Sign in to follow this  
Followers 0
KIBLE-YI ASHIKAN

Weise Sprüche

7 posts in this topic

#bismillah#befenertvbismilah38me9oqq5.gif#salam#

 

Es sind die starken im Leben, die unter Tränen lachen....ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!

Sorge dafür das zu haben was du liebst, oder du wirst

gezwungen werden, das zu lieben was du hast!!

 

Nichts ist so viel Wert, wie von jemanden geliebt zu werden, den man liebt!

 

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast ...

 

Steh auf und geh ohne mich, ich frag irdendwann den wind wo du bist und wenn du mich dann flüstern hörst denk an mich denn ich denke jeden Tag an dich....

 

Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken, währe erstaunt,

wenn er wüsste, wie selten sie das tun !

 

Vergiss nie, dass das leben kurz ist, also brech keine regeln, vergebe schnell, liebe ehrlich, lache oft und lass niemals zu, das du das lachen verlernst.

 

.. ist vertraut mit dem vertrauen um sich zu trauen , trau dich erstmal dem Vertrauten zu vertrauen!

 

Ich werde dich erst aufhören zu lieben wenn ein blinder Maler es schafft den Lärm einer Rose zu zeichnen die auf den Boden eines Schlosses fällt das nie existierte!

 

Weißt du was komisch ist??

Wenn dir jemand weh tut,

wenn jemand deine ganze welt zerstört,

wenn dir jemand einfach alles nimmt

und du ihn trotzdem nicht hassen kannst!!

Sprich nie Böses Über Einen Menschen,wenn du es nicht gewiss weißt!

Und wenn du es gewiss weißt.

Dann Frage dich!

Warum Erzähle ich das???

 

Vor Angst fast zerfressen,doch ich kann Dich nicht vergessen.

Meine Gefühle für Dich,sind einfach unbeschreiblich.

Ich hab Angst das Du mit mir spielst,daß du meine Gefühle nicht siehst!

 

Es gibt nur eine grosse liebe.

Und wenn du die verlierst ist

dein leben nur noch eine einzige

suche..

 

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: " Wieso existierst du, wo es doch mich gibt?"

Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du nur Tränen hinterlässt!"

 

Wenn du glaubst,

dass du nicht mehr weiter Leben kannst,

weil dein Herz so blutet,

dann denk dran wie viele Herzen bluten würden,

wenn du nicht mehr Leben würdest!!!

 

Geh dein Leben Schritt für Schritt

geh nicht allein, nimm Freunde mit

Rutschst du aus, bleib nicht liegen

denn wer nicht kämpft, kann nicht siegen!

 

Genieß Dein Leben,denn es wird kein zweites geben...

 

Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen,lerne

vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben!

 

In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur WAHRE FREUNDE hinterlassen SPUREN in deinem HERZEN.

 

Freunde sind wie Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen!!!

 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben,

bis wir es verlieren.

 

 

LG ZEHRA #salam#

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam,

 

Zum Geschenk wegen dieser Sprüche besuche online Imam Rezas heiligen Schrein :

#bismillah#www.imamreza.net #salam#

 

Grüße aus Teheran und Eltemase Doa #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll süüZzZ <3

*Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...

 

und noch so ein sweet-spruch only 4ya:

Piep piep piep ich hab dich ganz dolle lieb #salam# ^^

 

ws #bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

mein liebster Spruch der weisesten Sprüche ist:

 

Denke,

denke weiter,

denke um.

 

Bedenke,

überdenke,

durchdenke warum.

 

Denke viel,

denke mehr,

denke immer daran,

dass man dem der nicht nachdenkt

verdenken kann.

 

Dann habe ich noch:

 

Habe den Mut Gefühle zu äußern, denn dann bist du stark.

Mit Schweigen zeigst du nur deine Schwäche.

 

Ist das Träumen kindisch? Ist das weinen albern? Ist das Nachdenken verboten?

Dann bin ich ein albernes Kleinkind, dass verbotene Dinge tut.

Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.

1. Durch nachdenken, dass ist der Edelste.

2. Durch Nachahmen, dass ist der Leichteste.

3. Durch Erfahrung, dass ist der Bitterste.

 

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt sondern, dass er niemandem mehr glauben kann.

 

Ein Zyniker ist ein Mensch der von jedem Ding den Preis kennt, nicht aber seinen Wert.

 

Das schwierigste im Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

 

Eifersucht ist eine Leidenschaft, weil sie mit Eifer sucht was Leiden schafft.

 

Hör auf dein Herz bei allem was du tust, dann ist es egal was du tust, denn du tust es aus Liebe.

 

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm wie nicht zu wissen, was der andere denkt, an den man gerade denkt.

Allein sein zu müssen ist das Schwerste.

Allein sein zu können das Schönste.

 

Lügen und nicht Lügen hat nichts mit dem Glauben, sondern mit dem Charakter eines Menschen zutun.

 

Die mit Engelszungen reden, lügen himmlischer.

 

Wahrheiten verwunden zunächst.

Lügen lindern vorerst.

 

Hat man einem Kind etwas versprochen, so sollte man es halten, sonst lernt es zu lügen.

 

Wenn Gott unsere Verdienste krönt, so krönt er nichts anderes als seine eigenen Gaben.

