Zum Inhalt springen

Neuer Bereich?


Az-Zahra

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam# Ihr lieben

 

Also als erstes möcht ich mal ein echtes Lob aussprechen, ich finde dieses Forum toll, alhamdulillah hab ich den Weg hierher gefunden und lerne stets was neues dazu. Danke ihr lieben.

 

Nun zu meinem Vorschlag #salam# :

 

Immer wieder posten Geschwister wunderschöne Nasheeds, Latmye etc... wäre es nicht möglich einen extra Bereich zu erstellen? Damit man ganz schnell neue islamische Lieder findet?

 

Möge Allah swt euch für eure Mühen segnen.

 

Wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

 

#salam#

 

Vielleicht doch eher ein Verzeichnis, das genau auflistet, wo die Latmiyats etc. zu finden sind.

Irgendwie sind sie schwer zu finden, wenn die Überschriften der Threads "Wunderschöner Nasheed" u.ä. heißen.

 

Aber eigentlich ist das auch nicht wirklich nötig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

 

ich finde auch Latmiyat anasheds und soo sollten eignes unterforum bekommen ist viel übersichtlicher..

ich hoffe das islamische musik ein eignene unterforum bekommt

 

also ich bin dafür

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

Ich finde diese Idee auch gut, vor allem fehlt mir hier ein extra "such-bereich", wo wirklich nur User reinschreiben, was sie suchen und der/diejenigen, die das Lied/Duaa/Latmiye usw. haben es posten ohne das da viel Kommentare entstehen.

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...