Zum Inhalt springen

Erde von Imam Hussain (a.s)


Rukaiya

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

ich weiß es ist fast unmöglich noch richtige,echte Erde von Imam Hussain zu bekommen,aber ich brauche es ganz dringend um etwas zu heilen.Meine Schwägerin hat da ein sehr interessantes Buch (werde euch den Namen noch mal geben) wo ein Rezept ist womit man kranke heilen kann und dazu brauchen wir auch ein bischen Erde von Imam Hussain (a.s).

Gebetzsteine habe ich viele und auch Gebetzsketten aus Stein aber die sind wohl nicht echt von Imam Hussain. #salam#

 

Hat jemand für mich ein paar Krümel bitte es ist wichtig,würde dem jenigen auch ein Stück Tuch von Imam Rida geben.Ich meine womit sein Grab berührt worden ist #salam#

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

entschuldige meine unwissende Frage (aber das Forum ist ja auch zum Fragen da #salam# , aber was ist genau Erde VON Imam Hussain???

 

Maselama

 

Zahra

 

Salam,

es gib Gebetssteine oder Gebetsketten die aus der Erden beim Grab von Imam Hussain( a.s) gemacht sind.Es gibt sie aber leider nur noch sehr selten und man weiß das diese Erde sehr heilig ist,weil da unser geliebter Imam liegt #salam# .

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

schwester ich werde ihnen einen schenken. ich habe auch turba von imam rezas #rose# grab^^

 

#salam#

 

Salam, #salam#

das ist sehr lieb von dir bist du dir aber sicher das es echte Erde von da ist.

Wenn du möchtest kannst du mir einen Brief an Imam Rida mitschicken, ich sage dann meiner Freundin sie soll ihn dann für dich ins Grab bei ihn wefen .Sie fliegt inschaallah im Mai.

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam, #salam#

das ist sehr lieb von dir bist du dir aber sicher das es echte Erde von da ist.

Wenn du möchtest kannst du mir einen Brief an Imam Rida mitschicken, ich sage dann meiner Freundin sie soll ihn dann für dich ins Grab bei ihn wefen .Sie fliegt inschaallah im Mai.

Salam

 

 

#salam#

 

ja schwester es ist turba aus karbala. und das andere ist direkt von imam rezas #salam# grab

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

wollen wir es dann so machen du schickst mir die Erde und wenn du willst kannst du mir einen zugeklebten Zettel mitschicken den ich meiner Frundin mitgebe.Inschaallah schicke ich dir auch wenn du willst was von der Medizin,wenn du eine Krankheit hast wird sie inschaallah dadurch geheilt.Ich hoffe es bei mir auch.Schicke dir dann meine Adresse per PN.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam Bruder,

wollen wir es dann so machen du schickst mir die Erde und wenn du willst kannst du mir einen zugeklebten Zettel mitschicken den ich meiner Frundin mitgebe.Inschaallah schicke ich dir auch wenn du willst was von der Medizin,wenn du eine Krankheit hast wird sie inschaallah dadurch geheilt.Ich hoffe es bei mir auch.Schicke dir dann meine Adresse per PN.

 

Salam

 

#salam#

 

ok schwester. ich habe an alle imame briefe geschrieben. keine antwort bisher^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

 

habe so "dumm" gefragt, weil ich mir nicht sicher war! Meine Schwiegermutter (aus Irak, geboren in Kerbala) hat mir 2005 einige Turba geschenkt, die auch aus Kerbala kommen. Wenn Du möchtest kann ich Dir inshallah auch eine schicken!

 

Maselama

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ok schwester. ich habe an alle imame briefe geschrieben. keine antwort bisher^^

 

#salam#

 

Salam,

als Moslem solltest du nie die Hoffnung aufgeben dazu hat mir mein Mann was schönes erzählt,guck mal z.b

eigendlich kommst du nach dem Tod ins Paradies in die 100 Stufe (inschallah),aber weil Allah dich liebt möchte er das du in die 10.000 Stufe kommt und macht bei dir einen Schicksalsschlag also eine Prüfung und wenn du diese bestehst kommst du da hin, obwohl du nur durch deine jetzigen Taten nicht hinkommen würdest.Also was ist besser etwas aushalten und dann die belohnung bekommen oder drüber jammern und keine Belohnung oder weniger bekommen.

Geb die Hoffnung nicht auf ich mach auch Dua und frag mal meine Schwägerin ob in ihrem Buch was gegen Depressionen steht ok #salam# .Hatte früher auch welche du mußt immer denken ich akzeptiere mich so wie ich bin und nehme dieses Leben an wie es ist und dann geht es auch es muß und das muß du denken.

 

Salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

habe so "dumm" gefragt, weil ich mir nicht sicher war! Meine Schwiegermutter (aus Irak, geboren in Kerbala) hat mir 2005 einige Turba geschenkt, die auch aus Kerbala kommen. Wenn Du möchtest kann ich Dir inshallah auch eine schicken!

 

Maselama

 

Zahra

 

Salam,

das ist nett von dir mir ist nur wichtig das es Erde vom Grab Imam Hussains ist denn Gebetssteine so von Karbala habe ich eigendlich auch und inschaallah bekomme ich jetzt einen von Ansar Hezbollah. Aber trotzdem vielen Dank #salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,wie gesagt frage morgen meine Schwägerin wie es heißt,da es ist unglaublich es kennen bestimmt einige.Für alle Sachen stehrt da was drin.Nächstes mal wenn sie kommt sag ich ihr sie soll es mal mitbringen und dann werde ich auch ein Dua hier einscannen,der Prophet s.a.w.a.s hat geschworen wenn man das einem Toten in die Hand legt dann bekommt er keine Grabstrafe.Inschaallah werde ich euch morgen den Nammen nenen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich suche doch noch weiter ,denn leider hat der gutherzige Bruder nur ein Gebetsstein von Karbala aber nicht die Erde die ich suche. Die sollte nämlich von der Moschee von Imam Hussain a.s. also direkt neben an sein.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

liebe schwester, ich muss dir leider sagen das sdie Abgabe der besagten Erde nur noch unter Aufsicht geschieht. Das bedeutet man muss vor Ort nach gehen und sein Anliegen soweit ich weiss vortragen. Ich möchte dich nicht entmutigen aber frage dih ob es so wichtig ist, diese erde zu erhalten. Es gibt viele Bühcer wie auch Tib al Aimme über islamischeHeilung. Ich schlage jedcoh vor, stattdessen Ziyarat Imam Hussein zu lesen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wollte euch doch noch den Namen vom Buch geben,meine Schwägerin hat ihn schon in ein anderes Thema geschrieben aber hier nochmal der Name: das buch heisst خزانة الاسرارى الختوم والاذكار ف

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aliakum

 

klar kannst du diese Erde wo und wann du willst einsetzen. ich sprach davon, dass man diese Erde nicht mehr so einfach bekommt sondern nur vor Ort nach persönlicher Vorsparche über sein Anliegen ggf erhält.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...