Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

as

könnt ihr mir sagen, wie man hier seinen usernamen (nickname) ändern kann - oder is das überhaupt nicht möglich #salam#

lieben dank

ws

Geschrieben
as

könnt ihr mir sagen, wie man hier seinen usernamen (nickname) ändern kann - oder is das überhaupt nicht möglich :)

lieben dank

ws

#salam#

Ganz einfach: Du gehst einfach in dein Profil und änderst da deinen Benutzernamen.

#cool#

Geschrieben

as,

danke fatima - hab ich schon versucht, aber war leider erfolglos......der is irgendwie fix und lässt sich bedauerlicherweise nicht ändern.....*ratlosbin*

.....oder stell ich mich auch nur zu blöde an #salam#

ws

abeedah

Geschrieben
Salam alleykum

Bei mir geht das nicht.... Merkwürdig...

Wa salam

Schafik

#salam#

nein, der einzelne User kann das auch nicht, das muss schon einer der Admins machen.

#cool#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.