Zum Inhalt springen

Hab Creme draufgetan


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab mir vor 1-2 Stunden Creme draufgetan, jetztt ist die Haut noch fettig, aber die Haut ist immernoch fettig, ist das ein Problem um Wudu zu machen, weil ich hab gehört, dass Creme nach etwa 30 minuten von der Haut aufgesogen werden soll...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab jetzt aber Wudu schon gemach und das passiert mir oft und ich finde es nicht gut, die Haut mehrmals am Tag mit Seife zu waschen das ist auch nicht gesund..

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Kannst du dich nicht nach Wudu eincremen?? #bismillah#

 

 

Salam

 

Yosef wasch deine Hände mit warmen Wasser. Dann ist die Creme sicher weg. Mach dann wieder Wudu und dann kannst du Creme rauf tun #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#salam#

#salam#

 

Ich hab mich ja vor 2 Stunden oder so eingecremt, wusste ja nicht dass sie danach noch fettig war und ob sie aufgesogen wurde oder nicht weiss ich ja noch nicht es war einfach fettiger #bismillah#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#salam#

#salam#

 

Hab

jetzt gerade Wudu gemacht und dabei wurden die Hände etwas fettiger beim überstreichen des Armes, heisst das dass die Creme noch nicht aufgesogen war??

 

Zurück zu dieser Frage... #bismillah#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

Salam

 

Wenn deine Hände fettig waren, dann ist die Creme noch nicht weg. Wasch deine Hände mit heißem Wasser und bisschen Seife trockne sie ab und dann kannst du Wudu machen. Wenn du merkst das sie immer noch fettig sind mach trotzdem Wudu weil du versucht hast es ab zu bekommen aber es ging ja nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wenn du deine Hände eincremst, dann kannst du nach ca. einer halben Stunden Wudu' machen, ohne deine Haut zu waschen, weil die Creme normalerweise schon eingezogen ist.

 

Es ist normal, dass sich deine Haut etwas anders danach anfühlt, lass dich aber davon nicht irritieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab mir vor 1-2 Stunden Creme draufgetan, jetztt ist die Haut noch fettig, aber die Haut ist immernoch fettig, ist das ein Problem um Wudu zu machen, weil ich hab gehört, dass Creme nach etwa 30 minuten von der Haut aufgesogen werden soll...

 

#salam#

 

Salam,

 

ist-es-bei-mir-mal-der-Fall,-dann-gehe-ich-mit-Küchenrollenpapier-oderToilettenpapier-über-die-Wudustellen-und-creme-dann-evtl.-nach-dem-Wudu-wieder-ein.

 

Salam

Fatimah-Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...