Zum Inhalt springen

Gratulation zum Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran!


Montazer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#schaem#

 

Heute ist der 12. Farwardin des iranischen Kalenderjahres 1387 und der Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran. Vor 29 Jahren am 12. Farwardin stimmte das iranische Volk nach dem Sieg der Islamischen Revolution und einem zweitägigen Referendum bei einer historischen Wahl mit überwältigender Mehrheit, d.h. mit 98,2%, für eine islamisch-republikanische Staatsordnung in Iran. Seitdem wird dieser Tag alljährlich als Tag der Islamischen Republik landesweit gefeiert.

 

#salam##rose# #rose# #rose#;) Happy Birthday Islamic Republic of Iran #lol# #lol# #hdl##rose# #rose#

 

TA KHUN DAR RAGE MAST, KHAMENEI RAHBARE MAST !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Diesen Glückwünschen möchte ich mich anschließen.

Dieser Sieg hat die Weichen für alle Muslime, vor allem für die Shia gestellt.

Er zeigt, wie stark die Shia ist, wie segensreich der Islam ist.

 

Möge Allah Taala diese Islamische Republik Iran beschützen und uns noch lange als Vorbild leuchten.

 

242vsd3.gif242vsd3.gif242vsd3.gif242vsd3.gif242vsd3.gif242vsd3.gif242vsd3.gif242vsd3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Die Geburtsstunde des einzigen islamischen Staates dieser welt. Man muss sich mal klar machen, das Iran die einzige islamische Republik weltweit ist.

 

Möge Allah dieses Land, dass auf der Basis der Ahl-ul-Bayt aufgebaut wurde, beschützen und segnen und sie immer zum Sieg führen. #salam#

 

Als Geschenk für alle iranischen Staatsmänner und treue Ergebene des Islams und Befolger der Ahl-ul-Bayt (as) habe ich folgendes Lied für euch hochgeladen:

 

http://www.sendspace.com/file/1b6m0w

 

Alles Gute #rose#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Geschwister,

 

ist es Euch aufgefallen?

 

Die Revolution siegt, das alte System ist abgeschafft und Imam Khomeini sitzt an der Spitze des Staates. Bis hier her nichts besonders, denn überall auf der Welt passieren Revolutionen, auch wenn hier natütlich eine besondere ist.

 

Eigentlich kann Imam Khomeini wie alle andere Machthaber und Regimeoberhäupter zu Tagesordnung übergehen. Er, Imam Khomeini, der Tyrann, Despot und Volksverachter - so wie die Propaganda des Feindes ihn nannte -, ging nicht zu Tagesordnung über. Er sagte, wir fragen die Bürger, ob sie denn überhaupt wirklich die islamische Republik wollen. Vielleicht wollte das Volk nicht den Shah, aber auch keine islamische Republik. Deshalb ordnete er das Referendum an!!!

 

Das vermisse ich in den anderen Staaten, selbst die, die behaupten demokratisch zu sein. Da wird das Volk gar nicht gefragt. Auch die Verfassung Irans, soweit ich weiß, wurde nach Fertigstellung ung Ausarbeitung vom Volk durch ein Referendum abgesegnet. Gab so etwas je in einem anderen Staat? Ich erinnere mich nicht.

 

Ein sehr merkwürdiger Volksverachter muss dieser Imam gewesen sein, der seine "Untertaten" um Zustimmung bittet.

 

Möge Allah seine Seele Frieden geben und die islamische Revolution vor allen Feinden (äußere, wie insbesondere die getarnte innere) schützen. Amin ya rabal alamin

 

Mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Auch von mir alles Gute! Möge die islamische Republik auch anderen als Denkanstoss gelten, und der Beginn einer neuen Ära sein, die Ära in der wir Gott nicht nur in die Moscheen verbannen und uns dennoch Gläubige nennen.

Alles ist möglich, wenn wir nur bereit dafür sind. Alles ist machbar, wenn wir es mit aufrichtigen Herzen tun.

Khoda hafez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

ein segenreicher tag! sieg des islams. alhamduLILLAH!

gratulation an alle, nicht nur iraner!

alhamduLILLAH wurde an diesem tag nährboden für das erscheinen Imam Mahdi a.f.´s gegründet.

und danke an die unterstützer der islamischen revolution, dass dieses wunderbare land uns geschenkt haben!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir natürlich alles Gute! Möge Allah swt die Rückkehr unseres Imam der Zeit aus der Verborgenheit beschleunigen, und den Stellvertreter Imam Mahdis (a.), den Befehlshaber der Muslime Sayyed Ali Khamenei (HA) #salam# beschützen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

ich gratuliere alle freiheitsliebende menschen. und bedanke mich bei der familien der märtyrer.ohne ihren blut hätten wir nichts erreicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...