Zum Inhalt springen

Frage

Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

#salam#

Ich habe heute wegen meinen Eltern Haram Fleisch im Mund gehabt, ich hab dann den Mund 3 mal ausgespühlt und dann die Zähne geputzt und nochmal ausgespühlt, aber danach hatte es immernoch eine Schicht auf den Zähnen ich weiss aber nicht ob diese Schicht vor schon drauf war oder erst danach draufkam, ist diese Schicht von Essenresten bei denen ich nicht weiss um was es sich Handelt rein gewesen nachdem ich den Mund gewaschen habe??

Mittem im Gebet spürte ich so einen komischen Geschmack auf einem Teil der Zunge so wei Blut, aber danach war kein Blut mehr da, ich hab das runtergeschluckt weil es mittem im Gebet war, ich bin mir aber nicht sicher ob es Blut war, ich find einfach komsich, dass Plötzlich so ein blutähnlicher Geschmack zu sprühren war, wenn da Blut rausgekommen wäre, wäre das Gebet jetz Batil??

#salam#

#bismillah#

#salam#

Es tut mir leid für dich, dass du solche Probleme manchmal hast.

Bei mir war es auch manchmal so, meine Eltern meinten, da ist kein Fleisch drin, dann war da Fleisch...habe gefragt ob es helal ist, war es aber nicht...Meine Mutter holt fast nurnoch Hühnchen und Puten oder manchmal auch Rindfleisch bei Aldi, weil hier im türkischen Geschäft wäre es ihr zu teuer, naja..

Seit meheren solchen Vorfällen bin ich offizielle Vegetarierin #rose# Ist einfacher...

#salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.