Zum Inhalt springen

Hier günstige Flugtickets nach Iran, Afghanistan und (fast) überall anders


Azad

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azad

    25

  • Khanoomi

    5

  • steffi

    4

  • Ansarshi3a

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

#rose#

Flüge in den Nahen und Mittleren Osten sind ziemlich teuer, dass wissen wir gut genug und mussten jedes Mal reichlich Geld geben, nur um für eine kurze Zeit das Heimatland besuchen zu können.

 

Aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit bei uns, Flüge in Raten zu zahlen!

 

Somit könnt Ihr als Beispiel einen 12-Monats Vertrag mit der mit uns zusammenarbeitenden Bank verinbaren und Eure Flüge in Raten zahlen.

 

Dieses Angebot haben wir schon seit längerer Zeit, habe aber vergessen es zu erwähnen. #bismillah#

 

Freue mich auf Eure Anrufe.

 

Mit islamischen Grüßen

Mohseni

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Aber zum Glück gibt es ja die Möglichkeit bei uns, Flüge in Raten zu zahlen!

 

Somit könnt Ihr als Beispiel einen 12-Monats Vertrag mit der mit uns zusammenarbeitenden Bank verinbaren und Eure Flüge in Raten zahlen.

 

Dieses Angebot haben wir schon seit längerer Zeit, habe aber vergessen es zu erwähnen. #rose#

 

Freue mich auf Eure Anrufe.

 

Mit islamischen Grüßen

Mohseni

#salam#

 

:D#bismillah##rose#

 

Salam

 

Kurze Frage Bruder, die Raten werden doch verzinst oder? Wenn ja wie hoch ist der Zinssatz? ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Die Zinsen der Bank liegen bei 9 %.

Bei einer Vertragslaufzeit von mehreren Monaten sind es im Durchschnitt bis zu 8 Euro mehr im Monat. Je nachdem wie teuer der Flug ist. ;)

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

 

darf ich fragen was die Tickets auf Buisness Class kosten im Septemper.Natürlich nach Libanon.

 

So ab dem 09.09.08.

 

W salam Afife #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

@ Afifa: Wenn du möchtest, rufe doch einfach kurz mal an, sicherlich werden wir dir dann weiterhelfen. #bismillah#

@ Ali89: Bruder, ich hatte angerufen, ich glaube ich habe deine Nummer falsch notiert als du sie mir gegeben hast. Ich habe nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer" gehört. Wenn du kannst rufe morgen nochmal an, dann helfe ich dir weiter. Tut mir leid wegen meines Fehlers. #salam#

#depri#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) liebe Geschwister,

#salam# kleiner Tip:

falls ihr in den Herbstferien zum Iran fliegen möchtet, dann würde ich schon jetzt (unverbindlich) buchen,

da die Plätze sehr schnell reserviert werden. Die Preise würden ab 350 € anfangen.

Also...je schneller man bucht desto höher die Chancen...selbstverständlich unverbinldich!

 

Bezüglich der Nachfragen nach Libanon muss ich sagen, dass ich hätte früher mich vorstellen sollen, da leider

schon alle preiswerten Plätze verbucht sind.

Aber der oben genannte Tip gilt auch für meine libanesischen Geschwister. #lol#

 

Würde mich auf Eure Anrufe freuen #bismillah#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#bismillah# was man wissen sollte:

Seit dem 1. Juni sind nur noch elektronische Tickets* ausstellbar, d. h. dass die alten Papiertickets

nicht mehr der Norm des internationalen Flugsystems entsprechen und kein Reisebüro diese den

Flugpassagieren gibt. (allerdings sind Inlandsflüge im Iran noch Papiertickets und werden noch

mit Papiertickets ausgestellt!)

 

Der Vorteil bei elektronischen Tickets:

bei Verlust des elektronischen Tickets braucht man keine Gebühr für die Ausstellung

des Tickets zahlen, sondern das zuständige Reisebüro druckt es kostenlos aus.

 

*elektronisches Ticket besteht aus "normalem" Papier.

 

Mit islamischen Grüßen #lol#

#salam#

Azad

Reise Centrum Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom

 

ich befinde mich in Iran und wollte fragen was ein Flug für 2 Personen kostet so um Anfang August, THR-FRA, mit Rueckflug, dort moechten wir einen Monat bleiben. Sie iranische Staatsbuergerin, ich deutscher, sie mit TOuristenvisum ich mit Pass...Wir sind 22 und 21 und wir sind beide als Studenten eingeschrieben..koennten zur Not ne Studienbescheinigung vorlegen wenns umbedingt sien muss. bitte versteht dass wir nicht anrufen koennen, waere etwas teuer von hier aus..

 

Gruesse, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Salam,

 

ich brauche sooo dringend ein Ticket in den Iran!!! Am 24.06 von Frankfurt, Rückflug am 29.06.08 Teheran/Frankfurt.

Bitte um Hiiiilfeeee!

Ich bringe dir auch was als dankeschön vom Iran mit,wenn das klappt #salam#

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# Salam,

 

ich brauche sooo dringend ein Ticket in den Iran!!! Am 24.06 von Frankfurt, Rückflug am 29.06.08 Teheran/Frankfurt.

Bitte um Hiiiilfeeee!

Ich bringe dir auch was als dankeschön vom Iran mit,wenn das klappt #salam#

 

ws Steffi

 

#salam##salam##as#

 

Schwester willst du nur 5 tage dort bleiben? Ist das nicht zu wenig? #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D liebe Geschwister,

kurze Info #salam#

 

Je früher Tickets reserviert werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Plätze bekommt,

die mit Abstand günstiger sind als bei kurzfristigen Buchungen.

Selbstverständlich sind frühzeitige Reservierungen mit Abstand kostengünstiger und darüber hinaus

entfällt der ganze Stress, den man dann kurz vor der Reise hat.

 

Also, wenn ihr in diesem Jahr oder im kommenden Jahren nach Iran, Afghanistan, Libanon etc. fliegen möchtet,

dann könnt ihr es jetzt tun, unverbindlich!!!

 

#augenroll#

 

#salam#

Euer Bruder Azad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

 

Ich suche einen günstigen Flug von Hamburg ( vllt. auch Frankfurt) nach Baku in Azerbaijan. Der Zeitraum soll am besten der 1.9.-14.9. sein. Kann jemand für mich gucken ? Wäre nett!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...