Zum Inhalt springen

einfach mal klicken


Arif

Empfohlene Beiträge

selam liebe brüder und schwestern,

 

beim herumgooglen bin ich auf ein (meist sunnitisch vertretenes) Forum gestoßen, dass bei mir einige offene fragen bezogen auf die Shia beantworten bzw. bestätigen konnte. Auch wenn der letzte beitrag mitte 2003 gepostet wurde, könnte es insallah dem einen oder anderen bestimmt weiterhelfen die shia bzw. die unterschiede zwischen der shia und der sunnah durchzublicken.

sieht einfach mal selbst :

 

http://www.startwelt.de/hosting/foren/F_42...ast.pl?forum=19

 

 

P.S.: ich danke dem bruder ahlulbayt und karbala, die in dem genannten forum die shia insallah gut vertreten haben.

vesselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

mir gefälltnicht die Art und Weise, wie dort diskutiert wird. Solche Boards meide ich inzwischen, denn erfahrungsgemäß wollen diese Leute gar nichts über die Shia wissen, sondern nur herumpolemisieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

mir gefälltnicht die Art und Weise, wie dort diskutiert wird. Solche Boards meide ich inzwischen, denn erfahrungsgemäß wollen diese Leute gar nichts über die Shia wissen, sondern nur herumpolemisieren.

 

Die Threats kenne ich zum Teil aus dem alten Al-Schia-Forum und dem Muslim-Markt, als es dort teilweise etwas ruppig zuging.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

mir gefälltnicht die Art und Weise, wie dort diskutiert wird. Solche Boards meide ich inzwischen, denn erfahrungsgemäß wollen diese Leute gar nichts über die Shia wissen, sondern nur herumpolemisieren.

 

Die Threats kenne ich zum Teil aus dem alten Al-Schia-Forum und dem Muslim-Markt, als es dort teilweise etwas ruppig zuging.

 

#salam#

 

#salam#

 

*Augenbraue hochzieh* ob man das so vergleichen kann? :? . Sicher ging es manchmal heißt her, aber dann hat der Admin auch eingegriffen, während das in vielen anderen Foren nicht der Fall ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#salam#

 

Welche sunnitische Foren am besten deutsch, könntet ihr empfehlen?

 

Möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#salam#

 

Welche sunnitische Foren am besten deutsch, könntet ihr empfehlen?

 

Möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah

 

#salam#

 

gar keine. Und rede dort am besten nicht über Shia, das führt nur zu Streit.

 

 

edit: So ist es etwas missverständlich. Es gibt auch neutrale Foren. Ich meinte nur die, wo in den Forenregeln explizit steht, dass nur Meinungen der Ahl al-Sunnah wa´l jama´ a gepostet werden dürfen. Von denen würde ich abraten.

Du findest weitere deutschsprchige Islamforen hier:

 

http://www.muslim-markt.de/einzelrubriken/foren-links.htm

 

Entscheide selber, welches dir zusagt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allahumma sally aala Muhammad wa aala ahly Muhammad

 

#salam#

 

Vielen Dank!! wa djazaaukum Allahu chairan #salam# Schwester Fatima..

 

möge Allah uns vergeben

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...