Zum Inhalt springen

Duaa für krankes Kind!


schiamuslima

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum lieber Geschwister im Islam!

 

InshaAllah geht es Euch allen gut!

InshaAllah könnt Ihr mir weiterhelfen!Ich suche ein Duaa,dass man rezitieren kann,wenn ein Kind krank ist.Gibt es da eine extra dafür?

 

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber so wirklich gefunden habe ich leider nichts.

 

Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,es wäre sehr wichtig!

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

Allahumma salli ala Muhamamdin wa 3ali Muhammad

Labayka ya Hussein (as.)

#happy#

 

Such mal bei Mustahab.al-shia.de hier im Forum wenn du oben auf Dua klickst kommste sofort auf die seite dann musst du Bittgebete anklicken und dann für kranke, aber ich würde auch jederzeit zur verfügung stehen um für dieses Kind zu beten #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#happy#

.عن الامام الرضا ع: يا منزل الشفاء بالليل والنهار, ومذهب الداء بالليل والنهار, انزل علي من شفائك ,شفاء لكل ما بي من الداء

يقرا باستمرار حتى يشفى

 

von imam reda #salam# ya monazzel alschifa2 bel layli walnahar ,wa muzhib alda2,billayli walnahar, anzel 3alaya men schifa3aka ,schifa2an likoli ma bi mina alda2.muss man oft lesen

und anstatt anzel 3alaya zu sagen sagst du anzel 3ala waladi

 

diese versen helfen inschallah bei krankheiten

von sure albaqara 255-257

von sure albaqara 284-286

von sure ali3raf 54-56

von sure alsafat 1-11

von sure alra7man 33-35

von sure al7ascher die verse 21

und von sure aljin von anfang bis verse 4

 

inschallah hilft das

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Vielen Dank für Eure Mühe,das hat mir sehr geholfen und inshaAllah wird es dem Kind auch helfen.Möge ALLAH Euch belohnen und Eure Gebete annehmen.

 

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...