Zum Inhalt springen

baby

Featured Replies

Geschrieben

:)

#bismillah#

salam, ich bin die Ahlulbayt-Ahluljannah's Schwester und habe eine frage ,ich hoffe das ich hier vielleicht eine idee bekommen werde.

meine tochter ist 10 monate und immer wenn sie dolle weint bekommt sie keine luf.also wenn sie sich wehgetann hat mit ein spielzeug oder etwas anderes dann weint sie so das sie keine luft mehr holt.ich puste ihr dann ins gesicht damit sie wieder luft hollt.das hilft aber es dauert manchmal lange bis sie wieder luft holt.

eine bekannte hat eine tochter bei ihr hat es gedauert bis ihre tochter 4 jahre alt war dann ist es vorbei gegangen.nun ist sie 6 jahre und alles ist ok.

was kann das sein und was gibt es für möglichkeiten???

danke

#salam#

Geschrieben

Schwester, bei sowas würde ich zum Arzt gehen, das ist die sicherste Methode. Es geht ja schließlich um deine Tochter und um nicht irgendwas.

Möge ALlah (swt) sie heilen. Vielleicht hat hier jemand so ein ähnliches Problem. Aber dennoch würde ich aufjeden Fall zum Arzt. Oder warst du da schon?

#bismillah#

Geschrieben

Frag mal deinen Arzt nach "Respiratorische Affektkrämpfe" und lass mal deine Tochter nach "Bronchitis" untersuchen.

#bismillah#

Geschrieben

salam liebe schwester

hat deine tochter bronchitis????wenn ja dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.mein sohn hatte nach der geburt atemnot und akkutischer bronchitis.es ging 2 jahre so mit ihm..

byeee

• 2 Wochen später...
Geschrieben

#bismillah#

SALAM SCHWESTER

mein neffe hatte das auch das wenn er weint einfach nicht mehr luft holt... das heißt auf arabisch (ebyeghsha). nun ist er 2 jahre alt und das kommt nicht mehr vor nur als er ein baby war. das ist das besste das du ihr luft zupustest und sie auf den arm nimmst aber es wäre schon besser wenn du mit einen arzt darüber sprichst...

ich hoffe für dich das das nicht lange anhält wie deine andere bekannte/verwandte

salamita

#salam#

Geschrieben

.

Geschrieben

#salam# Salam liebe Schwester!!

Also das mit dem nicht luft holen kommt bei vielen kleinen kindern vor,bei den meisten geht es vorrüber,aber zum Arzt gehen schadet nicht da dein kind noch sehr klein ist!!!

Of strengt die kleinen das weinen so sehr an das sie deshalb keine luftholen.

Inshallah geht es bald vorrüber möge Allah Euch schützen

Masalame

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...