- und kulturfeindlichen Filmes zu verhindern.

 

Husseini forderte weiterhin diese Länder dazu auf, den von ihnen propagierten Parolen insbesondere hinsichtlich der Menschenrechtsprinzipien und der Werte über eine Milliarde Muslime mehr Respekt zu schenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

 

jeder weiss, wenn man überzeugt werden will braucht man ernsthafte beweise.

 

Toll er lässt einige Wahabiten Mullahs sprechen und übersetzt es.

Dan versucht er Kuranverse zu intepretieren ohne Kontext.

Dan zeigt er einige Bilder wie Frauen durch Ehebruch geköpft oder erschossen werden.

Na und was hat das aber mit dem Islam zu tun?

Versteh ich nicht.

 

Ich sag immer wieder solche Sachen müssen einen stärken im Glauben, denn wie schon prophezeit wurde, werden viele falsche Propheten kommen (Qulam Ahmad) und vieles schlimme über den Islam erzählt (Abdul Wahab etc.).

Welches dazu dienen soll den Islam schlecht darzustellen.

Aber gut das wir unsere 14 Mahsume Pahk haben so haben wir ein Aas im ärmel sag ich mal:)

 

Achja wer gern eine Unterhaltung führen will über Islam ich lern viel dazu.

Ich beurteile nach Vernunft da mir an wissen mangelt.

Ich interessiere mich für das was erlaubt ist und was nicht und deren Hintergründe.

Sprich Helal-Makruh-Haram

Und natürlich Theologie

Dennoch wer interesse hat.

 

Xfire=187mob

ICQ= hmm schreibt mir n PM^^

MSN= kein bock zu geben bin eh nie ON:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam liebe Geschwister,

 

dieser Film ist einerseits die Minuten nicht wert, in denen man ihn ansieht. Andererseits ist es ein lehrreicher Film.

 

Denn man erfährt darin, auf welchem Weg man versucht, Menschen zu beeinflussen und ihnen Angst zu machen. Es sind alles Bilder, die es schon lange im Fernsehen und im Internet gab, und sie sind nicht einmal geschickt zusammengefügt. Das kann jeder Schüler für Medientechnik im ersten Vierteljahr.

 

Interessant ist dabei aber die Methode, wie man Dinge verknüpft. Da werden Sätze aus dem Koran genommen, die für bestimmte Situationen gelten. Oder es sind Sätze vor oder nach denen steht, dass ein Muslim nur kämpfen soll, wenn er angegriffen wird, dass es erlaubt ist, sich zu wehren.

 

Ich würde euch alle bitten, dass ihr die entsprechenden Stellen noch einmal in Ruhe nachlest, zum Beispiel in Sure 9,13:

"Wollt ihr nicht gegen Leute kämpfen, die ihre Eide gebrochen haben und die den Gesandten zu vertreiben planten - sie waren es ja, die euch zuerst angegriffen haben -? Fürchtet ihr sie etwa? Allahs Würde geziemt es eher, daß ihr Ihn fürchtet, wenn ihr Gläubige seid."

 

Ihr werdet in den nächsten Tagen vielleicht manchmal nach eurer Meinung gefragt werden. Dann könnt ihr deutlich sagen, dass in diesem Film die entscheidenden Sätze weggelassen werden. Und dass Mord, Terror und Gewalt im Islam verboten sind! In allen schlechten Dingen ist auch etwas Gutes: Wir können diesen Film benutzen, um andere aufzuklären! Das gelingt uns aber nur, wenn wir dabei innerlich ganz ruhig bleiben und möglichst viel Wissen haben.

 

Hätte Herr Wilders tatsächlich informieren wollen, hätte er auch die friedlichen Verse aus dem Koran gezeigt. Dann hätte er einen Grund gehabt, zu kritisieren, wie sich manche Muslime benehmen und dass es auch welche gibt, die Untaten begehen. Denn wir dürfen uns nichts vormachen, auch in unseren Reihen gibt es sehr fehlerhafte Menschen.

 

Herr Wilders will aber in den Köpfen der Menschen festigen, dass der Koran für Gewalttaten ist, weil er angeblich Unrecht, Lüge und Mord befiehlt. Und das ist eine Lüge!

 

Wir können solchen unsinnigen Lügen am besten begegnen, in dem wir unser eigenes Wissen vorwärts bringen. Und wir sollten auch nicht länger schweigen. Warum gibt es eigentlich nicht schon lange Filme, in denen gezeigt wird, wie gerecht Allah uns im Koran anleitet? Wenn ein Gegner den Angriff einstellt, dürfen wir Muslime nicht kämpfen, zum Beispiel. Wer weiß das schon, wenn er es nie gehört hat? Woher sollen die Menschen hier wissen, was uns der Islam gebietet, wenn wir es ihnen nie mitteilen?

 

Also, liebe Geschwister, in diesen Tagen kommt es auf jeden einzelnen von uns an. Wir sind diejenigen, die anderen die Wahrheit zeigen können.

 

Wer die Nerven verliert, handelt genau so, wie unsere Gegner es wollen. Das könnte ihnen allen so passen, dass sie dann mit den Fingern auf uns zeigen können: "Haben wir es nicht vorher schon gesagt, Muslime sind Gewalttäter!"

