Zum Inhalt springen

Noch ein Spiel


Yaamira

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    50

  • Khanoomi

    29

  • Sayed

    22

  • Mariam Al-Azraa

    21

#salam#

:-)

 

Also ich bin ja eigentlich dafür, dass man die Wörter noch zusätzlich in ein zwei Sätzen erklärt, damit das Spiel auch einen Lerneffekt hat^^

 

#salam#

 

 

:D liebe Geschwister

 

Ja stimmt, macht mehr Sinn!

 

Also Badr ist ein Ort, der ungefähr 10 km von Madina entfernt ist.

Nachdem die Muslime Makka verlassen mussten, wurden sie noch immer von ihren Feinden verfolgt und bedroht. Bei Badr kommt es dann zum entscheidenen Kampf: 313 Muslime kämpfen an Muhammads (ass) Seite gegen eine dreifache Übermacht. Doch schon der erste Angriff der Muslime bringt für Muhammad (ass) und den Islam den Sieg.

 

Ma'a Salama :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Rasullallah :-) (saas)

 

erklärung:

 

Rasul bedeutet übersetzt gesandter, und rasullallah gesander allahs. Laut quran gab es mehr als 124000 Gesandte, und der Letzte Gesandte für die ganze menschheit und nach dem es keinen gesandten mehr geben wird, ist Rasullah Muhammad ibn Abdullah (saas) #salam#

 

wasalaame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

uupps sorry !!! :-) natürlich sind alle Propheten nabis aber schwester ich dachte es gab nur fünf Rasulls ?? Issa (as) Musa (as) Ibrahim (as) Dawud (as) und Muhammad (saaas) ?????

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:-)

 

Wir kennen nur die Gesandten, die im Koran erwähnt werden, aber Überlieferungen zufolge gab es über 300 insgesamt.

 

Unter allen Propheten gibt es die 5 Beschlussträger (Ulul-'Azm): Noah, Abraham, Moses, Jesus und Muhammad (der Friede sei mit ihnen allen). Das besondere an ihnen waren ihre Eigenschaften (enorme Entschlossenheit ('Azm) und Geduld). Sie waren Träger einer Schrift und eines unabhängigen Gesetzes (Schar'iyah).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa
#salam#

 

Halabche

 

#rose#

 

 

#salam#

 

#rose#

 

Eid-ul-Fitr

 

#bismillah# eines der großen Feste im Islam; wird zum Abschluss des Monats Ramadan gefeiert, also am ersten Tag des Monats Schawwal.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...