Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Asiya

Arzt verweigert Behandlung einer Muslima

5 posts in this topic

#bismillah#

 

Ein unglaublicher Vorfall:

 

Arzt verweigert Behandlung einer Kopftuch tragenden Patientin In Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) verweigerte ein Arzt die Behandlung einer Frau und ihrer Tochter aufgrund ihres Kopftuchs. Bürgermeister Stefan Sünwoldt (SPD) zeigte sich über den Vorfall empört.

 

Bürgermeister Stefan Sünwoldt bezeichnete den Vorfall als tragisch und teilte mit, dass er die zuständigen Behörden eingeschaltet habe. Der Vorfall liege aber leider nicht in seinem Zuständigkeitsbereich. „Mir sind fast die Hände gebunden. Doch ich werde alles in meiner Hand liegende tun, um die zuständigen Behörden über den Vorfall aufzuklären und Konsequenzen fordern. Diesen unglücklichen Vorfall werde ich bis zum Ende mitverfolgen." „Ich bin der Bürgermeister aller Einwohner Kaltenkirchens", sagte Sünwoldt. Er habe per Fax eine Anfrage an den Arzt gesendet und die Antwort erhalten: „Ich behandle grundsätzlich keine Frauen mit Kopftuch."

 

Weiter HIER

 

Soweit ist es dank unserer Medien und der Hetze gegen Muslime schon gekommen. Unglaublich!

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Wenn man sich den Text ganz durchliest macht es einen wirklich traurig.

Wie der Arzt zu der Arzthelferin sagt "Habe ich dir nicht gesagt dass ich keine Frauen mit Kopftuch mehr behandle?!"

 

Wir brauchen viel Geduld.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Das ist ja das diskriminierenste,was ich je zu lesen bekam,

inshaallah verliert er irgendwann seine Lizenz als Arzt,

und läuft dann wie ein Penner rum.Entschuldigung für meine Wortwahl.

Sabr hilft mir gerade nicht.Muss mich heute in Geduld üben.

 

wa #salam# Alia

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#salam#

 

Das ist ja das diskriminierenste,was ich je zu lesen bekam,

inshaallah verliert er irgendwann seine Lizenz als Arzt,

und läuft dann wie ein Penner rum.Entschuldigung für meine Wortwahl.

Sabr hilft mir gerade nicht.Muss mich heute in Geduld üben.

 

wa #salam# Alia

 

 

 

salam

 

die wird er mit sicherheit nicht verlieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
salam

 

die wird er mit sicherheit nicht verlieren

 

 

Salamu 3aleikum

 

Bei Allah (swt) InshaAllah schon.

 

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 687 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 1 Posts
    • 424 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 7 Posts
    • 1575 Views
    • AbdelGhaffar
    • AbdelGhaffar
    • 4 Posts
    • 488 Views
    • labbayk
    • labbayk
    • 4 Posts
    • 1745 Views
    • vivi
    • vivi

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.