Zum Inhalt springen

anklage


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ganz ehrlich Bruder...ich glaube nicht, dass man das kann, weil es auch nicht nötig ist.

Am Yaum-ul Quiyama wird Allah swt über alle Menschen richten und das auch im Hinblick auf ihre schlechten Taten.

Und Allah swt ist allwissend...sprich Er weiß was der Angeklagte anderen Menschen angetan hat und wird auch dies berücksichtigen. Er wird eine gerechte Strafe wählen ohne auch nur einen Zeugen anhören zu müssen.

 

Entschuldige, ich habe nun keine genauen Verse aus dem koran dazu oder so. Ich bin einfach nur mal logisch an die Sache rangegangen, kann mich also auch irren.

 

Ma'a Salama #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wenn du eine Person an Yaum-ul-Qiyamah anklagst, dann heißt es, dass du möchtest, dass sie von Allah dafür bestraft wird. Und nach Yaum-ul-Qiyamah wird man in der Hölle für die Sünden bestraft.

 

Würdest du wirklich wollen, dass diese Person qualvoll bestraft wird, vorallem wenn du diese Person auch noch selber liebst.

 

Überleg dir das mal.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Schwester Naynawa! Den selben Gedanken hatte ich auch grad.

Nur ist es ja auch so, dass man am Auferstehungstag an niemanden außer an sich selbst denkt. Man vergisst sogar das Kind im Mutterleib. War das nicht so?

Und man sollte für die Leute, die einem Unrecht tun lieber um Vergebung beten und dafür, dass Allah sie leitet... Egal wie tief der Schmerz sitzt, Bruderherz!

 

Wenn ich diejenigen, die mir Unrecht getan haben anklagen müsste, würde ich nie fertig werden... #rose#

Möge Allah die Menschen leiten und uns Muslime für all unsere schlechten Gedanken und Taten vergeben. Ameen!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...