Zum Inhalt springen

Suche Shia-Moschee Landkreis Göppingen


Muntaqim

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Zein EL-Abedine
salam alaykum

naja der titel sagt schon alles ne ich kenn keine schiitischemoschee in meiner nähe #salam#

#salam#

in Schwäbisch-Gmünd, in Pforzheim und in KA wird es inschallah in Kürze neue Moschee eröffnet.

in S gibt es mehrere.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

in Schwäbisch-Gmünd, in Pforzheim und in KA wird es inschallah in Kürze neue Moschee eröffnet.

in S gibt es mehrere.

 

#salam#

 

 

wenn du das KA auch rausfindest wäre das sehr nett...schwäbisch gmünd is nah wenns aufgemacht hat kannst du die adressen posten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

#bismillah#

 

In Stuttgart Untertürkheim gibt es eine Moschee.

Es ist leicht mit der S Bahn erreichbar. Haltestalle Untertürkheim Bahnhof glaube ich.

Wenn du willst kann ich aber für dich nachschauen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

In Stuttgart Untertürkheim gibt es eine Moschee.

Es ist leicht mit der S Bahn erreichbar. Haltestalle Untertürkheim Bahnhof glaube ich.

Wenn du willst kann ich aber für dich nachschauen.

 

Salam

 

das wäre sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Selamunaleykum Geschwister!!!

Auch ich vermisse eine Shia-Moschee in Göppingen! Die Shia-Moschee in Obertürkheim kenne ich die ist hinter einer Tankstelle in einem großem Fabrikgebäude im ersten oder im zweitem Stock die Moschee heißt IMAM HÜSEYIN CAMII ! Dort finden neben den shittischen Veranstaltungen auch andere Veranstaltungen statt,z.B. Hochzeiten oder Beschneidungs Feiern. Man kann sich dort auch nur zum Relaxen verabreden,wo man unter anderem Billiard spielen, Fußball schauen und Tee trinken kann. Der Vorstand hat sich dort geändert, es wird mehr auf die junge Generation eingegangen.

 

Kommt Insallah und macht euch selber einen Eindruck von frischem Wind der dort nun weht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...