Zum Inhalt springen

Hast du jemals so geliebt?


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Hast du jemals so geliebt?

Ich gehe zu dir

und frage dich

Hast du jemals jemand so geliebt,

dass du bittere Tränen weinst

wenn er nicht so fühlt

dass dein Herz vor Schmerz schreit,

weil es einfach auseinander bricht

obwohl du es gar nicht willst?

Hats du jemals so geliebt,

dass dein ganzes Leben

plötzlich keinen Wert mehr hat

weil er niemals eine Rolle darin spielen wird

dass alles, was du tust, sinnlos ist

weil er es nicht sieht?

Kennst du dieses Gefühl?

Das frage ich dich

und du schaust mich an

und ich sehe,

dass du nicht verstehst

du drehst dich um und gehst

ohne zu wissen

dass ich dieses Gefühl kenne

weil ich DICH liebe

(Unebkannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Einer liebt immer....

Hmmm, aber soll das so sein? Dazu gehören zwei. Oder?

Ein sehr schönes Gedicht.

Mein Neffe kann auch schöne Gedichte schreiben, aber ich treffe ihn nie an und so kann ich ihm auch keine abluxen #salam# .

Aber Ansar hat immer welche auf Lager!

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester haura es ist sehr schön wenn beide gleich lieben. aber meistens liebt einer mehr. einer von beiden ist bereit alles zu opfern und alles leid zu ertragen.während der andere aufgibt. solche menschen denken nur an sich selbst. aber in der liebe und ehe gibt es kein ich oder du. es gibt ein wir und ein uns. und schwester haura das sind nicht meine eigene gedichte. ich beherrsche leider diesen kunst nicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Bruder, ich weiß, dass diese Gedichte nicht von dir sind, aber du postest sie hier und hast deine Gründe.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass es auch zwei Menschen gibt, die einander lieben #salam# .

Und sicher wirst du diese Erfahrung auch bald machen INSCHALLAH!!!

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

#bismillah# lieber Bruder

 

Seit wann braucht es Geld um geliebt zu werden #salam# ?

 

Geld und Schönheit sind vergänglich, doch der Iman und der Charakter, dass sind Gründe warum man jemanden liebt #salam# .

 

Wasalam akhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...