Zum Inhalt springen

Übersetzung


Mousa

Empfohlene Beiträge

salam

 

Gott soll (studenten, arzt,shech, imam,und viele andere...) viel hilfe in der komunikation geben. sollen halt mehr erlernen.

Damit sie uns zur nutze sind .

Mein papa hats versucht ins deutsche zu übersetzen.

#bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

salam

 

Gott soll (studenten, arzt,shech, imam,und viele andere...) viel hilfe in der komunikation geben. sollen halt mehr erlernen.

Damit sie uns zur nutze sind .

Mein papa hats versucht ins deutsche zu übersetzen.

#heul#

 

wa salam

 

Inhaltlich dachte ich mir so etwa, aber man kann es wohl nicht ganz wörtlich übersetzen.

 

Vielen Dank also für die Übersetzung #salam#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
#bismillah#

 

#salam#

 

Kann mir vielleicht jemand folgenden Satz übersetzen?

Danke im Voraus #rose#

#salam#

 

:)

bei der Formulierung

... اكثرالله في رجال العلم

weiß ich mir keinen rehten Rat: Heißt es nun "Allah mehre unter den Männern das Wissen" ... oder "Allah mehre unter den Männern des Wissens ..."?

Und der "Rest" ... irgendwie wage ich mich nicht recht heran, weil da so etwas wie "sein Gleichnis", "wie er" bzw. "ihm nützen", "ihm dienen" ... und man vorsichtig sein muss, was irgendwie mit einem Vergleich zu tun hat, wo Allah in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...