Zum Inhalt springen

Suche das Buch: Wie ich Rechtgeleitet wurde...


Muntaqim

Empfohlene Beiträge

:O

 

Ich hab ein wenig davon im Internet gelesen und möchte es lieber so als Buch für mich haben und es dort zuende lesen darum les ich auch nicht mehr im Internet...Ich habe gehört das dieses Buch nicht mehr gedruckt wird und wollte fragen ob einer weiß von wo man es noch herbekommen kann???

 

ich freu mich auf antworten..danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Ja Akhi vielen Dank das habe ich schon gesehn aber ich hab gehört das dieses Buch nicht mehr gedruckt wird und da auf der Seite daneben keine ISBN Nummer steht wuss tich nicht ob man das noch bestellen kann. Falls du weißt ob das noch geht kannst du mir dan sagen wie es funktioniert dort ein Buch zu bestellen...dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa

:P

 

Also als ich mir Bücher bestellt habe, habe ich die Bücherliste die auf der Seite zu finden ist, ausgedruckt.

Da kannst du markieren, welche Bücher du gerne haben möchtest, und dem Iz Hamburg zuschicken.

Habe meine Bücher auch alle bekommen #rose#

 

Hier ist die Bücherliste.

http://www.izhamburg.com/pagefiles/B_cherliste.pdf

 

Nummer 28 ist das Buch, dass du suchst.

 

Kannst du ja mal machen, inshAllah bekommst du dann das Buch.

Falls es dann nicht mehr vorhanden ist, sagen die dir bescheid.

 

Hoffe dir trotzdem damit etwas geholfen zu haben.

 

...Ja Akhi vielen Dank das habe ich schon gesehn aber...

 

Ich bin eine Schwester #salam##salam##salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

wisst ihr vielleicht wo ich dieses buch auf persisch finden kann, mein daddy sucht schon verzweifelt überall danach, komischer weise hab ich in iran kein exemplar gefunden ???? #happy#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

wisst ihr vielleicht wo ich dieses buch auf persisch finden kann, mein daddy sucht schon verzweifelt überall danach, komischer weise hab ich in iran kein exemplar gefunden ???? #happy#

wassalam

 

 

Salam Akhi

 

Frag doch bei Iz Hamburg die können dir bestimmt helfen ich hab auch Email geshcickt obs das Buch noch gibt auf Deutsch bis jetzt ist noch nicht gekommen die brauchen immer länger...Kannst ja mal dort fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

#salam##salam#

 

ich habe vor einiger zeit beim iz hamburg e.v. nachgeschaut und da gab es das buch,aber leider hab ich mir das damas nicht bestellt.ich breue es jetzt total,denn genau so ein buch brauche ich ganz dringend.

 

und im moment gibt es da beim iz hamburg e.v. nicht mehr,weil sie ja ihre seite erneuert haben ich gucke jeden tag ob sie das wieder drin haben aber erfolglos.

 

wiß vllt. jemand woher ich das noch finde?ich wills aber nicht im internet lesen,weil ich das nicht so sehr mag weil ich dann meistens vergesse wo ich weiterlesen muss.

 

naja kann mir das vllt jemand verkaufen,ausleihen,verschenken?oder weiß jemand woher ich das buch noch herbekommen könnte.

 

bitte so schnell wie möglich antworten,danke schonmal.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

danke liebe schwester für die seite,aber ich habe es leider nicht gefunden und ich mag nicht so gerne am pc lesen.aber danke für deine liebe mühe #salam#

 

weiß vllt sonst noch irgendjemand woher ich das kriege??ist wirklich wichtig!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Geh doch in einen Internet Laden und lass es dir ausdrucken. Sind zwar viele Blätter, aber die kann man abheften. Ich mach das auch immer so. Das gute daran ist, dass du sofort dein Buch hast ohne auf die Bestellung zu warten. Und teuer ist es auch nicht. Es sei denn, dir ist es wichtig, dass ein Buch auch optisch gut aussieht.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Ukhti Bint_al_shia,

Wenn du willst besorge ich dir das Buch

aber erst in Muharrem :S,

weil ich Onkel Yavuz (Besitzer Muslim-Markts)

erst in Muharrem sehe und er seine Bücher

in dieser Ashura Veranstaltung verkauft.

Wenn du magst kommst du mit zu dieser

Veranstaltung aber es ist halt in einer

anderen Stadt und die Moscheen mieten

Büsse und gehen zusammen.

Kannst dich ja einfach bei mir melden wenn du

interesse hast #sas#.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
#applaus#

 

Ich hab ein wenig davon im Internet gelesen und möchte es lieber so als Buch für mich haben und es dort zuende lesen darum les ich auch nicht mehr im Internet...Ich habe gehört das dieses Buch nicht mehr gedruckt wird und wollte fragen ob einer weiß von wo man es noch herbekommen kann???

 

ich freu mich auf antworten..danke

 

#salam#

 

ich weiß nicht ob du dieses Buch schon bekommen hast, aber ich hab hier eins liegen aber nur auf arabisch, wenn du es haben möchtest sag einfach bescheid.

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...