Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe!


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#rose##bismillah##rose#

 

 

Salam

 

Inshallah geht es euch gut!

 

Hab ein kleines Problem, inshallah könnt ihr mir dabei helfen. Und zwar geht es um mein Laptop, immer bevor es runterfährt steht auf dem Monitor Update 40 von 73 ... wird installiert, und so lange dies nicht fertig installiert ist, fährt es nicht runter.

 

Was soll ich machen bzw.wie kann ich das abstellen??

 

Danke im Voraus!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##rose#:D

 

Salam

 

Ich muss manchmal schnell zur nächsten Vorlesung (Uni), da kann ich nicht warten.

Kennt denn keiner eine andere und bessere Lösung für mein Problemchen? #bismillah#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##bismillah#:D

Also hab extra meinen Bruder gefragt #rose#

Wenn du Windows xp hast dann kannst du auf 1.Arbeitsplatz 2.Einstellung ändern 3.Internetoption 4.automatisches updaten deaktivieren

:D#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#:D#rose#

Also hab extra meinen Bruder gefragt :)

Wenn du Windows xp hast dann kannst du auf 1.Arbeitsplatz 2.Einstellung ändern 3.Internetoption 4.automatisches updaten deaktivieren

#rose#:D#rose#

 

#rose##bismillah##rose#

 

Salam

 

Schwester erstmal danke für deine Hilfe. Ich bin jetzt bis zum 3. Schritt gekommen, wo befindet sich den der 4. Schritt? #rose# #rose#

Wäre dir echt dankbar wenn du nochmal fragen könntest.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#rose#

#rose#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

unbenanntxa5.jpg

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#rose#:D

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Khanoomi nicht vergessen, wenn du es mal nicht so eilig hast. Wichtige Updata manuell runter zu laden.

Da dies jetzt bei dir nicht mehr Automatisch geht.

 

#salam##rose##rose#

 

Salam

 

Danke Bruder aber was passiert wenn ichs nicht mache?? #salam# Sorry kenne mich nicht so gut aus! #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Na ja, meist Handelt es sich ja um Sicherheits Update.

Und ich glaube die sollten schon Installiert werden.

 

Ich denke in deinem Fall wäre es besser, auf das Bild das Hussein eingefügt hat kannst du gut erkennen das es noch eine andere alternative gibt.

 

Und zwar, Updates herunterladen aber Installationszeitpunkt manuell festlegen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ach ja, wenn die Updates heruntergeladen werden, kannst du dein Laptop jeder zeit ausschalten.

Sobald du ihn einschaltest fährt er automatisch mit dem herunterladen der Updates fort.

 

Nur bei der Installation der Updates erscheint die von dir anfangs erwähnte Meldung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...