 

Oh nein, ihr Heuchler und Unruhestifter. So einfach machen wir es euch nicht!

 

Danke fürs Zuhören, ich wünsche euch allen einen starken Glauben und viel Kraft. Allah möge uns alle rechtleiten.

Wassalam,

Rajaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

 

Im beleidigenden Video werden doch die Mohammed- Karikaturen gezeigt, nicht ? - Mein Vater hat gestern gelesen, dass der Zeichner dieser Karikaturen Geert W. anklagen will, weil er seine Bilder missbraucht hat! Hat einer nähere Informationen ?

 

 

#salam#:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam!

Geert Wilder presst die gesamte Medienwelt in zehn Minuten Dokumentation. Und es ist in der Tat eine Dokumentation,- von Vorurteilen, durch die Massenmedien genährt.

Was traurig ist, ist, dass, Geert Wilder nun zuhause sitzt, und am Fernseher mitansehen kann, wie Muslime deswegen wieder durchdrehen und sich die Köpfe irgendwo in Afghanistan dafür einschlagen lassen, weil sie wütend sind.

Weshalb sind die Reaktionen der Muslime immer so vorraussehbar? Immer das gleiche Niveau? Lasst uns doch mal auf Augenhöhe demonstrieren.

Leider wissen Provokateure immer, welche Knöpfe sie bei den Muslimen drücken müssen. Und es klappt immer.

Schade!

Fi aman illah!

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Gestern nacht haben sie in den Nachrichten ein Internetcafé gezeigt, wo ein junger Marokkaner (?) interviewt wurde. Er sagte, dass er vom Video viel gehört hätte und nun ins Internetcafé gekommen wäre, um sich ein eigenes Bild zu machen. Nun findet er aber den Film gar nicht so schlimm, wie es überall propagiert wurde. Er hätte sich den Film viel schlimmer vorgestellt.

 

Die Medien fordern uns auf, diese Sachen gelassener wahrzunehmen, aber dies führt genau zum Urteil des jungen Marokkaners. Wenn der Islam zukünftig beleidigt wird, vergleichen wir die Beleidigung nur mit den Karrikaturen oder dem Film "Sub..." von Gogh und stumpfen ab. Diese Einstellung ist aber verhängnisvoll, weil Beleidigungen dann zur Normalität werden. Der Antisemitismus gegen die Muslime wird sich dann schleichend weiter ausbreiten und die Muslime kümmern sich einfach nicht mehr darum. Wenn die Hetze dann wirklich ernst wird ist es zu spät.

 

Wir müssen gerade jetzt wachsam sein und diese Beleidigung nicht als Normalität oder Alltag begreifen. Wenn wir das tun, haben wir zwar mehr Nervenzellen und werden vielleicht länger leben, aber wir erfüllen unsere Verantwortung nicht. Wer den Propheten (saw) liebt wird auch im friedlichen protestieren standhaft bleiben. Es wäre fatal wenn wir alles so hinnehmen würden und nichts dagegen tun.

 

Es gibt unzählige Mittel des friedlichen Protests und dieser Mittel müssen wir uns bedienen, um die Würde des Islams zu schützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

ja, da schließe ich mich an. Wir können friedlich protestieren, und zeigen, wie sehr da über den Islam gelogen wird!

Und ich denke immer noch, wir sollten uns nicht mit der Rolle zufrieden geben, dass wir still abwarten, bis wieder eine neue Verleumdung, eine neue Hetzkampagne gestartet wird.

 

Wenn die Menschen schon davor erfahren, was Islam wirklich ist, und was der Koran tatsächlich beinhaltet, dann können solche Machwerke sich gar nicht so tief ins Gedächtnis eingraben. Wir sollten den ersten Schritt zur Information machen, damit solche Beleidigungen auch von den meisten Menschen sofort zurückgewiesen werden!

 

Wassalam,

Rajaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

 

Hätte sich Geerti mal richtig informiert, wäre definitiv nicht sowas rausgekommen! Hätte ich beispielsweise nichts vom Islam gewusst, und würde täglich Leuten wie Bin Laden, Zarkawi oder Mohammed Atta begegnen, wäre bei mir doch aus so ein Ergebnis rausgekommen! Viele Leute sind zu faul, um sich richtig zu informieren; sie kleben lieber an der Propaganda fest, denn das garantiert schnellen Aufstieg und Ruhm. Die schönsten Bücher wurden übersetzt für die Kafir; würden die nicht so faul sein und sich richtig ransetzen, wäre Vieles wirklich einfach nur schön. Jetzt liegt es an der Bevölkerung sich a) zu informieren oder b) jeden Mist (entschuldigt!) runterzuschlucken! Wir haben also zwei Optionen!

 

 

#salam##salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 3 Posts
    • 1519 Views
    • André
    • André
    • 17 Posts
    • 5049 Views
    • ADNAN
    • ADNAN
    • 4 Posts
    • 676 Views
    • IJB_76
    • IJB_76
    • 5 Posts
    • 449 Views
    • Habibi
    • Habibi

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.