Zum Inhalt springen

zur welchen gruppe gehört ihr?


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

die, die zur ersten gruppe gehören dienen allah wegen der belohnung (diesseit und jenseit).
Ich diene Allah (S.T) weil ich nicht auf die liebe Allahs (S.T) verzichten möchte.

 

die,die zur zweiten gruppe gehören, dienen allah aus angst vor der hölle.
Ich diene Allah (S.T) weil ich angst davor habe Ihn zu enttäuschen.

 

und die, die zur dritten gruppe gehören dienen allahs aus liebe zu ihm. und sie sind die besten diener allahs.
Ich diene Allah (S.T) weil Nur das gibt meinem leben einen Sinn. Ich möchte es schaffen, liebe zu Ihm auszudrücken. ich möchte Ihn anbeten. Ich wünsche mir den Weg dazu zu finden. Betet bitte für mich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Bei mir ist es etwas schwieriger...

 

Ich bete weder wegen des Paradieses noch wegen der Hölle ...

 

Wen ich vor etwas Angst habe dan ist es das Bazrakh.

 

Jedenfall bete ich zu Allah (Das habe ich erst seid Kurzem bemerkt) weil ich mich dan besser fühle ...

Es ist ein Gefühl der sicherheit, sobald ich bete merke ich wie unbedeutend doch die Welt ist. Und das gibt mir Kraft zu Leben. Ohne den Islam wäre ich vllt. nicht mehr in dieser Welt ...

 

Ich bete zu Allah weil das Gebet mir Kraft zum Leben gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...