ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Blutige Tränen rollen über mein Gesicht, ich schreibe diese Worte nur für dich. Worte voller Sehnsucht zusammengefasst zu einem Gedicht. Die Sehnsucht bringt mich um den Verstand, es ist als seien wir Seelenverwandt, Nicht bei dir zu sein bedeutet Schmerz, als wie zerspringe mein Herz. Endlich bei dir sein, endlich daheim. Uns ohne Worte verstehen. Die Liebe in deinen Augen sehen, nun endlich vor dir stehen Dich küssen, nie wieder gehen müssen. Zusammen jede Hürde nehmen um die ewige Liebe flehen und den weg der Ewigkeit zusammen gehen Unsere Treffen wurden verboten denn jeder wusste was wir einander boten: die ehrliche und ewige Liebe Unsere Liebe ist nach den Gesetzten nicht recht daran sieht man die Gesetzte sind schlecht Ohne Liebe und ohne Gedanken geschrieben auf Papier und hingenommen unsere Liebe wirkt auf andere wie benommen Blutige Tränen rollen über mein Gesicht, ich schreibe dieses Gedicht, einzig und allein nur für dich (unbekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Selam... Danke akhii echt schön.... manchmal denk ich mir dass du keine Hobbies hast wasselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Selam... Danke akhii echt schön.... manchmal denk ich mir dass du keine Hobbies hast wasselam klar habe ich hobbies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 haha zahl mal welche auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Smalltalk ist im Forum nicht erwünscht (siehe Forenregel). Das könnt ihr euch alles per Pn schreiben^^. Vorhin hat sich noch ein Bruder beschwert, dass ständig die Themen gewechselt werden in den Threads. Also achtet bitte darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIBLE-YI ASHIKAN Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Smalltalk ist im Forum nicht erwünscht (siehe Forenregel). Das könnt ihr euch alles per Pn schreiben^^. Vorhin hat sich noch ein Bruder beschwert, dass ständig die Themen gewechselt werden in den Threads. Also achtet bitte darauf. SORRY!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 ich bin nicht schuld daran schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 21. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Jetzt wird eine ganze Stunde diskutiert wer Schuld dran ist. Das Gedicht ist unbeschreiblich schön... Akhi du könntest eigentlich immer in einem Thread deine Gedichte posten ^^, da du soviele hast. Also brauchst nicht immer neuen Thread zuöffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 21. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2008 Das Gedicht ist unbeschreiblich schön... Akhi du könntest eigentlich immer in einem Thread deine Gedichte posten ^^, da du soviele hast. Also brauchst nicht immer neuen Thread zuöffnen. schwester du hast recht, es ist unbeschreiblich schön ich kann nicht alle meine gedichte in thread posten. du schreibst ja auch nicht alle deine schöne geschichten in einen thread. das sind meine botschaften und müssen seperat gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.