Zum Inhalt springen

Für ANSAR HEZBOLLAH


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

:)

#bismillah#

 

Oh Bruder du schreibst so schöne Gedichte

Sie erstrahlen sogar im Lichte.

Ich spüre wie deine Gedichte mich berühren

kann sogar die Tinte deiner Feder auf meiner Zunge spüren.

Du kannst dich so gut Artikulieren

Und jeden Leser innerlich stimulieren;

Bruder ich will dich niemals verlieren.

Ich bete für dich immer und überall sogar

mein lieblings Bruder ANZAR HEZBOLLAH

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

:)

 

#bismillah#

 

#salam##rose##heul##heul##as##as##as##as##as##as##as##as##as##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul#

 

oh mein bruder ich küsse das staub unter deinen füssen #heul##heul##heul# lass mich dein reinen stirn küssen #heul##heul##heul# womit habe ich das verdient? elahi fadat besham #heul#

 

 

 

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#bismillah#

 

Mascha'allah Bruder Minbar, wie schön ist das denn, dass du unserem Bruder Ansar solch eine Freude machst. Er hat das auch verdient, find ich echt toll.

 

Lieber Bruder Ansar Hizbollah auch ich möchte dir für die Gedichte bedanken.

 

Wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
:)

 

#bismillah#

 

Mascha'allah Bruder Minbar, wie schön ist das denn, dass du unserem Bruder Ansar solch eine Freude machst. Er hat das auch verdient, find ich echt toll.

 

Lieber Bruder Ansar Hizbollah auch ich möchte dir für die Gedichte bedanken.

 

Wasalam #rose#

 

#salam#

 

bruder minbar beschämt mich immer mit soviel brüderlichkeit! schwester az-zahra diese gedichte sind nicht von mir aber ich widme sie immer zuerst eine person, die mir alles im leben bedeutet und alle menschen die lieben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh Bruder du schreibst so schöne Gedichte

Sie erstrahlen sogar im Lichte.

Ich spüre wie deine Gedichte mich berühren

kann sogar die Tinte deiner Feder auf meiner Zunge spüren.

Du kannst dich so gut Artikulieren

Und jeden Leser innerlich stimulieren;

Bruder ich will dich niemals verlieren.

Ich bete für dich immer und überall sogar

mein lieblings Bruder ANZAR HEZBOLLAH

 

#salam#

 

salam,

 

was ist denn das :O#heul##lol##schaem##salam##salam##salam##salam#:?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

#salam#

Dein bester Freund

Solltest Du Dich einsam fühlen,

verlassen und ganz allein,

solltest Du Hilfe brauchen,

würde gern für Dich da sein.

 

Sollte Dir an Liebe fehlen,

solltest Du Dich langweilen,

brauchst Du einen zum Reden,

würde mich zu Dir eilen.

 

Solltest Du eine Schulter brauchen,

um Dich einfach auszuweinen,

brauchst Du etwas Aufmunterung,

ruf mich, ich werde erscheinen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

da können sie sehen,dass wir männer auch ohne frauen zurecht kommen.^^

 

#salam#

#salam#

 

JAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAA das must du grad sagen HAHAHAHAHA

Gerade der der ohne Frauen nicht kann :)

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...