Zum Inhalt springen

Fitness ist mein Leben


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo (damit es kein probleme gibt)

 

Ich mache täglich fitness um mich fit zu halten und um gut auszusehen geh ich auch einmal in der woche ins Solarium aber manchmal sehe ich in fitness studio so dicke leute die sich einfach gehen lassen ist doch wiederlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NIsar

 

 

Seinen Körper zu pflegen und "in Schuss zu halten" ist sehr vorbildlich! Genauso solltest du aber auch deinen Charakter und dein Nafs berabeiten udn das kann manchmal sehr viel schwieriger sein, als im Fintness studio Gewichte zu stemmen.

 

Anstatt, dass du so angeekelt über dicke Menschen denkst, solltest du dankbar sein, dass du es nicht bist und die Notwendigkeit deinen Körper gesund zu halten, erkannt hast. Außerdem solltest du es bewundernswert finden, dass sie sich ins Fintenss Studio trauen und anscheindend auch etwas für ihren Körper tuen wollen.

Versuch einmal deine Ansicht dahingehend zu ändern und wenn du das geschafft hast wirst du merken, dass es dir sogar nich besser tut, als seinen Körper zu trainieren.

 

Alles Gute und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

aber die sollen zu hause bleiben ist doch wiederlich solche dicken

 

#salam#

 

 

HMM

also zuerst findest du es wiederlich das sie dick sind und meckerst das die dicken sich so gehen lassen und dann beschwerst du dich wenn sie(die dicken) etwas dagegen tun wollen.

 

Und dick zu sein ist nicht wiederlich

Unfreundlich sein schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu aleikum,

findest Du Dich nicht selbst eklig mit dieser Einstellung? Das ist diskriminierend und dumm, so zu denken!

Aber es ist wohl menschlich und warum sollte das vor muslimischen Brüdern halt machen, man sollte doch einfach alle wegsperren, die Muslime, Christen, Juden sind oder gar Zeugen Jehovas oder weil sie schwarze Haut haben oder schwarze Haare? Oder weil man behindert oder krank ist? Woher nimmst Du Dir das Recht heraus, zu urteilen, wer z zu Hause bleiben soll oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum

 

selam

 

aber die sollen zu hause bleiben ist doch wiederlich solche dicken

 

Widerlich sind nicht dicke Leute, sondern Leute, die sich so schäbig verhalten wie du es hier verbal getan hast.

Merkst du eigentlich, wie oberflächlich du bist #salam##salam#: Dass du solche Kommentare in einem islamischen Forum einfach ablässt ohne dich zu schämen #salam#

Wenn du nur immer nach dem Aussehen gehst, dann verpasst du wirklich etwas im Leben... denn es geht nicht immer nur nach dem Aussehen #!# Der Charakter ist doch das entscheidende und wichtige!

Man soll keinen Menschen einfach nach seinem Aussehen (Hautfarbe, Körperform) beurteilen, sondern allein wegen seinen Taten!

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich denke wir sollten nachsichtig mit Nisar sein! Es scheint ihm nicht gut zu gehen, zufrieden ist er ganz bestimmt nicht. Sonst würde er hier nicht dauernd versuchen zu provozieren. Manche Menschen brauchen einfach Aufmerksamkeit, auch wenn es negative ist.

Al Hamdulillah brauchen wir das nicht! Dafür sollten wir dankbar sein!

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde hier von allen seiten attakiert als ob ich was falsches geschreiben hätte ich habe nur geschrieben was jeder denkt eykomm wenn man jemanden sieht dann sieht man doch nicht wie nett der ist oder? und ausserdem bin ich nicht so gläubig und man kann mich nicht zwingen hier war so ein eintrag das der glaube nicht zwang ist und ausserdem wäre ich liber gut aussehen als dick weil man weniger probleme hat wenn man gut aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... und ausserdem wäre ich liber gut aussehen als dick weil man weniger probleme hat wenn man gut aussieht

 

#salam#

 

HMM ich würde gerne wissen was für Probleme man weniger hat wenn man "gut aussieht"

Der Teufel kommt zu jedem "gut aussehend" oder "nicht gut aussehend"

Probleme hat man also egal wie man aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und

ich finde es eigentlich gut wenn man sich um sein äußeres kummert nur sollte es nicht zu pingelich getrieben werden und sich nicht nur auf sein Körper konzentrieren

 

Weißt du deinen Körper wirst du nach deinem Tod (der garantiert kommen wird) so oder so hier lassen er wird zu staub ihn werden die Würmer fressen aber dein Charakter wird bestehen bleiben da kommt kein Wurm dran es sei den du hast kein Charakter oder ein Charakter das sogar die Würmer verabscheuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich habe nur geschrieben was jeder denkt eykomm wenn man jemanden sieht dann sieht man doch nicht wie nett der ist oder?

Erstmal denkt sicher nicht jeder wie du. Eben genau deswegen sollte man doch einen Menschen erst mal kennenlernen, um ihn zu beurteilen.

 

Du hast im Eingang geschrieben, dass dein Leben Fitness ist - das ist natürlich schon etwas provozierend für ein islamisches Forum, denn die meisten hier haben wohl Ziele, die über dieses Leben hinausgehen und sich eben nicht nur mit der Oberflächlichkeit beschäftigen.

 

Wie Hassan auch schon gesagt hat: dein Körper ist vergänglich, irgendwann wirst du vielleicht krank oder alt und dann ist dein ganzes Streben nach Schönheit und äußerer Perfektion zunichte. Dauerhafter als diese äußere Hülle ist doch unser Charakter.

 

Aber es gibt keinen Zwang im Glauben und Gott hat jedem die freie Entscheidung gegeben. Jeder nutzt dieses Recht eben´, wie er es für richtig hält.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

den Meinungen der anderen kann ich mich nur anschliessen.

 

Bruder Nisar, wenn du vor deinem Schöpfer stehst, was willst du Ihm sagen, was du in deinem irdischen Leben erreicht hast?

 

Güte, Freundlichkeit, Geduld, Liebe?

 

Oder "ach, ich hab Sport gemacht und hatte einen tollen Körper, schade nur, dass ich nur ein paar kurze Jahre mit meinem Körper hatte und ich den nicht mitnehmen konnte in die Ewigkeit, denn es war das einzige, das ich geformt habe in meinem irdischen Leben."

(Leider hast du es dann verpasst, deinen Charakter zu formen!)

 

Auch wenn du nicht so gläubig bist, vielleicht denkst du einfach mal darüber nach, wo deine Prioritäten sind. Hier im Irdischen, oder bei Allah Taala? Und wie / wo kannst du mehr erreichen?

Inschaallah wirst du die richtige Antwort finden. Ich wünsch es dir sehr.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

so, Nisar, jetzt hast du es endgültig übertrieben. Du bist bereits verwarnt worden. Abgesehen davon, dass dein Post diskrimierend war, von der bei dir üblichen provozierenden Art und Weise ganz zu schweigen, weiß ich nicht, was deine Aversion gegen übergewichtige Menschen mit dem Islam zu tun haben soll!

Daher werde ich deinen Account löschen.

 

#salam#

 

P.S.: Warum steigen immer wieder soviele Teilnehmer darauf ein? Das ist reine Provokation und sonst nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...