Zum Inhalt springen

Einzelkämpfer Jürgen Todenhöfer


Empfohlene Beiträge

:)

 

#bismillah#

 

 

Der Mann bringt es wirklich auf dem Punkt, würde (nur) leider jeder anständige Deutsche so denken. Die Presse hat diesem Land vergewissert, dass die Lebenlüge gut ist. Wenn man einen Feind hat, hat der Tag Struktur .... na ja, inshallah wächst mit dem Islam hier im Land auch der Verstand.

 

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Allahuma sale 'ala Muhammad wa aly Muhammad

Labbayka Ya Rasulallah (s.)

#bismillah#

 

Schön das es solche Männer aus dem Westen gibt, die nach der Wahrheit suchen!

Ich hab hier noch Videos von einem Komiker der darüber spricht und vollommen Recht hat. Er redet auch über Saddam, USA, Iran usw..

 

 

 

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#augenroll#

 

Ich kann mir solche Menschen schon genau vorstellen, auch wenn man da nicht ihre Gesichter sieht, ich weiß genau was sie denken.

Das ist genau wie bei dem Kabarettist Hagen R., da haben die Leute auch nicht so geklatscht wie sie es vielleicht sonst machen würden.

 

Vielleicht wollen sie einfach die Wahrheit nicht wahrhaben, können sich nicht eingestehen, dass auch Fehler von der eigenen Seite möglich sind.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

 

Viele Deutsche nennen Rether auch hetzend #augenroll# - sein wir ehrlich, die Wahrheit ist immer hart! Nach denen müsste man die Klappe halten, damit alle zufrieden sind und bei Omi ein Süppchen essen können. Viele wollen es nicht wahrhaben. Wollen oder nicht wollen, das ist hier die Frage ...

 

 

#bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Todenhöfer ist ein sehr mutiges Vorbild. Nicht nur, dass er persönlich in den Achtziger Jahren mit den Mujahidin in Afghanistan gelebt hat, sondern vertreibt er auf eigene Kosten Artikel in der FAZ, deren Inhalt von amerikafreundlich gesinnten Regierungen nicht gern gesehen werden. Er beweist, dass al-Qaida nur einen geringen Teil der Widerstandskämpfer ausmacht, was der US Propaganda aüßerst missfällt und spricht auch vom Messen mit zweierlei Maßstäben, wenn es einerseits darum geht China zu kritisieren und andererseits gegenüber der amerikanischen Vorgehensweise (die deutlich mehr Menschenleben forderte in den letzten Jahren).

Ich kann jedem empfehlen, ob Muslim oder einfach nur gerechter Mensch, sich seine Artikel durchzulesen.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich finde aber bei Volker Pisper das er über Iran so hart geredet hat auch wenn er es nicht so wollte.

Aber das fande ich nicht so nett wie er Imam Khomeini (RA) erwähnte...

Oder habe ich da was falsch verstanden bitte um aufklärung ...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

Salam mein Bruder,

 

leider ist bei mir nach den ersten Worten immer Schluß, es hält einfach an und geht nicht weiter, was kann ich tun? #salam#

 

Salam

Fatimah Zahraa

 

Du musst auf pause drücken damit es in ruhe laden kann.

 

Wenn es mal nicht ladet dan spur ein bissen vor dann ladet er schneller.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#salam#

 

 

Hab das Buch vorgetsern geklauft und habs fast durch...Das Buch ist richtig Klasse finde ich...Einigen hier würde es nciht gefallen zum beispiel wird Negativ über die Mahdi Armee geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam mein Bruder,

 

leider ist bei mir nach den ersten Worten immer Schluß, es hält einfach an und geht nicht weiter, was kann ich tun? #salam#

 

Salam

Fatimah Zahraa

 

 

#salam#

 

Starte das Video nicht hier im Forum mit dem Play-button, sondern klicke es im Bild neben dem Play-Button an, dann öffnet sich ein Fenster direkt von YouTube, da müsste es dann ohne Probleme anzuschauen sein.

