Zum Inhalt springen

Kinder von Unseren Propheten Mohammad Mustafa (s.a.w)

Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#salam##cool#

Ich hab eine Frage und zwar geht es um die Kinder unser Prophet Muhammad mustafa :D

Ich habe in ein Buch von uns gelesen,in den es stand, das der Prophet #salam# Vier Kinder Hatte 3 söhne und eine Tochter.

1. Abdullah bekannt als Tahir oder so

2. Qasim

3. name ist mir nciht mehr bekannt

4. Tochter Hazrate Fatima Zahra #salam#

die drei Söhne sind aber in ihrer Kindheit gestorbenDas einzige Kind ist Fatima Zahra :?

Naja dann habe ich von sunniten noch gehört das er sechs Kinder gehabt haben soll.

Wir die Shiiten gehen danach das es nur Fatima ist nach ihr kommen auch unsere Imame ich weißt das, aber warum ist es bei den sunniten anders und ich habe hier auf der Seite auch gelesen das Fatima Zahra(a.s.) das einzige Kind sein soll?

Ich brauche dringend eine antwort.

Wir die Shiiten gehen danach das es nur Fatima ist nach ihr kommen auch unsere Imame ich weißt das, aber warum ist es bei den sunniten anders und ich habe hier auf der Seite auch gelesen das Fatima Zahra(a.s.) das einzige Kind sein soll?

#salam#

Aber wir Shia glauben nicht das er nur Fatimatul-Zahraa(as) hatte weil wir ihn auch Abal-Kassem nennen(Vater von Kassem).

Asalamualaikum liebe Geschwister im Islam.

Das Motiv hinter den Divergenten Zahlenangaben verbirgt sich weniger hinter der, zumal früh verstorbenen Männlichen Nachkommenschaft (wie Qasim oder Ibrahim),

sondern hinter den weiblichen, den angeblichen/eigentlichen Nachkommen.

Da haben die Sunniten nämlich neben Fatima (a.s.) noch ein par mehr zu aufzubieten, die sie arg bitter nötig haben.

siehe z.B.: http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...31fee86fd285f04

wasalam.

Mustafa

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.