Zum Inhalt springen

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

liebe geschwister im islam ich brauche eure hilfe. ich werde insha allah kommende woche in der nacht auf freitag in der moschee übernachten, um einen speziellen dua zu machen. ich würde es gerne zuhause machen, aber es muss in der moschee sein. meine bitte an euch:

 

macht für mich in der nacht zum freitag dua tawasul! bitte verwehrt ansar diesen wunsch nicht. es ist sehr sehr wichtig. diejenigen die so nett sind und das machen sollen bitte bescheid sagen.

 

möge allah eure wünsche erfüllen und euch die führsprache der reinsten menschen, ahlul bayt #salam# , sowohl im diesseits als auch in jenseits nicht verwehren, be haqe ali #lol#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Hm, naja, wenn's sein muss! Dann mache ich auch Dua Tawassul am Donnerstag Abend für dich...

 

PS: Scherz! Ehrensache unter Geschwistern. Oder? Man kann nie genug Hassanat bekommen.

Inschallah wird Allah den Dua von Dir und allen anderen Geschwistern annehmen und dir geben was Du brauchst!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

inschaÁllah wedere ich es am Freitag für dich lesen,aber bitte Erinnere mich am Freitag noch mal daran habe immer so viel zu tun.

Darf ich mal fragen warum gerade Dua Tawassul das wierd doch eingendlich am Dienstag gelesen.

 

InschaAllah werden auch deine Wünsche in Erfüllung gehen

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Lieber Bruder Ansar H. #salam# ,

 

inschaallah werde ich es auch für dich lesen.Allerdings müßtest Du mich(wie Rukaija auch) vorher bitte erinnern,per PN am besten.

Inschaallah werden unsere Duas von Allah swt angenommen.

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

#salam##lol#

 

Gibt es eine bestimmte Uhrzeit dazu?

Unter Geschwister hilft man sich. Ich mach mit.

 

:D:)

 

 

bestimme uhrzeit nicht. aber in der nacht zum freitag. in diese nacht werden gebete besonders erhört.

 

danke. ach wenn allah diesmal auch nicht mein dua erhört :)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. ach wenn allah diesmal auch nicht mein dua erhört :)

#salam#

 

#salam#:)

 

Nicht so hoffnungslos lieber Bruder. #lol#

Vertrau voll und ganz auf Allah, in seiner Hand liegt alles

und nichts und niemand ist großzügiger als Er (st).

 

:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:D

 

vielen dank. mann mann hier leiden ja alle an alzheimer^^

 

 

:)

 

#salam#

#lol#

 

ich hab zwar noch kein Alzheimer,aber ich werde für dich dua tawasul machen,

inschaallah,werden alle unsere Duas erhört.

 

wa :) Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich bin inschallah auch dabei.

 

Hier findet ihr Dua Tawassul zum Anhören, auf Arabisch und Deutsch und als Transliteration:

 

http://mustahab.al-shia.de/bittgebete/andere/tawassul.htm

 

danke. ach wenn allah diesmal auch nicht mein dua erhört #rose#

 

Dazu lies dir bitte diesen Text durch:

 

Warum werden "Duas" nicht beantwortet?

- Auszug aus dem Buch „ODATOOL DAEE" -

übersetzt von Um Abdel Kareem

allah11.jpg

Man fragt sich, warum die Bittgebete (Duas) mancher Menschen nicht beantwortet werden. Also etwas, was sich gegenüber den genannten Versen widerspricht. Die Antwort ist, dass der "Dua" nicht beantwortet wurde, weil bestimmte Bedingungen des Duas nicht erfüllt wurden.

 

Othman Ibn Saeed erzählte, dass ein Mann zu Imam Sadiq (ع) kam und sagte: „Da sind zwei Verse des Quran, welche ich nicht verstanden habe." Der Imam (ع) sagte: „Welche Verse sind es?" Er sagte, dass die Erste davon folgend sei:

 

ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ „Bitte mich, und ich werde Eure Bitte erhören"

Denn, so der Mann weiter: „Wir machen unsere Duas, aber sie werden nicht beantwortet." Der Imam (ع) sagte: „Denkst du, Allah bricht sein Versprechen?" Der Mann antwortetet: „Nein." Imam Sadiq fragte: „Also, warum werden unsere Duas nicht beantwortet?" Er sagte: „Ich weiß es nicht." Imam Sadiq sprach: „Aber ich werde dir sagen warum:

 

 

Hier geht es weiter: http://mustahab.al-shia.de/artikel/warumwe...beantwortet.htm

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Bruder, ich bin mir sicher, dass ALLAH (subhana wa ta ala) deine Dua erhören wird.

Insallah wird es nicht lange dauern, und insallah wird es helfen wenn wir alle für dich mit Dua machen.

Glaub mir, es kann gefährlich sein wenn du die Hoffnung aufgibst. ALLAH (swt) ist allmächtig, vertraue auf ihn, nur das zählt.

Bald wird es dir wieder viel viel besser gehen, und du wirst jeden Tag dankbar sein insallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# Lieber Bruder Ansar H. #rose# ,

 

inschaallah werde ich es auch für dich lesen.Allerdings müßtest Du mich(wie Rukaija auch) vorher bitte erinnern,per PN am besten.

Inschaallah werden unsere Duas von Allah swt angenommen.

 

ws Steffi

 

 

#salam#

 

Lieber Bruder, da kann ich mich nur anschließen...bitte auch um erinnerung und inshallah werde ich es machen.

 

Masalame #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...