Zum Inhalt springen

Feige Mörder!


Empfohlene Beiträge

:D

 

feigemrderii1.th.jpg

 

Dieser USraeli zielt auf die Kinder, damit die Mutter macht, was er will. Wie feige kann man nur sein #salam#:-)

 

Wieso schaut die Welt nur zu? Wenn man auf einen Amerikaner eine tasse Kaffee verschüttelt, kann es schon als versuchter Mord gewertet werden.

 

#salam#

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:-)

 

 

Möge Allah (t.) den Irakern helfen!

 

Jeder im Westen drückt die Augen zu - selbst wenn es jeden Tag solch Abscheuliches gäbe, jeder würde weggucken und es als Einzelfall abstempeln! Es ist so traurig .... Inshallah naht Imam Mahdi (a.s.) !

 

 

#salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

:-)

 

 

Möge Allah (t.) den Irakern helfen!

 

Jeder im Westen drückt die Augen zu - selbst wenn es jeden Tag solch Abscheuliches gäbe, jeder würde weggucken und es als Einzelfall abstempeln! Es ist so traurig .... Inshallah naht Imam Mahdi (a.s.) !

 

 

#salam#:(

 

:D

 

Mit deinem ersten Satz hast du prinzipiell auf jeden Fall Recht. Doch wenn du es auf das Foto beziehst, dann ist das nicht so ganz richtig, denn es handelt sich um eine palästinensische Frau mit ihren süssen Kindern, der Soldat ist ein israelischer Soldat. Leider ist es eben üblich in der westlichen Welt, bei solch schweren Verbrechen wegzuschauen. Und wenn sie doch mal hinschauen, dann nur, weil sie gaffen wollen, aus Sensationsgier und Schadenfreude. Doch ein Herz und Gewissen haben viele Menschen leider nicht.

 

Möge Allah Taala allen unterdrückten Menschen helfen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

selbst wenn es jeden Tag solch Abscheuliches gäbe, jeder würde weggucken und es als Einzelfall abstempeln!

 

 

Leider können wir schon lange nicht mehr von (selbst wenn es jeden Tag solch Abscheuliches gäbe)

reden. Das ist Alltag seit über 60 Jahre in Palästina.

 

Und jeder weiß das es kein Einzelfall ist. Alles geschieht mit Einverständnis der BRD und USA.

Oder habt Ihr schon einmal Kritik von diesen Ländern gegenüber ......... Gehört.

 

Im Gegenteil, hier habt ihr die Waffen dafür. Ist deren Einstellung.

 

Und das was wir Sehen und Erfahren ist nur ein ganz kleiner teil. Von dem was geschieht.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...