Hassan_Al_Askari Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Wie ihr sicher wisst steigt vom fleisch das gekocht ist rauch bzw. Dampf auf, ist dieser Dampf unrein wenn er von Haramfleisch aufsteigt, denn dampf ist ja eigentlich Wasser und es verlässt ja das Fleisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Alia Geschrieben 4. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 Mein lieber Bruder, Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du bestimmt,wenn man etwas im Backofen herstellt und sich darin auch Fleisch befindet. Somit steigt der Dampf auf und der Rest des Essens ist dann wie geräuchert. Oder? wa Alia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan_Al_Askari Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ja auch, oder auch wenn ma es in der Pfanne kocht und dann geht ja rauch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich werde die Frage an Imam Khameneis Büro schicken, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan_Al_Askari Geschrieben 5. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich werde die Frage an Imam Khameneis Büro schicken, ok? Ok danke Oukhti, Allah (swt) möge dich dafür belohnen und wie lange dauert das etwa bis ich Antwort bekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Nichts zu danken, und Allah belohne dich noch mehr, Bruder. Es dauert ca. eine Woche, inschallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 19. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Frage: Is the steam of a soup najis, when it contains najis meat? Ist der Dampf einer Suppe unrein/najis, wenn sie unreines Fleisch enthält? Antwort: Its steam is pure. Ihr Dampf ist rein. Fatwa 44611e von Imam Khamenei. Ich merke gerade, dass die Frage von deiner abweicht Ich hatte sie anders im Kopf als ich die Email dahin schickte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan_Al_Askari Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Kann man die Fatwa jetzt auch anwenden in Bezug wenn es nur Fleisch ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.