Zum Inhalt springen

Dampf bzw. Rauch von Haram Fleisch


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#uebel#

#salam#

 

Wie ihr sicher wisst steigt vom fleisch das gekocht ist rauch bzw. Dampf auf, ist dieser Dampf unrein wenn er von Haramfleisch aufsteigt, denn dampf ist ja eigentlich Wasser und es verlässt ja das Fleisch??

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mein lieber Bruder,

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du bestimmt,wenn man etwas

im Backofen herstellt und sich darin auch Fleisch befindet.

Somit steigt der Dampf auf und der Rest des Essens ist dann wie geräuchert.

Oder?

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#salam#

 

Ich werde die Frage an Imam Khameneis Büro schicken, ok?

 

 

#salam#

 

Ok danke Oukhti, Allah (swt) möge dich dafür belohnen :) und wie lange dauert das etwa bis ich Antwort bekomme??

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#augenroll#

#bismillah#

 

 

Frage: Is the steam of a soup najis, when it contains najis meat?

 

Ist der Dampf einer Suppe unrein/najis, wenn sie unreines Fleisch enthält?

 

Antwort: Its steam is pure.

 

Ihr Dampf ist rein.

 

Fatwa 44611e von Imam Khamenei.

 

Ich merke gerade, dass die Frage von deiner abweicht #augenroll# Ich hatte sie anders im Kopf als ich die Email dahin schickte.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...