Zum Inhalt springen

Frauen sind clever


Gast Alia

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ansar ist nur auf meiner seite! (Ansar weis warum hehe)

 

Haura ich bitte dich, dir ist mal was peinliches passiert ... Ja und? Damit machst du es nur noch schlimmer #salam#

 

Meine Geschichte ist wunderbar! (bestimmt hast du ihn nur nicht verstanden #rose# haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KIBLE-YI ASHIKAN
#salam#

Hehe, psst!!!! Ich bin doch nicht gegen Ansar #salam# .

Oder Bruder Ansar? (Sag nix Falsches!!!)

 

Tja, mit uns wollen sie nicht und ohne uns können sie nicht, die Männer.

Aber Schwesterherz, nur wegen des Essens? #bismillah#

#rose#

 

 

 

Das könnten wir ewig so weiter machen ohne Ende und ohne Sinn..

Manner nix ohne Frauen

Frauen nix ohne Manner

#rose#

 

und Schwester Haura hast voll den falschen gefragt wegen Rückendeckung ne? hihihi

Hoffentlich sagt Bruder Mahdi jetzt nichts Falsches... #lol#

sonst werden wir nie aufhören ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KIBLE-YI ASHIKAN
#bismillah#

#salam#

 

Ansar ist nur auf meiner seite! (Ansar weis warum hehe)

 

Haura ich bitte dich, dir ist mal was peinliches passiert ... Ja und? Damit machst du es nur noch schlimmer #salam#

 

Meine Geschichte ist wunderbar! (bestimmt hast du ihn nur nicht verstanden #rose# haha)

 

 

Akhi ehrlich deine Story find ich nicht gut #rose# *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Eine kleine Anmerkung von mir,

fast jede Geschichte oder Gedicht das ich hier poste,

soll zum Nachdenken anregen.

 

Diese Geschichte soll nicht bösartig sein, :(

sondern man sollte wirklich überlegen,

was Mann ohne Frau und Frau ohne Mann machen würde.

Was nützt die ganze Wünscherei es führt zur Habgier und Missgunst.

Es gibt tatsächlich Eheleute die immer besser,als der Partner sein wollen,

nicht in unserer Ummah,sondern viele,die nicht an Allah(swt)und den jüngsten Tag glauben.

 

wa #salam# Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Eine kleine Anmerkung von mir,

fast jede Geschichte oder Gedicht das ich hier poste,

soll zum Nachdenken anregen.

 

Diese Geschichte soll nicht bösartig sein, #rose#

sondern man sollte wirklich überlegen,

was Mann ohne Frau und Frau ohne Mann machen würde.

Was nützt die ganze Wünscherei es führt zur Habgier und Missgunst.

Es gibt tatsächlich Eheleute die immer besser,als der Partner sein wollen,

nicht in unserer Ummah,sondern viele,die nicht an Allah(swt)und den jüngsten Tag glauben.

 

wa #salam# Alia

 

:(

Schwesterherz! Hier ist keine Spur von Bosheit! Im Gegenteil, ich finde es total lustig! Ich total blamiert und die anderen können drüber lachen (ich natürlich auch).

Außerdem ist es immer witzig, wenn es um Frauen und Männer geht. Jeder will sich selbst behaupten...

 

Mein Mann und ich ergänzen uns völlig: Ich mittlere Reife, er wegen Krieg nur bis zur fünften Klasse.

Ich Hausfrau udn Mama und er bringt das Geld.

Er macht die Witze und ich lache (nicht immer) drüber...

So ist es doch bei allen.

Und wir (beide Geschlechter) brauchen uns gegenseitig, daran ist kein Zweifel!

Oder zweifelt jemand an das, was Allah (swt) geschaffen hat?

Ich finde es wirklich witzig, Alia.

Auch was die Brüder da schreiben und ich glaube, die haben mitgekriegt, dass ich es nicht schlimm finde, dass die sich auch gegen die Strin schlagen lol!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ansar ist nur auf meiner seite! (Ansar weis warum hehe)

 

Haura ich bitte dich, dir ist mal was peinliches passiert ... Ja und? Damit machst du es nur noch schlimmer #rose#

 

Meine Geschichte ist wunderbar! (bestimmt hast du ihn nur nicht verstanden #rose# haha)

 

#salam#

Also Brüderchen, ich strecke dir hier mal ganz unsichtbar die Zunge raus: Bääääh!

Tsss! Ja und? Manno, kann mal passieren. Peinlich wird es erst dann, wenn man selber nicht mehr drüber lachen kann und da bin ich längst noch nicht angekommen.

Aber warte, es wird die Zeit kommen (hoffe ich!!!), wo ich dich erwische, Bruder! Hehe!

Dann bist du dran.

 

AUF WEITERE GESCHICHTEN VON SCHWESTER ALIA!!! #rose#

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Lol die beiden Varianten desselben Witzes sind ja beinahe schon bösartig ^^

 

0002.gifLiebe Geschwister jetzt muss ich mir eine vor die0008.gifklatschen,

ich übersah das Wort Witzes und sah nur bösartig0014.gif.

 

Liebe Geschwister ich brauche eine Brille0010.gif.

 

wa #salam# Alia0033.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...