Haura

Vergewaltigung am hellichten Tage!

34 posts in this topic

#salam#

#salam#

Liebe Geschwister!

Ich habe heute Morgen eine für mich unfassbare Nachricht erhalten:

Die Tochter meines Schwagers wurde heute morgen von einem "Schwarzen" (evt. Afrikaner) in dem Friseursalon, in dem sie arbeitet brutal vergewaltigt.

Sie war heute früher gekommen, um ein wenig sauber zu machen. Die Chefin ließ sie wie öfters allein, um ein paar andere Sachen zu erldigen.

In dieser Zeit kam dieser Mann (???) in den Salon und vergewaltigte das Mädchen (ca. 20 Jahre alt und äußerst hübsch).

Als die Chefin zurück kam, fand sie das Mädchen auf der Toilette, wo es sich übergab und stark weinte!

 

Ich bin so voller Wut! Ich bin so fassungslos! Ich fühle mich so hilflos!

Wie kann so etwas schlimmes am hellichten Tage passieren?

Möge Allah diesen Mann und jeden, der zu solchen Taten fähig ist, mehr als nur bestrafen und dem Mädchen Genesung schenken.

 

Ich bitte Euch an dieser Stelle, Dua für das Mädchen zu machen!

Und vorallem dankt Allah für jeden Tag, der vergeht, an dem nicht so eine Tat stattfindet.

Vielen Dank!

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Oh, Schwester, das ist ja sehr sehr übel, das schlimmste, was einer Frau passieren kann. Mir fehlen die Worte... das arme Mädchen.

 

Die einzige Genugtuung, die wir haben, ist die Tatsache, dass dieses Monster seine Strafe bekommt. #salam##salam##salam#

Mindestens vor Allah.

 

Aber das macht es für das Mädchen nicht ungeschehen, sie muss jetzt sehr stark sein, um das verarbeiten zu können. Und ich hoffe sehr, dass ihre Familie jetzt hinter ihr steht, sie auffängt und aufbaut und für sie da ist.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

Alle stehen hinter ihr, aber sie ist nicht imstande zu sprechen. Sie hat nicht einmal ihre Stiefmutter (meine Schwester) erkannt, sie hat geschrien, als sie sie sah!!!

Die beiden haben einen super-Kontakt zu einander und nun muss meine Schwester stark sein, die selber Beruhigungstabletten nehmen muss, um zu begreifen.

Das Schlimmste: Der Vater des Mädchens arbeitet unter Tage, ist unerreichbar und weiß noch von nix!

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

#salam##salam##salam#

Schwester ich bin so wütend. Wallah es ist sehr traurig, ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

Sie muss erstmal etwas Ruhe finden. Es hilft ihr nichts, wenn alle Mitleid mit ihr haben und weinen.

Ich denke mal, ihr Schmerz ist groß genug und sie macht sich bestimmt jetzt auch Vorwürfe und hat Angst.

Ihr müsst wirklich auf sie aufpassen, lasst sie nicht allein und gebt ihr was sie braucht.

Es ist sicherlich auch sehr schwer für sie, dass die (ganze) Familie jetzt auch bescheid weiß. Ich kann nur Hamdulillah sagen, dass ihre Chefin sie gefunden hat, sie hätte es vielleicht verheimlicht oder so.

 

Ich werde sie inshaAllah ab jetzt in jedes meiner Gebete und Du3a's miteinbeziehen und hoffen, dass sie es schnellstmöglich verarbeiten kann. Allah s.w.t. wird ihr inshaAllah genug Kraft geben, um dies zu verarbeiten.

 

Und inshaAllah wird dieser schmutzige Mann schnellstmöglich gefunden und bekommt seine gerechte Strafe, wobei man dazu noch sagen muss, keine Strafe ist groß genug, als dass es diese Straftat rechtvertigt. InshaAllah wird er deswegen sein Lebenlang verrecken und leiden und leiden und leiden!

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

Ich danke auch Dir, Schwester Ceresin!

Ich habe nun von meiner Schwester erfahren, dass nicht der Mann schwarz war, sondern die Maske und die Handschuhe!!! Das Mädchen trägt kein Kopftuch, aber ich hatte vergessen zu sagen: sie ist Deutsche und Nichtmuslimin. Trotzdem finde ich sowas unbeschreiblich schlimm!

Wenn ich mir an mir selber so eine Tat vorstelle....Nicht auszudenken....

 

Das Mädchen ist nun aus der Klinik raus, sie hat sich mit Kratzen und Beißen gewehrt und nun hoffen wir, dass man Spuren finden kann (unter den Nägeln ect.).

