Zum Inhalt springen

Imam Khamene'i: Feinde wagen nicht, iranisches Volk anzugreifen Drucken


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Teheran (IRIB) - Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution betonte, dass die Feinde sich nicht zutrauen, das iranische Volk anzugreifen. Der geehrte Ayatollah ol Ozma Khamanei, das Oberhaupt der Islamischen Revolution und Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran, nannte die Drohungen des Imperialismus am Donnerstagabend bei gemeinsamen Militärfeierlichkeiten der Einheiten der Streitkräfte der südiranischen Provinz "Fars", in der Stadt Schiraz, einen Psychokrieg und sagte: Die Feinde des iranischen Volkes haben nicht den Mut und die Frechheit , dieses großartige Volk anzugreifen, denn sie würden sich auf ein Gebiet begeben, aus dem der Rückzug unmöglich ist.

 

Der Oberbefehlshaber der iranischen Streitkräfte sagte weiter: In der islamischen Staatsordnung ist die Stärkung der Streitkräfte nicht für einen Angriff auf andere Länder gedacht, sondern sie ist eine Vorbeugungsmaßnahme gegenüber der Politik der globalen Expansionisten.

Der geehrte Ayatollah ol Ozma Khamenei wies dann auf die Besetzung Iraks und Afghanistans durch die USA hin und fügte hinzu: Die Besatzer sind unter dem Vorwand, die Sicherheit und Freiheit für das irakische Volk zu garantieren in den Irak eingedrungen; das irakische Volk erlebte jedoch in den letzten fünf Jahren die unsicherste Zeit seines Lebens, denn die Natur der Supermächte basiert auf Besatzung und Unruhe.

 

Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution bezeichnete die Ära der Amtszeit des US-Präsidenten, George W. Bush als die unsicherste Zeit in der neuen Geschichte und fügte hinzu: Bush wird in einigen Monaten sein Amt abgeben und überträgt die durch seine Politik entstandenen Probleme auf seinen Nachfolger, seine dunkle Akte bleibt jedoch wegen der Unruhestiftung in der Welt, der Verbreitung des Terrorismus, der Besatzung und Verbrechen für immer geöffnet.

 

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=9434

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...