Zum Inhalt springen

Israelische Armee tötet 14-jährige Tochter von Hamas-Führer


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Israelische und palästinensische Medien berichten, dass die israelische Armee am Samstagmorgen ein 14-jähriges palästinensisches Mädchen in der Stadt Beit Lahiya im nördlichen Gazastreifen tötete. Bei dem Mädchen handelt es sich um die Tochter des Hamas-Anführers Hassan Marouf. Mindestens neun Menschen wurde getötet, als dutzende Panzer und Hubschrauber in den Gazastreifen eindrangen.

 

Augenzeugen berichteten, das israelische Undercover-Einheiten vor Sonnenaufgang die Grenze überquerten und Kämpfer der Al-Quds (Islamischer Jihad) und Al-Qassam Brigaden (Hamas) angriffen. Später sollen die israelischen Kräfte mit dutzenden Panzern und durch mindestens fünf Luftangriffe unterstützt worden sein.

 

Ziel der Operation soll das führende Hamas-Mitglied Hassan Marouf gewesen sein. Während die israelische Armee Hassan Marouf gefangen nahm, wurde seine Tochter von israelischen Soldaten getötet und seine Frau schwer verwundet. Ein Sprecher des Krankenhauses Al-Awda in Gaza-Stadt sagte, dass das 14-jährige Kind von schweren Maschinengewehrfeuer getroffen wurde.

 

Eine Sprecherin der israelische Armee bestätigte den Einmarsch zum Teil: „Die Luftwaffe führte zwei Schläge am Samstagmorgen gegen bewaffnete Elemente im nördlichen Gazastreifen durch.“ „Es gab auch Schusswechsel aber niemand unserer Leute wurde getroffen.“

 

http://www.ism-germany.net/2008/04/26/isralische-armee-totet-14-jahrige-tochter-von-hamas-fuhrer/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und erstaunlicherweise haben sogar die 'deutschen' Nachrichten von den, durch die Israelische Offensive,

getöteten Kleinkindern berichtet. Wann hört diese Schande endlich auf...!!!

Was ist das für eine Kriegsoperation in der mehr Unschuldige sterben als Soldaten??

Sie haben jetzt ihre Ruhe bei Allah(t) vor dieser Ungerechtigkeit.

InschaAllah erleben sie jeden Augenblick glücklich und zufrieden wo sie jetzt sind.

 

#rose#:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Vor einer Woche war auch ein deutsches Bundestagkontigent in Hebro und duort wurden sie von Siedlern mit Steinen beworfen und als Nazis beleidgt,

darüber war nix in den deutschen Medien.

Wenn es Palis gewesen wären, dann hätte es in Deutschland einen riesen Aufschrei gegeben von Bild bis Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Möge Allah Subhana wa taala die Unterdrücker, unterdrücken, möge er sie foltern wie sie foltern, möge er ihnen ihre Familien zerstören wie sie Familien zerstören, möge er die Erniedriger erniedrigen, möge er ihr Hab und Gut ihr Land und Heimat zu iherer eigenen Schande machen!

Möge Allah der gerechteste und Allweise ihnen im Dies und Jenseits ihre Strafe und ihren verdienst zukommen lassen, und möge er Ihnen und der ganzen Welt die Augen und Herzen öffnen und einen gerechten Weg finden lassen, Nshallah!!!

 

Fi Aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ihr Land und Heimat

 

Nach meines Wissen besitzen sie kein Land und ihre Heimat ist dort von wo sie Vertrieben wurden.

 

Und bitte vergesst nicht, Zitat Merkel

 

Wer ........ Angreift, greift auch die Europäische Union ( Deutschland) an.

 

Gerade mal selber über die Mauer Geflüchtet unterstützt sie den Mauerbau der Besatzer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KIBLE-YI ASHIKAN

Selam Aleykum...

 

 

Diese Hunde... Allein das wort Palastina reicht schon damit jemand in tranen ausbricht wie die dort leiden.. und wir nichts dagegen tun können es macht einem immer wieder fertig diese Nachrichten zu hören..

 

 

Möge Allah diesen Horror bald beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Allein das wort Palastina reicht schon damit jemand in tranen ausbricht wie die dort leiden.. und wir nichts dagegen tun können es macht einem immer wieder fertig diese Nachrichten zu hören..

 

Und das schlimme ist das dieser zustand noch kaum in den Nachrichten erwähnt wird. Als sei alles völlig normal was da ab geht.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Und wir wollen jenen, die auf der Erde unterdrückt worden sind, Gunst erweisen und sie zu Führern und sie zu Erben machen. (Sura 28 Vers 5)

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Welcher dieser Angriffe hat den Widerstand der Palästinenser gebrochen? Der Westen schaut zu, wie sein Zögling USrael den Gazastreifen vergewaltigt. Bei dem gestrigen Angriff starben 8 Unschuldige, darunter eine Mutter mit vier ihrer Kinder.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

All eure Antworten sprechen mir aus der Seele, was für unglaubliches Leid bringen diese Monster über das Land Palästina. Möge Allah Taala ihren Seele Ruhe und Frieden schenken und ihnen den schönsten Platz geben.

 

Man ist so ohnmächtig hier, weil man nichts tun kann. Doch..., eines können wir machen, Dua, und sie sind stärker, als alles andere. Möge Allah Taala diesen armen Menschen viel Geduld schenken, sie stark machen, damit sie nicht aufgeben und es schaffen, dieses unsagbare Leid zu ertragen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa

Salam,

 

ich sehe bei uns selbst die Schuld für dieses unsagbar grauenvolle Leiden unserer Geschwister in Palästina und wo auch immer auf der Welt.

 

Sie und alle gequälten, entrechteten und vergewaltigten Muslime müssen unaussprechliches Leid ertragen, weil die Muslimische Umma es nicht schafft, als eine einzige Einheit aufzustehen und dem Einhalt zu gebieten.

Wenn sich doch nur die wahrhaftig empfinden Muslime, egal, ob Sunni, Schia... sich auf ihre Gemeinsamkeiten beziehen würden und einander die Hände reichen, um gemeinsam mit allen friedliebenden Menschen gegen Unrecht auszustehen.

Wir sind so ein riesieges Volk der Muslime, und tagtäglich werden es weltweit immer mehr, und dennoch kann so unsagbares Grauen geschehen!

Das ist es, was mich so maßlos wütend macht.

 

Einiges hiervon kennt Ihr ja schon:

 

Die USA im Schuldenrausch

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/865161.html

 

Unsere Herrschaft des Terrors - Geständnisse israelischer Soldaten

http://www.ism-germany.net/2008/04/27/unse...terrors-teil-1/

 

Israelische Armee verschleppt 250 Palästinenser im April

http://www.ism-germany.net/2008/04/27/isra...enser-im-april/

 

Israelische Armee tötet 14-jährige Tochter von Hamas Führer

http://www.ism-germany.net/2008/04/26/isra...n-hamas-fuhrer/

 

Geheime Einigung der USA mit Israel auf die Ausweitung des Siedlungsbaus

http://german.irib.ir/index.php?option=com...iew&id=9184

 

Al Qaeda verteidigt Isreal und hofft auf globale Erwärmung?!

http://politblog.net/nachrichten/2008/04/2...bale-erwarmung/

 

Die geplante Kolonisierung von Wikipedia

http://www.steinbergrecherche.com/08camera.htm#Wikipedia

 

Salam,

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...