Sobald ich Näheres weiß, schreibe ich es hier. Aber ich bitte trotzdem um Dua, auch wenn sie Deutsche ist, wir sind alles Geschöpfe Allahs.

Jede Frau kann sich vorstellen, wie schlimm das ist.

Danke an Euch alle.

Fe ameen Allah!

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu 3aleikum

 

:(:( ..als ich mir das durch laß bekam ich fast tränen.. wie unnormal menschen sein könen #salam#

La3anatalak 3alehh. #salam# ... Allah Lay yewaf2o bil dunya wal bil e5ira ya rab...

 

Mit oder ohne kopftuch kein mädchen hat das recht vergewaltigigt zu werden...

 

baohhh #salam##salam#

 

Sie tut mir richtig leid :(:(

 

InshaAllah allah bya3tiha 2uwe ya rab

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabi me3kon

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

Meine Schwester erzählte mir nun, dass der Typ gesagt hat:"Ich hole mir noch was ich wollte"

Er hat es scheinbar nicht "Richtig" geschaft, sich an ihr zu vergehen!!!

Möge Allah ihn strafen und der Polizei helfen, den Täter zu finden!

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

#salam#

Ich danke auch Dir, Schwester Ceresin!

Ich habe nun von meiner Schwester erfahren, dass nicht der Mann schwarz war, sondern die Maske und die Handschuhe!!! Das Mädchen trägt kein Kopftuch, aber ich hatte vergessen zu sagen: sie ist Deutsche und Nichtmuslimin. Trotzdem finde ich sowas unbeschreiblich schlimm!

Wenn ich mir an mir selber so eine Tat vorstelle....Nicht auszudenken....

 

Das Mädchen ist nun aus der Klinik raus, sie hat sich mit Kratzen und Beißen gewehrt und nun hoffen wir, dass man Spuren finden kann (unter den Nägeln ect.).

Sobald ich Näheres weiß, schreibe ich es hier. Aber ich bitte trotzdem um Dua, auch wenn sie Deutsche ist, wir sind alles Geschöpfe Allahs.

Jede Frau kann sich vorstellen, wie schlimm das ist.

Danke an Euch alle.

Fe ameen Allah!

#salam#

 

 

#salam#

 

Nun mal leute die religion mal zur seite hier wird über einen Menschen gesprochen egal welche religion oder Nationalitat!!!!

 

Sie tut mir extrem leid... ich kann mir naturlich nicht vorstellen was die arme jez durchmacht aber ich versuch mal sie zu verstehen... am ende mit den nerven ... man sollte in dieser Zeit sehr gut aus sie aufpassen denn man weis ja nicth was sie machen würde...

 

Noch mal wünsche ich deine Familie viel Sabr schwester Haura...

Möge sie ganz bald psychisch wieder gesund werden...

 

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Allah verfluche den Täter im Diesseits und im Jenseits,und Allah verfluche alle Seinesgleichen!

La Hawla wala Quwata ila Billah

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

Allahuma sale 'ala Muhammad wa aly Muhammad

Labbayka Ya Rasulallah (s.)

#salam#

 

La3natullah 3aleh!

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Schwester Haura, haben sie den Täter jetzt gefasst oder sagte er diese Worte zu dem Opfer?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nur ganz spontan dazu entschied sie zu misshandeln.

Ich denke mal, er hat es schon vorher geplant, wie du ja sagtest, lies die Chefin das Mädchen oft alleine. Das muss er mitbekommen haben und dann hat er bestimmt den richtigen Augenblick abgewartet.

Allahu Akbar.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

Der missverständliche Beitrag und alle Antworten darauf wurden gelöscht. Das Thema ist zu sensibel für Diskussionen dieser Art.

 

#salam#

Saluton likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

selamun aleykum,

 

tut mir sehr leid für dieses maedchen schwester haura..wünsche deiner schwester und deinem schwager viel kraft und sabr..es hört sich irgendwie so an laut deinen erzaehlungen, als ob dieser schaender sie kannte oder es wohl geplant hatte..wenn er mit maske und handschuhen kommt, heiisst es ja dass er nicht wollte dass sie ihn erkennt..was auch immer, wirklich schlimm..ich hoffe sie fassen diesen mann..wie sie sich fühlt kann ich mir vorstellen..so etwas passiert leider oft..auch in der türkei..es gibt zwar die todesstrafe bei uns nicht aber solche triebtaeter werden im gefaengnis immer umgebracht, erstochen..mit solchen leuten habe ich auch kein mitleid..möge man ihn inshallah schnell fassen..

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

#rose#

 

Der missverständliche Beitrag und alle Antworten darauf wurden gelöscht. Das Thema ist zu sensibel für Diskussionen dieser Art.

