Zum Inhalt springen

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH
As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Gib den allen ein Schlag auf den Kopf, dann vergessen sie es sicherlich nicht #salam# (Insider)

 

Ich werde es inshallah auch machen...

 

wa Salam

 

#bismillah#

 

ne schwester lieber nicht. denn dann können die nie wieder dua machen^^ dann muss ich für die fatiha rezitieren^^

 

danke.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ne schwester lieber nicht. denn dann können die nie wieder dua machen^^ dann muss ich für die fatiha rezitieren^^

 

danke.

 

#salam#

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

dann mach es danach, wenn sie es vergessen haben. Dann haben sie es wenigstens verdient. #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam# lieber Bruder Ansar!Ich werde auch fuer dich Du3a Tawassul machen #salam# Um welche Uhrzeit fangt ihr an mit dem Du3a liebe Geschwister?Bruder Ansar wann faengst du denn an inschaAllah????

 

Moege Allah teala deine Gebete erhoeren Bruder :)

 

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

#salam# lieber Bruder Ansar!Ich werde auch fuer dich Du3a Tawassul machen :D Um welche Uhrzeit fangt ihr an mit dem Du3a liebe Geschwister?Bruder Ansar wann faengst du denn an inschaAllah????

 

Moege Allah teala deine Gebete erhoeren Bruder :)

 

 

ws yaamira

 

#salam#

 

:)

 

allah belohne sie schwester. vielen dank. ich verdiene eure gebete nicht. aber allahu ghaffurun rahim. vielleicht erhört er uns.

 

ich fange insha allah ab mitternacht an. diesen dua denn ich dann machen werde,insha allah dauert 5-6 stunden lang. aber irgendwie hab ich jetzt schon angst. die fatih cami ist eine sehr grosse moschee. und ich werde dann ganz allein in der dunklen moschee sein :D und ich schäme mich nicht zuzugeben,dass ich angst vor dunkelheit habe. liegt in der kindheit. nicht dass weibliche jinns mich entführen?! ^^

 

danke

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

allah belohne sie schwester. vielen dank. ich verdiene eure gebete nicht. aber allahu ghaffurun rahim. vielleicht erhört er uns.

 

ich fange insha allah ab mitternacht an. diesen dua denn ich dann machen werde,insha allah dauert 5-6 stunden lang. aber irgendwie hab ich jetzt schon angst. die fatih cami ist eine sehr grosse moschee. und ich werde dann ganz allein in der dunklen moschee sein :D und ich schäme mich nicht zuzugeben,dass ich angst vor dunkelheit habe. liegt in der kindheit. nicht dass weibliche jinns mich entführen?! ^^

 

danke

 

#salam#

 

Salam alaikum Bruder!Hab keine Angst!Was soll dir schon in der Moschee passieren?Es werden so viele Engel um dich rum sein.

Mein Mann wird auch inschaAllah fuer dich Du3a machen und ich werde inschaAllah auch um Mitternacht anfangen :D Dann bist du nicht alleine!

 

Denke dran wieviele Geschwister an diesem Abend fuer dich beten werden und moege Allah teala dir ganz viele Engel schicken die dich waehrend dieser Nacht tragen und schuetzen werden Bruder.

 

Kopf hoch wird schon alles wieder #dry#

 

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Bitte alle an unseren Bruder Ansar denken und Dua machen, er ist vllt. schon auf den Weg zur Moschee. Lasst ihn nicht im Stich!

 

Und Bruderherz! Bitte denke auch an mich bei deinen Dua. Du weißt, jeder hat so seine Problemchen!

Möge Allah mit dir sein!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

#salam#

Bitte alle an unseren Bruder Ansar denken und Dua machen, er ist vllt. schon auf den Weg zur Moschee. Lasst ihn nicht im Stich!

 

Und Bruderherz! Bitte denke auch an mich bei deinen Dua. Du weißt, jeder hat so seine Problemchen!

Möge Allah mit dir sein!

:(

#salam#

 

#rose#

 

ach danke liebe schwester. noch bin ich nicht dahin gegangen. insha allah gegen mitternacht fange ich an. allah karim. so jetzt muss ich an die vergesslichen damen ein pn senden^^.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

#salam#

 

Ich hab mich spät am Abend noch daran erinnert, hehe. Inshallah, hat es dir geholfen, achi?

 

:)

 

#rose#

 

shukran akhi al-naz. allahu alam. ich weiss nicht ob allah meine und eure gebete erhört hat. sein wille geschehe.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe mich auch daran gehalten, und gestern abend noch für unseren Bruder ANSAR HEZBOLLAH Du3a2 gemacht. :)

Möge Allah swt unsere Bittgebete annehmen inshAllah ta3ala.

Und Möge Allah swt deine Wünsche Bruder inshAllah erfüllen ya rab.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

 

Ich bin ehrlich. Ich habs vergessen.

Ich hab dich nur in meinem Gebet erwähnt. Das wars.

Keine extra Dua.

Es tut mir leid.

Es tut mir wirklich sehr Leid.

Dafür werde ich für dich mein Leben lang Dua machen Akhi #salam#

Ich fühle mich jetzt sehr mies.

Hmm.

Pass auf dich auf

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

vielen dank geschwister. wenn allah mein wunsch erfüllt, dann weil er der barmherzigste der barmherzigen ist. und wenn nicht, dann weil er gerecht ist.

 

ich danke euch. ihr seid sooo toll!!!!

 

schwester zeynabi kübra ist doch kein ding. dafür werde ich dir alle 250 knochen brechen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

#salam#

 

vielen dank geschwister. wenn allah mein wunsch erfüllt, dann weil er der barmherzigste der barmherzigen ist. und wenn nicht, dann weil er gerecht ist.

 

ich danke euch. ihr seid sooo toll!!!!

 

schwester zeynabi kübra ist doch kein ding. dafür werde ich dir alle 250 knochen brechen.

 

was-salam

 

#salam#

#rose#

 

Akhi nein #salam# Es tut mir leid. Ich bin vergesslich. Auserdem bin ich zurzeit durcheinander und hab einige Probleme. Es tut mir Leid wirklich. Wie du siehst schreib ich zurzeit selten Beiträge.

Insallah verzeihst du mir.

 

 

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

ach so ein schmarn! du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. allah allah. ausserdem habe ich gehört, dass die bittgebete nicht erhört werden wenn man zu fresch ist. siehste es hätte eh nichts genützt^^

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ach so ein schmarn! du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. allah allah. ausserdem habe ich gehört, dass die bittgebete nicht erhört werden wenn man zu fresch ist. siehste es hätte eh nichts genützt^^

 

ws

 

#bismillah# Ups, das wäre aber schlecht #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...