 

 

Ansonsten kann ich nur sagen, Todenhöfer ist klasse, er sagt soviel wahre Worte. Das Buch werde ich auch auf jeden Fall lesen.

 

Und Volker Pispers ist ebenso klasse, einerseits zum lachen, obwohl es so viel Wahrheit ist. Den Teil über den Iran, naja, er weiß es eben nicht besser. Da er offensichtlich nur die Presse-Mitteilungen kennt. Da sollte man ihm mal erklären, was Pr. Ahmadinejad wirklich gesagt hat. (Vielleicht schicke ich dem guten Mann mal die Übersetzung der Uni Kassel, wenn ich eine HP von V. Pispers mit E-Mail-Addy finde #salam# )

 

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

#salam#

#salam#

 

Danke dir für das sehr sehenswerte Viedeo, trotz der Tatsache das ich B.Kerner recht unsymphatisch finde...aber bei dem Interview hat er sich noch gerade so disziplinieren können.

Auf alle Fälle spricht Herr Todenhöfer sehr sachlich und klare Worte. Schön das er öffentlich seine Pro Islamische Meinung sagen durfte..ohne davon abgehalten zu werden. :D

 

LG

Sukeina

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

Da hier in den Videos der 9/11 genannt wurde passt das folgende Video vielleicht auch hier in den Bereich. Sehr interessant!

 

Kurze Beschreibung:

 

Untersuchungene zum 11 September 2001.Was geschah am 11.9.2001 wirklich?Dieser Film liefert in 2 Stunden und 40 Minuten viele Antworten. Es handelt sich bei diesem Film um ein Copyrightfreies Dokument. Das Kopieren ist laut Produzent erwünscht

 

http://video.google.com/videoplay?docid=-2...16027&hl=en

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kann man sein Buch überall kaufen oder nur online?

 

Ich glaube der ist zum islam Konvertiert da ich mal in einer show gesehen haben wie gut er geredet hat, und in diesem video sagt er ja auch "für mich sind die ALqaida keine Mujahideen" daraus entnehme ich das er den Islam verteidigt etc..

 

Wa Salam!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das Buch müsstest du eigentlich in jedem Buchladen sein.Online kann man es sicherlich auch bestellen.

Nein,soweit ich weiss ist er nicht konvertiert.Wenn ich mich richtig erinnere,schrieb er im Buch,dass er Christ sei.Er hat aber einmal im Irak selber an einem Gebet teilgenommen,weil er der Meinung war,dass Allah swt. auch sein gebet annehmen würde.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das Buch müsstest du eigentlich in jedem Buchladen sein.Online kann man es sicherlich auch bestellen.

Nein,soweit ich weiss ist er nicht konvertiert.Wenn ich mich richtig erinnere,schrieb er im Buch,dass er Christ sei.Er hat aber einmal im Irak selber an einem Gebet teilgenommen,weil er der Meinung war,dass Allah swt. auch sein gebet annehmen würde.

 

#salam#

 

#heul#

 

Ja Bruder aber irgendwie habe ich so den verdacht das er ziemliches Interesse zum Glauben aufgebaut hat und er sehr viel bescheid weiß.

Naya auch wenn er kein Muslim ist ist er ein Hervorragender Mensch den ich gerne Kennenlernen würde nicht nur wegen seiner Ansicht sondern auch wegen seiner Art die gibt es nicht so oft .

 

(nicht falsch verstehen diese Text #rose##salam# )

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kann man sein Buch überall kaufen oder nur online?

 

Ich glaube der ist zum islam Konvertiert da ich mal in einer show gesehen haben wie gut er geredet hat, und in diesem video sagt er ja auch "für mich sind die ALqaida keine Mujahideen" daraus entnehme ich das er den Islam verteidigt etc..

 

Wa Salam!

 

#salam#

 

Wenn einer den Islam verteildigt heißt das nicht er Moslem...Ich hab das Buch und in dem Buch sagt er "Ich bin überzeugter Christ" ...Und ja er hat an einem Gebet teilgenommen aber er hat seine eigenen Gebete aufgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...