Zum Inhalt springen

Raffaelo Torte


AmericanShia

Empfohlene Beiträge

#uebel#

 

Das nächste mal, wenn ich etwas reinposte werde ich es auf Herz und Niere überprüfen, dass Ärgert mich total - danke für diese Info...

 

Masalame

 

Schwester sei nicht traurig #salam# Machen wir eben eine Giotto-Torte daraus mit Koskosraspeln #salam#

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yaamira

    9

  • AmericanShia

    9

  • Naynawa

    4

  • Rukaiya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwester sei nicht traurig #salam# Machen wir eben eine Giotto-Torte daraus mit Koskosraspeln :)

 

ws yaamira

 

 

 

#salam#

 

Das ist lieb #lol# ich bin gerade dabei ein "wieder gut machen, für die Süße verführung, die doch nicht sollte sein" :) Rezept reizuposten... #uebel#

 

Masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das ist lieb #salam# ich bin gerade dabei ein "wieder gut machen, für die Süße verführung, die doch nicht sollte sein" #lol# Rezept reizuposten... #uebel#

 

Masalame

 

:):)#irre##aah##aah##aah##aah##lol##lol#

Bin schon gespannt ;) aufs neue Rezept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#uebel#

 

#salam#

 

Du kannst ja nichts dafür liebe Schwester Kimerly, #lol#

 

es steckt überall irgendetwas drinn,man kann ja nie vorsichtig genug sein.

 

wa #salam# Alia :)

 

Da stimme ich unserer Schwester Alia zu #aah# Ich sag es ja lasst uns alle Helal Bauern werden :)#irre##aah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#uebel#

#salam#

 

Könnt ihr mir bitte sagen, wo in diesem Link: http://www.muslim-markt.de/Speise/ferrero.htm steht, dass Raffaelo Alkohol enthält #lol#

 

Da steht Ferrero Garden Cocos und das ist nicht Raffaelo...

 

Und zu dem zweiten Text: http://www.gazelle-magazin.de/forum/viewtopic.php?t=176

 

Ich denke, das bezieht sich auf tierisches Lab. Also Raffaelo enthält tierisches Lab und soll deshalb für Muslime Haram sein, vielleicht für Sunniten, aber für uns Schiiten nicht, da tierisches Lab für uns Halal ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Heisst das nun wir dürfen die Torte doch herstellen?

Da freut sich aber Schwester Kimberly,

weil wir uns schon fast alle bei ihr angemeldet haben,

für eine Kostprobe. #lol# Da hat sie demnächst viel zu tun. #lol#

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

das wäre ja supieeeee #lol# ach liebe schwester, soviel arbeit ist das nicht - nur den speck wieder weg zu bekommen nach so einem schlemmen - da hat man viel zu tun #bismillah#

 

masalame #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das bezieht sich auf tierisches Lab. Also Raffaelo enthält tierisches Lab und soll deshalb für Muslime Haram sein, vielleicht für Sunniten, aber für uns Schiiten nicht, da tierisches Lab für uns Halal ist.

#salam#

 

#salam#:)

 

Ist uns tierisches Lab erlaubt? Kann mir das jemand erklären.

Bislang hab ich alles was Lab enthält vermieden... obwohl ich Käse so mag #bismillah#

Sollte die Rafaelo-Torte doch Halal sein komm ich halt von Berlin nach Heilbronn gejoggt,

dann erledigt sich das mit dem Speck #rose#:D

 

Liebe Grüsse wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

JUHU, endlich wieder Gorgonzola-Souce.

Könnte euch alle umarmen.

#salam#

Klar, wir bilden alle eine Jog-Gemeinschaft. Jeder kann mitrennen

...Arme Schwester Kimberly... #bismillah#

 

#salam##heul#

 

 

#rose#

 

das mach ich doch mit links #aah# ....

das wird dann das erste shia-tortenwettessen 2008 !!! #dh##salam#

 

masalame #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja ziehmlich lecker an, aber wenn man die rafaellos weglässt spart man schon 5 Euro =)

Wir als Moslems sollten nicht zu sehr auf den gaumen und den sogennanten "guten geschmack" achten. Der ferliegt eh in wenigen Sekunden wieder.

 

Interessant wäre z.b. wie man günstig und ohne aufwand was kochen kann was auch halal ist und solche sachen ^^

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O#salam#

 

Keine Angst Bruder. Es wird kein Shia-Torten-Wettessen in diesem Leben geben.

Wir haben nur geträumt, und haben ein tolles Rezept um Jemandem eine Freude zu machen (zB:zum Muttertag)

 

Meine Oma kennt so ein Buch mit Nachkriegs-Rezepten(Wie man aus Nichts viel machen kann)

Für den Fall, dass es mal nichts mehr richtiges zum Essen gibt, sind die sicher sehr wertvoll.

Werd mich mal drum kümmern, inschaAllah.

 

#salam##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wollte nur noch mal sagen ich habe persönlich bei Ferrero angerufen und die haben es bestätigt das in Raffaelo kein Alkohol ist.

Morgen macht Steffi die Torte und ichwollte vorschlagen wir können uns doch da alle treffen ich lade euch jetzt mal einfach alle ein #bismillah##salam##salam#

Die wird sich bestimmt feuen

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Rukaiya :? Du,du kleine alte.... :D#salam#

Na toll,mußt wieder alles veraten!

 

Liebe Geschwister, Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen #salam#

Und meine nette Schwägerin: DU BIST DIESMAL NICHT VON DER PARTIE UND BLEIBSTzuhause #salam##rose# Viel Spaß dabei :P#as##as##salam# PS: Ich sag nur Laufband :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...