Zum Inhalt springen

Europäische Demokratie


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Trotz eines Rechtsgutachtens vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag vom 9.Juli 2004, das anerkannt hatte, dass der Bau der Mauer im „Widerspruch zum Völkerrecht" steht und dass Israel verpflichtet ist, den Bau der Mauer zu stoppen und den schon bestehenden Teil abzureißen und Wiedergutmachung denen zu gewähren, denen Schaden zugefügt wurde, fuhr Israel mit dem Mauerbau fort.

 

 

Statt Israel für seine illegale Mauer zu boykottieren, unterstützt die internationale Gemeinschaft die Ideologie der Mauer, indem sie die demokratisch gewählte palästinensische Regierung boykottiert und   in die Belagerung des Gazastreifens einwilligt.

 

Weiter:

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?o...&Itemid=214

 

Laut Merkel

Wer Israel angreift, greift auch die EU-Führungsnation Deutschland an.

 

Merkel

Nicht die Welt muss Iran beweisen, dass der Iran die Atombombe baut. Iran muss die Welt überzeugen, dass er die Atombombe nicht will.

Hallo geht’s noch.

 

Merkel

Oder wie gehen wir damit um, wenn in Umfragen eine deutliche Mehrheit der Befragten in Europa sagt, die größere Bedrohung für die Welt gehe von Israel aus und nicht etwa vom Iran? Schrecken wir Politiker in Europa dann aus Furcht vor dieser öffentlichen Meinung davor zurück, den Iran mit weiteren und schärferen Sanktionen zum Stopp seines Nuklearprogramms zu bewegen?

Vielleicht einfach mal hinnehmen das die Mehrheit recht hat.

 

 

Wie viel muss das Palestinesische Volk noch ertragen?

 

Möge Allah (swt) sie beschützen.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...