Zum Inhalt springen

Frage wegen Essen

Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

#happy#

Meine Mutter hat nicht islamisch geschlachtetes Chicken angefasst aber die Chicken hatten so eine Paniermehlschicht drauf...

Frage ist diese Paniermehlschicht najis und wenn ja dann wäre ja die erste Übertragung vom Fleisch auf das Paniermehl dann vom Paniermehl auf die Hand meiner Mutter die 2te und dann auf den Salat die dritte Übertragung ich hab den Salat gegessen, aber ab dem dritten mal kann sich die Unreinheit nicht mehr übertragen, müsste ich mir nofalls den Mund indemfall nicht Waschen??

#salam#

As Salamu 3aleikum,

hat sie sich zwischendurch nicht vielleicht die Hände gewaschen?

Wenn sie sich die Unreinheit nicht übertragen hat, warum willst du dir den Mund waschen? Außer nach dem Essen hehe.

Wa Salam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.