Zum Inhalt springen

Deutscher Salafi ruft zum Krieg auf


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam# liebe Geschwister!

 

Ich bin enttäuscht...wegen solchen Menschen wird der Islam immer mehr als gewaltverherrlichende Religion dargestellt.

Möge Allah swt den Menschen ihre Vernunft wiedergeben und sie zum wahren Islam leiten. Dieser beinhaltet Frieden und keinen Krieg. Ein Muslim, der zum Krieg, also zu Gewalt und Zerstörung, aufruft, hat meiner Meinung nach nicht wirklich begriffen was der Jihad im Islam bedeutet.

Dennoch halte ich diesen Aufruf für "ungefährlich". Meiner Meinung nach strahlt dieser Mann keine starke Persönlichkeit aus um wirklich Anhänger zu finden.

Inscha'Allah kommen nicht noch mehr auf den Gedanken unschuldige Menschen in Gefahr zu bringen in egoistischer Hoffnung, dadurch ins Paradies zu gelangen!

 

Ma'a Salama #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# liebe Geschwister!

 

Ich bin enttäuscht...wegen solchen Menschen wird der Islam immer mehr als gewaltverherrlichende Religion dargestellt.

Möge Allah swt den Menschen ihre Vernunft wiedergeben und sie zum wahren Islam leiten. Dieser beinhaltet Frieden und keinen Krieg. Ein Muslim, der zum Krieg, also zu Gewalt und Zerstörung, aufruft, hat meiner Meinung nach nicht wirklich begriffen was der Jihad im Islam bedeutet.

Dennoch halte ich diesen Aufruf für "ungefährlich". Meiner Meinung nach strahlt dieser Mann keine starke Persönlichkeit aus um wirklich Anhänger zu finden.

Inscha'Allah kommen nicht noch mehr auf den Gedanken unschuldige Menschen in Gefahr zu bringen in egoistischer Hoffnung, dadurch ins Paradies zu gelangen!

 

Ma'a Salama #rose#

#salam#

 

Der Junge wird bestimmt dazu gezwungen sowas vor der Kamera aufzuführen.

Bestimmt essen grade die die hinter der Kamera sind ihre Brötchen und lachen denn Vollidioten aus.

Soviel zum Attentäter in den Alpen #lol# #lol# .... jeder kann sich in seinen Hintergedanken was ausdenken was ich mit ALPEN

meine.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Na ja, wenigstens ist seine Rhetorik für die Mülltone! Es heißt "Jihad" und nicht irrtümlicherweise "Heiliger Krieg". - Das müssen sie sich (endgültig) hinter die Ohren schreiben, wenn sie sich dem Islam nähern. Wenn er seine Wut loswerden will, soll er es nicht im Namen Allah (t.) machen. Außerdem sieht jeder, der sich ein wenig mit der Propaganda des Westens beschäftigt, dass man sowas wieder hochpuscht; so eine Art dumme Antwort auf Wilders & Co. Die wollen zeigen, wie recht doch diese Leute haben ... Und bravo: Jeder schnuppert am Steak!

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Geschwister!Ich schliesse mich euren Antworten an.Ich habe das gestern Abend im Videotext gelesen und hab gedacht watt ist datt denn jetzt schon wieder?? #bismillah##salam# Ich finde es echt schade das manche Leute den Islam nicht verstanden haben.Ich hab mir eben mal das Video angeschaut und er stottert ja da schon #rose# Oh man mir faellt dazu echt nichts mehr ein.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

vom inhaltlichen abgesehen, was wir alle ja nicht unterstützen sehen wir wie manche Menschen missbraucht werden.

 

ist es nicht komisch, das der "deutsche" ohne maske ist und der andere nicht #bismillah#

da hat wohl jemand angst.

 

--

 

Wenn die wirklich was für den islam tun wollen dann durch lernen, studieren, arbeiten und das leben mit all seinen schwierigkeiten bewältigen.

 

Möge Allah uns allen Geduld geben und uns Standhaft machen!

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

das ist leider so ....konvertierte sind sehr hypermotivert...und heutzutage kommen die meisten durch die salafis zum Islam....tja Leute wir müssen power geben inshaAllah damit die Menschen durch uns Shiaaa zum wahren Islam kommen und nicht durch vogel.de #salam# die dann am ende ins radikale einen führen....

 

wasalam

 

1. heißt das nicht durch shia, eher durch den shiitischen Weg des Islam. Wir sunna oder wir shia hört sich nach Religionen an. Das sind keine Religionen, das sind verschiedene Wege des Islam. Ich bin sunnitisch geprägter moslem, weil mein Vater es ist und meine mutter ist shiitischer moslem. Ich als sunnitischer geprägter moslem kann von mir sagen, das ich den wahren weg des Islam gehen, weil für mich Allah, Mohamad saws die Ahl Al Beyt und der Koran wichtig sind. Zum Thema zurück! Dieser vollkommen bekloppte Mensch hat nichts mit Islam, Sunna, Shia, Jihad, Salafi oder sonst was zutun. Dieser Mensch ist einfach nur ein Schauspieler und ein Teil des Apparat, der die Propaganda gegen den Islam schürt und uns spaltet. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. heißt das nicht durch shia, eher durch den shiitischen Weg des Islam. Wir sunna oder wir shia hört sich nach Religionen an. Das sind keine Religionen, das sind verschiedene Wege des Islam. Ich bin sunnitisch geprägter moslem, weil mein Vater es ist und meine mutter ist shiitischer moslem. Ich als sunnitischer geprägter moslem kann von mir sagen, das ich den wahren weg des Islam gehen, weil für mich Allah, Mohamad saws die Ahl Al Beyt und der Koran wichtig sind. Zum Thema zurück! Dieser vollkommen bekloppte Mensch hat nichts mit Islam, Sunna, Shia, Jihad, Salafi oder sonst was zutun. Dieser Mensch ist einfach nur ein Schauspieler und ein Teil des Apparat, der die Propaganda gegen den Islam schürt und uns spaltet. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

#shifty#

 

Das hast du sehr schön gesagt,barakallahu fik

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##sas#

Durch solche Menschen gerät das Bild des Islams immer mehr ins Schlechtere.

Leute brauchen nur die Überschrift zu lesen und schon schieben sie alles auf den Islam #shifty#

#sas##salam##as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer seinen Ruf nachgeht ist nicht mehr zu retten, weil dieser Junge der zum Islam konvertiert hat, macht einen großen Fehler indem er mit den Taliban's zusammen kämpft!

Wer doch viel besser wenn er in Deutschland in die Moschee weiter gegangen wäre und teologisch weiter über den Islam gelernt hätte, als unten in Afghanistan zu kämpfen, aber naja was soll man von einem Salafiten schon besseres erwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

Was sagt ihr zum Kriegsaufruf des Deutschen aus dem saarländischen Neunkirchen, der jetzt irgendwo in Afghanistan sein soll?

 

http://de.youtube.com/watch?v=0F649HT5Du0

 

#salam#

 

#lol#

die tun mir richtig leid die armen.

reden von Jihad ohne zu wissen das es sogar für den Jihad gewisse Konditionen geben muss damit es als Jihad gilt.

Die reden von sunna und nennt Hadithe und denkt nicht mal daran das es nicht dem entspricht was er da sagt was der Prophet Mohammed(s.a.w.a.s) getan hat.

echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...