Zum Inhalt springen

Tschetschenien


Signor Abdullah

Empfohlene Beiträge

Signor Abdullah

Selam!

Tschetschenien ist das beste Beispiel dafür, das Wirtschaft der Hauptinhalt moderner Politik ist. Muss man sich so vor der russischen Regierung fürchten, dass man seine Pflicht als Muslim, seinem Bruder beizustehen, völlig vergisst? Die meisten Nationen dieser Welt sprechen das Thema nocht nicht einmal an.

Ich finde hier sind alle Gläubigen gefragt. Sollen wir aus wirtschaftlichen Gründen das Thema unter den Teppich kehren, oder sollen wir, egal welcher Gruppierung wir angehören, nicht Stellung beziehen?

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Ich meine damit nicht nur, dass man Russland kritisieren sollte, sondern, dass man auch Stellung beziehen sollte. Wenn alle Muslime Brüder sind, dann zählt jeder in gleicher Weise, und sollte nicht unseres Beistandes entbehren, weil wir die Wirtschaftsbeziehungen zu Russland nicht gefährden wollen. Es gibt ein klares Dafür und Dagegen, nicht wie beim Schach, wo man einen Bauern opfert, um mit einem Turm angreifen zu können. Russland tötet und foltert nicht weniger Muslime als Israel. Dennoch wird es nicht isoliert, sondern man findet Ausreden, wie:"Die Wahhabiten dort sind nicht Muslime wie wir!" Die meisten Tschetschenen sind keine Wahhabiten, sondern sehr volksfromm. Weshalb dann diese Ausreden? Aus Angst? Das ist nicht konsequent.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich empfehle dir folgendes,sehr informativ:

http://youtube.com/watch?v=XVrl_gFvKik

http://youtube.com/watch?v=OnBNGbzP8Nw&feature=related

 

Unglaublich was alles wegen so einem kleinen Landfleck passiert war.

Russland tötet und foltert nicht weniger Muslime als Israel. Dennoch wird es nicht isoliert, sondern man findet Ausreden, wie:"Die Wahhabiten dort sind nicht Muslime wie wir!" Die meisten Tschetschenen sind keine Wahhabiten, sondern sehr volksfromm. Weshalb dann diese Ausreden? Aus Angst? Das ist nicht konsequent.

Tschetschenien wird wieder aufgebaut.Da kommt ein Krieg nicht gerade recht.

Im letzten Tschetschenien-Krieg war Tschetschenien dem Erdboden gleich

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Danke für die Links, Bruder!

Du hast recht Tschetschenien wurde dem Erdboden gleichgemacht. Und du hast wiederrum recht, wenn du sagst, dass Tschetschenien aufgebaut wird,- allerdings nach russischen Wünschen.

 

Islamische Brüderlichkeit: Die grosse Kraft, die die Vernichtung Tschetschenien durch Nichtmuslime verhindert hat.

 

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...