 

Die Eifersucht der Frau ist Unglaube und die Eifersucht des Mannes Glaube. (Ali ibn Abu Talib a.s.)

 

Eine Wahrheit in böser Absicht berichtet, schlägt alle Lügen die man erfinden kann.

 

Wer etwas kann der macht es, wer etwas nicht kann der lernt es.

 

Zweifel nicht an dem der die sagt er hat angst, aber habe angst vor dem der dir sagt er kenne keine Zweifel.

 

Gott spielt keine Rolle in meinem Leben. Er führt die Regie.

 

Ich glaube, dass ich wenn ich verzweifel nichts glaube und ich werde nicht ruhen bis mein Glaube fest und unbeugsam ist.

 

Der Schmerz über den Verzicht ist geringer, als die Trauer über den Verlust.

 

Willst du jemanden aus der Reserve locken, musst du zuerst deine eigene aufgeben.

Sag es mir und ich werde es vergessen.

Zeig es mir und ich werde mich erinnern.

Beteilige mich und ich werde es verstehen.

 

Wenn du immer die Wahrheit sprichst, brauchst du nie ein gutes Gedächtnis.

 

Wenn der Verstand versucht über Gefühle zu siegen zerbrechen Herzen oder Träume, meistens aber beides.

Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel.

Die Wahrheit zu erkennen ist viel.

Die Wahrheit zu wissen ist schwer.

Die Wahrheit zu ertragen noch viel mehr.

 

Willst du fühlen was andere denken, musst du lernen zu denken was andere fühlen.

 

Ich denke, dass DENKENDE mehr fühlen als FÜHLENDE denken.

 

Es ist nur wichtig, dass wir richtig denken. Falsch zu fühlen gelingt uns sowieso nicht.

 

Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist.

 

Sprich nie ein hartes Wort mit dem du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht tiefer ins Herz als du denkst.

 

 

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#befenertvbismilah38me9oqq5.gif:D

 

Es sind die starken im Leben, die unter Tränen lachen....ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!

Sorge dafür das zu haben was du liebst, oder du wirst

gezwungen werden, das zu lieben was du hast!!

 

Nichts ist so viel Wert, wie von jemanden geliebt zu werden, den man liebt!

 

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast ...

 

Steh auf und geh ohne mich, ich frag irdendwann den wind wo du bist und wenn du mich dann flüstern hörst denk an mich denn ich denke jeden Tag an dich....

 

Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde von ihm denken, währe erstaunt,

wenn er wüsste, wie selten sie das tun !

 

Vergiss nie, dass das leben kurz ist, also brech keine regeln, vergebe schnell, liebe ehrlich, lache oft und lass niemals zu, das du das lachen verlernst.

 

.. ist vertraut mit dem vertrauen um sich zu trauen , trau dich erstmal dem Vertrauten zu vertrauen!

 

Ich werde dich erst aufhören zu lieben wenn ein blinder Maler es schafft den Lärm einer Rose zu zeichnen die auf den Boden eines Schlosses fällt das nie existierte!

 

Weißt du was komisch ist??

Wenn dir jemand weh tut,

wenn jemand deine ganze welt zerstört,

wenn dir jemand einfach alles nimmt

und du ihn trotzdem nicht hassen kannst!!

Sprich nie Böses Über Einen Menschen,wenn du es nicht gewiss weißt!

Und wenn du es gewiss weißt.

Dann Frage dich!

Warum Erzähle ich das???

 

Vor Angst fast zerfressen,doch ich kann Dich nicht vergessen.

Meine Gefühle für Dich,sind einfach unbeschreiblich.

Ich hab Angst das Du mit mir spielst,daß du meine Gefühle nicht siehst!

 

Es gibt nur eine grosse liebe.

Und wenn du die verlierst ist

dein leben nur noch eine einzige

suche..

 

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: " Wieso existierst du, wo es doch mich gibt?"

Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du nur Tränen hinterlässt!"

 

Wenn du glaubst,

dass du nicht mehr weiter Leben kannst,

weil dein Herz so blutet,

dann denk dran wie viele Herzen bluten würden,

wenn du nicht mehr Leben würdest!!!

 

Geh dein Leben Schritt für Schritt

geh nicht allein, nimm Freunde mit

Rutschst du aus, bleib nicht liegen

denn wer nicht kämpft, kann nicht siegen!

 

Genieß Dein Leben,denn es wird kein zweites geben...

 

Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen,lerne

vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben!

 

In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur WAHRE FREUNDE hinterlassen SPUREN in deinem HERZEN.

 

Freunde sind wie Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen!!!

 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben,

bis wir es verlieren.

 

 

LG ZEHRA #salam#

 

 

#bismillah#

masha2alah schwester ist sehr schön es hat mich sehr berührt , es ist so als hättes du in meinem herzen #rose# gesessen und dabei geschrieben ,klauen ist haram aber das musste ich einfach kopieren hehe :D

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Mashallah.... #love#

 

Viele davon sind wirklich wunderschön #herz#

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 7 Posts
    • 7417 Views
    • shi3at 3aly
    • shi3at 3aly
    • 3 Posts
    • 395 Views
    • Ali al Murtadha
    • Ali al Murtadha
    • 3 Posts
    • 2321 Views
    • 3aliy
    • 3aliy
    • 8 Posts
    • 2893 Views
    • ~Zehra~
    • ~Zehra~

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.