Zum Inhalt springen

Kennt ihr dieses Rezept?


Yaamira

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#rose# liebe Geschwister!

 

Es gibt im arabischen Baecker ja immer so leckere Sachen und ich suche das Rezept fuer etwas wovon mir der Name nicht mehr einfaellt. #sas#

InshaAllah koennt ihr mir weiterhelfen #bismillah# Also das Gebaeck ist laenglich und in der Mitte ist Puddingcreme und oben ist Schokolade drauf.

Naja die Beschreibung ist jetzt nicht so gut,aber ihr wisst bestimmt was ich meine #rose#

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich glaubr du meinst Knefe? Mit sesam streuseln oben drauf?sehr lecker!

 

ich schau mal ob ich das rezept auftreiben kann

 

ws

 

Salam alaikum Bruder!Nein Knefe ist das nicht.Knefe ist ja nicht mit Schokolade sondern Mozzarella.Das sieht aus bischen wie ein Knochen #bismillah# unten der Teig dann Vanillepudding und dann wieder der Teig und oben Schokolade.Weisst du was ich meine Bruder?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Dieses Sandwich, wo oben drauf manchmal so Schokolade ist? Liebesknochen heißt das, was ich meine auf deutsch.

 

http://www.daskochrezept.de/chefkoch-rezep...clairs_106.html

#sas#

 

 

 

Salam alaikum Schwester!

 

Genau das meine ich #rose##rose##rose#:(#heul##sas##lol##as# Komm her Schwester damit ich dich abknuddeln kann #bismillah#

 

Dann werde ich mich heute mal nshalah an die Arbeit machen.

Vielen Lieben Dank Schwester

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Bruder!Nein Knefe ist das nicht.Knefe ist ja nicht mit Schokolade sondern Mozzarella.Das sieht aus bischen wie ein Knochen #bismillah# unten der Teig dann Vanillepudding und dann wieder der Teig und oben Schokolade.Weisst du was ich meine Bruder?????

 

Jetzt weiß ichs hehe guten hunger und viel spaß beim machen

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ichs hehe guten hunger und viel spaß beim machen

 

ws

 

Shoukran Bruder!Ich werde es heute inschaAllah mal in Angriff nehmen.Mal sehen obs klappt.Hab diesen Teig noch nie gemacht #bismillah#

 

Ich berichte euch dann Spaeter mal obs geschmeckt hat #salam##sas##rose##rose##rose#:(#heul#

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Geschwister #rose#

 

Hier mein Bericht! #lol# Die haben sehr lecker geschmeckt!Die muesst ihr auch mal machen und sie gehen sehr einfach.

 

Kann ich euch nur empfehlen #rose#

 

#bismillah##salam##salam##salam##heul##dh##heul##heul##essen##essen##essen#

 

 

 

Vielen Dabk fuer das Rezept Schwester Haura #rose#

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#bismillah#

#salam#

Hey Geschwister!!!

Ich hab heute mal zufällig ein anderes Rezept gefunden, das toooooooootal einfach ist, wirklich!!!

Ihr müsst es probieren! Und die Zutaten hat man sogar zu Hause:

 

Also:

eclairs oder Liebesknochen:

 

60g Magarine oder Butter und 250 ml Wasser aufkochen, dann mit150g Mehl zusammen solange rösten, bis sich der Teig vom Rand löst.

4 Eier einzeln (!!!) hinzufügen. Bitte schnell unterrühren, da ihr sonst eher Rühereier habt. Alles zu einer glatten Masse verarbeiten.

Das Ganze in einen Spritbeutel (Sternchentülle) füllen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech spritzen.

10-15min bei 200°C backen lassen.

Auskühlen lassen, aufschneiden und mit Kuvertüre die oberen Teile beträufeln.

 

Als Füllung einfach normalen Pudding oder Schlemmercreme (ich hab heute nur normalen Pudding gehabt) benutzen und Oberteile wieder drauflegen.

 

Probiert es oder kommt schnell her...! Meine sind superlecker geworden.

Jam jam #rose#

 

...upps jetzt sind sie alle.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...