 

#rose#

 

#salam#

#rose#

Ich danke dir Schwester!

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo liebe geschwestern ich möchte mich recht herzlich bei euch für euer mitgefühl bedanke wir stehen alle hinter der kleinen und wollen ihr helfen aber jetzt braucht sie erstmal ruhe ihr vater weiß jetzt auch bescheid auch für ihn ist es sehr schwer ähm ich muß noch erwähnen ich bin die schwester von haura Möge Allah Euch für eure Duas belohnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

Liebe Schwester Haura,

 

ich bin bestürzt über deine Nachricht,man ist in diesem Land wirklich nirgendwo mehr sicher,noch nicht einmal auf der Arbeit.

 

Viel dazu schreiben,kann ich nicht,ich kann nur dazu sagen,dass ich an deine Nichte denken werde und sie in meine Dua´s

mit einbeziehe.Inshaallah wird dieser Ekel gefasst,aber seine richtige Strafe wird er am jüngsten Tag erhalten,

weil die Gesetze hier in Deutschland zu labil sind,für solche Täter.

 

Ich hoffe deiner lieben Nichte geht es bald wieder besser und sie kommt über diese schreckliche Tat hinweg,deiner Schwester wünsche ich das Allah(swt) ihr Kraft schenken möge,ihrer Tochter beizustehen und deinem Schwager,der sich ich weiss nicht wie fühlt,dem wünsche ich das er seine Nerven behält.

 

wa #rose# Alia #rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein Gott.

 

Wie kann man das einen Mädchen antun.

 

Das macht mich so #salam# .

 

Was passiert noch alles auf dieser Welt.

 

Die wissen gar nicht wie die jungen Mädchen dan darunter leiden.

 

Gott wird diesen Menschen schon Gerecht bestrafen.

 

W salam eure Schwester Afifa #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

#rose#

 

ohh allah #salam##heul##heul##heul##heul##heul# möge allah be haqe ahlul bayt #heul# solche männer, männer kann man sie ja nicht nennen, möge allah solche tiere vernichten. mögen solche menschen im diesseit und jenseit die schwersten strafen kriegen. #salam##rose##rose#

 

 

es tut mir so leid für frauen #heul##heul##heul##heul#

 

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

As Salam Aleikum,

 

auch mein Mitgefühl für das arme Mädchen.

 

Und dieses Scheusal gehört kastriert.

 

 

Salam

Anna

Share this post


Link to post
Share on other sites
#salam#

 

As Salam Aleikum,

 

auch mein Mitgefühl für das arme Mädchen.

 

Und dieses Scheusal gehört kastriert.

Salam

Anna

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

genau. Wie kann man nur? Wie krank muss man denn sein?

 

Möge Allah swt ihr Frieden über ihre verletzte Seele und natürlich Körper schicken.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

#salam#

 

allahs segen und frieden auf imam ali #rose# er sagte, dass ein mensch niedriger als ein tier ist, dessen triebe herr über sein verstand sind.

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

Ich danke euch Geschwistern, dass ihr euch so dafür einsetzt.

Es ist wirklich so, dass man sich mit ein paar lieben Worten viel wohler fühlt und dazu kommen noch eure Duas...

Mir fiel heute Nacht etwas ein: die Tochter meiner Schwester "Angiemark2" musste mit zwei Jahren zu einer Pflegefamilie...Dort machte sich der Pflegevater über das Mädchen her. Vor dem Staatsanwalt meinte er, er hatte sie gewickelt und sie hätte ihn angemacht, indem sie ihm die Beine geöffnet hatte!

 

Das hätte mir gestern einfallen sollen, als mir jemand sagte, dass es meist die Mädchen ohne Hijab sind, die vergewaltigt werden...

Ja, Bruder Ansar, es sind keine Männer, die so etwas tun, es sind tatsächlich keine Menschen.

 

Ich danke Euch allen und werde eure lieben Grüße weiterleiten.

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

Möge Allah die Strafe dieser Täter vertausendfachen und ihr Genesung schenken.

 

Trägt sie eigentlich Hijab? Wenn sie so hübsch ist, sollte sie ihre Schönheit lieber bewahren. Hijab ist hier wieder der beste Schutz.

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 3 Posts
    • 839 Views
    • Seele
    • Seele
    • 2 Posts
    • 1219 Views
    • Msunni
    • Msunni
    • 2 Posts
    • 1080 Views
    • Aliyun*Walyullah
    • Aliyun*Walyullah
    • 7 Posts
    • 714 Views
    • Nilofar
    • Nilofar

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.